Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Scimitar am Mo 16 Jan 2017, 16:32

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine erste Liste zusammengestellt und würde gerne eure Meinungen dazu hören:

Heff Tobber (24)
Elektronischer Dämpfer (1)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Jan Ors (Crew) (2)
Connernetz (4)
Taktischer Störsender (1)
Schwenkflügel (0)

Jess Pava (25)
R2-D6 (1)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Schwarmführer (3)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Anpassungsfähig (0)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Staffelführer (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Testpilot (17)
Chardaan-Nachrüstung (-2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Die Grundlegende Idee ist, dass Heff vorausfliegt und den Gegner zurechtlegt, während Jess und die zwei A-Wings als Schwarm fliegen und geblockte/ionisierte Schiffe fokussieren.

Heff Tobber:
Heff scheint sich gut als Blocker zu eignen und kann in der Runde nach einem frontalen Block wenden und im Tausch gegen einen Schaden direkt ein Connernetz in den Gegner schicken, sofern diese einen höheren PS haben als er. Bei Zielen mit niedrigerem PS muss man das Connernetz dann eher präventiv legen. Jan Ors kann bei bedarf einen Fokus in einen Ausweich-Token umwandeln und Heff kann über seine Pilotenfähigkeit und den Grünen A-Wing reichlich Aktionen sammeln, also hat man defensiv auch Optionen, wenn man gewagte Manöver fliegt. Der Taktische Störsender bietet Deckung für die anderen Schiffe, die sich häufig im Feuerwinkel der vom U-Wing geblockten Gegner wiederfinden.

Jess:
Jess soll möglichst viele Angriffswürfel generieren. Durch Schwarmführer kann sie so auf bis zu 6 Würfel auf Reichweite 1 kommen, wenn sie zwei Ausweich-Tokens von freundlichen Schiffen entfernen kann. Diese werden auf den A-Wings standardmäßig generiert und auf dem U-Wing durch Jan Ors. Verbesserte Schubdüsen habe ich reingenommen, weil ich noch einen Punkt frei habe und ein Boost bei Stress sicherlich nicht schaden kann. Alternativ könnte man das auch streichen, wenn man unter 100 Punkten bleiben möchte.

Pilot der Grün-Staffel:
Dieser Kollege hat dank "Anpassungsfähig" PS 4 und kann damit einem der anderen Schiffe in Reichweite 1-2 eine kostenlose Aktion spenden. Damit kann man dann Jess durch einen nachträglichen Boost in Position bringen, oder dank Jan Ors einen sicheren Ausweichtoken spenden (Auch auf dem U- und X-Wing).

Testpilot
Ein günstiger A-Wing, der Ausweichtokens für Jess generiert und auch als Blocker herhalten kann, falls nötig. Theoretisch kann man ihn mit "Anpassungsfähig" noch auf PS 2 bringen, damit er verlässlicher blockt.


Zuletzt von Scimitar am Mo 16 Jan 2017, 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Scimitar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 16 Jan 2017, 16:56

Schöne Listenidee Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 974313676
Hier einige Stellschrauben an denen du noch drehen könntest:
Auf Jess ist noch platz für einen integrierten Astromech.
Grundsätzlich gilt für mich. Wenn ich jemanden ionisiere soll der nächste Runde gar nicht auf mich schiessen können also Störsender eventuell raus. (eventuell Kurzstreckenlaser rein und auf verbesserte Schubdüsen verzichten)
Der Testpilot kann leider kein Elite Slot nehmen und PS 1 Blocker sind besser als PS 2.
Auf Jan würde ich vielleicht verzichten/austauschen. Mit Jess nimmt man glaube ich standardmässig Focus. Gut Heff kann dann kein evade nehmen.
Wie stark das ganze ist wage ich nicht einzuschätzen sieht aber nach einer spassig zu fliegenden Liste aus.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Scimitar am Mo 16 Jan 2017, 17:07

Kopfgeldjäger schrieb:Schöne Listenidee Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 974313676
Hier einige Stellschrauben an denen du noch drehen könntest:
Auf Jess ist noch platz für einen integrierten Astromech.
Grundsätzlich gilt für mich. Wenn ich jemanden ionisiere soll der nächste Runde gar nicht auf mich schiessen können also Störsender eventuell raus. (eventuell Kurzstreckenlaser rein und auf verbesserte Schubdüsen verzichten)
Der Testpilot kann leider kein Elite Slot nehmen und PS 1 Blocker sind besser als PS 2.
Auf Jan würde ich vielleicht verzichten/austauschen. Mit Jess nimmt man glaube ich standardmässig Focus. Gut Heff kann dann kein evade nehmen.
Wie stark das ganze ist wage ich nicht einzuschätzen sieht aber nach einer spassig zu fliegenden Liste aus.

Danke für deine Antwort!

Stimmt, der Testpilot ist schon auf PS1 Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 3937720041 dann ist das natürlich sowieso Blödsinn. Der integrierte Astromech sieht cool aus. Wenn ich den benutze, würde ich dann aber meinen R2-D6 und damit auch die Elite-Fähigkeit verlieren, nehmen ich an? Also dann nur im absoluten Notfall verwenden?

Meinst du, der Störsender ist es nicht wert? Ich dachte, dass ich damit meine zerbrechlichen Schiffe besser schützen kann. Theoretisch würde ich auch versuchen, einen geblockten Gegner direkt anzufliegen und zu beschießen, bevor der ionisiert ist. Den Kurzstreckenlaser hatte ich auch schon drin, also kann ich den Gedankengang gut nachvollziehen.

Jan Ors ist sone sache. Evades auf Heff finde ich schon nett, wenn man bedenkt, dass der die Gegner frontal anfliegen soll und dass Jess Evades braucht, wenn mal einer der A-Wings keine Aktion kriegt oder der Grüne A-Wing eine Aktion spenden muss. Was würdest du denn alternativ in den Crew-Slot packen?

Scimitar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 16 Jan 2017, 17:36

Sind nur Denkanstösse von mir Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 974313676 Ich habe leider nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 4078213871 und wir sprechen hier über theoretische Stellschrauben. Ich finde deinen Squad cool und werde ihn sicher klauen Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 974313676
Also Störsender kann wirklich mal cool sein. Ich sehe nur die Gefahr, dass du relativ wenig Schaden auf die Platte bringen könntest. Deshalb dachte ich an den zusätzlichen Schaden der Kurzstreckenlaser.
Das Elitetalent bleibt obwol der Astromech geht R2-D6 Faq

Crewmitglieder die ich eventuell bevorzugen würde:
Geheimagent (du hast 3 Schiffe die nachjustieren können),Zeb (schiessen trotz bump),Hera(ständiges drehen bzw stehenbleiben),Leebo (ich booste nachdem du mich berürt hast),Jyn Erso (token für die A wings), Rey(aka Focus Speicher)

Wie gesagt Jan ist nicht ganz meines und jedes Crewmitglied hat Vor und Nachteile das ist ja das gute an dem Spiel.
In deiner Idee scheint sie wirklich etwas zu bringen.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Scimitar am Mo 16 Jan 2017, 17:43

Kopfgeldjäger schrieb:Sind nur Denkanstösse von mir Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 974313676  Ich habe leider nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 4078213871  und wir sprechen hier über theoretische Stellschrauben. Ich finde deinen Squad cool und werde ihn sicher klauen Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 974313676
Also Störsender kann wirklich mal cool sein. Ich sehe nur die Gefahr, dass du relativ wenig Schaden auf die Platte bringen könntest. Deshalb dachte ich an den zusätzlichen Schaden der Kurzstreckenlaser.
Das Elitetalent bleibt obwol der Astromech geht R2-D6 Faq

Crewmitglieder die ich eventuell bevorzugen würde:
Geheimagent (du hast 3 Schiffe die nachjustieren können),Zeb (schiessen trotz bump),Hera(ständiges drehen bzw stehenbleiben),Leebo (ich booste nachdem du mich berürt hast),Jyn Erso (token für die A wings), Rey(aka Focus Speicher)

Wie gesagt Jan ist nicht ganz meines und jedes Crewmitglied hat Vor und Nachteile das ist ja das gute an dem Spiel.
In deiner Idee scheint sie wirklich etwas zu bringen.

Super, lass mich wissen wie es gelaufen ist, wenn du die Liste mal gespielt hast. Ich muss mir noch einiges dafür anschaffen und wollte vorher ein paar Meinungen einholen, damit ich nichts Unsinniges kaufe.




Scimitar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Ragulsor am Mo 16 Jan 2017, 20:14

Ich glaube eher das Heff vorher abraucht bevor du deinen Block setzen kannst... 8 Hp sind sehr schnell weg wenn 3 Schiffe ihn in Fokus nehmen.
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Scimitar am Mo 16 Jan 2017, 20:30

Ragulsor schrieb:Ich glaube eher das Heff vorher abraucht bevor du deinen Block setzen kannst... 8 Hp sind sehr schnell weg wenn 3 Schiffe ihn  in Fokus nehmen.

Das ist ein berechtigter Einwand, weswegen ich auch gerne Jan Ors dabei hätte. Es wird stark davon abhängen, wie klug ich mich bei der Bewegung anstelle. Mit 4↑ sollte ich die Distanz zum Gegner zum richtigen Zeitpunkt hoffentlich überbrücken können, ohne eine Runde effektiv beschossen zu werden.

Scimitar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Scimitar am Di 17 Jan 2017, 03:29

Hab heute noch ein wenig rumgetüftelt und dabei ist folgende Variante rausgekommen:

Jess Pava (25)
R2-D6 (1)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Schwarmführer (3)
Schwenkbare Schubdüsen (2)

Heff Tobber (24)
Jan Ors (Crew) (2)
Lando Calrissian (Crew) (3)
Taktischer Störsender (1)
Schwenkflügel (0)

Airen Cracken (19)
Schwarmtaktik (2)
XX-23-S-Signal-Peilsender (1)
Ausfallsichere Munition (1)

Testpilot (17)
Chardaan-Nachrüstung (-2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Hab den U-Wing ein wenig umgestaltet, um Punkte freizumachen und das Evade-Thema der Liste zu verstärken. Lando wurde als weiterer Evade-Generator an bord genommen, der durch Heffs oder Crackens Fähigkeit ausgelöst werden kann. Heff soll immer noch blocken und kann dies jetzt dank stärkerer Defensive auch sorgloser tun. Die Wende ist ohne Bomben nicht mehr so wichtig, also kann ich die meiste Zeit sogar mit 2 grünen Würfeln fliegen.

Die Strategie bleibt dieselbe, aber jetzt hat Jess durch Schwarmtaktik auf Cracken PS 8 in der Kampfphase! Außerdem hat sie jetzt auch Fassrolle und bleibt trotz Stress beweglich, damit sie sich besser positionieren kann.

Crackens Pilotenfähigkeit spendiert eine freie Aktion nach Angriff, die sich auch in ein Evade konvertieren lässt. Mit PS 8 schießt man wahrscheinlich als erster oder zumindest recht früh in der Kampfphase und kann dann, je nach Situation, seinen anderen Schiffen die Boni verleihen, die sie bei diesem Schusswechsel brauchen. Da Jess durch Schwarmtaktik in der Kampfphase auch PS 8 hat, schießt sie direkt nach Cracken, also lässt sich das wunderbar kombinieren. Die Peilsender auf Cracken sorgen für ein höheres Schadenspotential im ganzen Team.

Scimitar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Norion am Di 17 Jan 2017, 13:38

Ich hatte mal eine ähnliche Idee,  diese Schiffe zu kombinieren.
Hab dann diese Variante zusammen gebastelt.
Da mir der U Wing allerdings noch fehlt,  konnte ich sie noch nicht testen.

A-Wing: Pilot der Grün-Staffel (19)
Snap Shot (2)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Erfahrener Testpilot (0)
Finte (2)
T-70 X-Wing: · Jess Pava (25)
· R2-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
· Swarm Leader (3)
A-Wing: Pilot der Grün-Staffel (19)
Snap Shot (2)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Erfahrener Testpilot (0)
Finte (2)
U-Wing: · Heff Tobber (24)
Feuerkontrollsystem (2)
Operations Specialist (3)
Pivot wing (0)
-- INSGESAMT ------- 100/100p. --

Die Idee dahinter war,  mehr aus den tokens heraus zu holen.
Die ganze staffel würde ich in lockerer Formation auf den Gegner zufliegen lassen.
Snap Shot + Finte auf einem A Wing finde ich einfach cool,  weil es eben böse ausgehen kann für das anliegende ass.
Und falls die A's mit dem Snap Shot nicht treffen,  triggert der Operation Specialist.
Und generiert Fokus für den der es braucht.

Ausserdem mag ich es,  alle Piloten auf dem gleichen Wert zu haben.
So hat man mehr Freiraum in den Entscheidungen.
Die A Wings können in der Kampfphase VOR Jess schießen,  und so erneut nutzen aus der Finte ziehen.
Erst danach werden die tokens von Jess entfernt.

Natürlich kann man auch das FKS gegen Jan Ors tauschen. Um so noch mehr evades zu generieren.
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Scimitar am Di 17 Jan 2017, 17:51

Norion schrieb:Ich hatte mal eine ähnliche Idee,  diese Schiffe zu kombinieren.
Hab dann diese Variante zusammen gebastelt.
Da mir der U Wing allerdings noch fehlt,  konnte ich sie noch nicht testen.

A-Wing: Pilot der Grün-Staffel (19)
Snap Shot (2)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Erfahrener Testpilot (0)
Finte (2)
T-70 X-Wing: · Jess Pava (25)
· R2-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
· Swarm Leader (3)
A-Wing: Pilot der Grün-Staffel (19)
Snap Shot (2)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Erfahrener Testpilot (0)
Finte (2)
U-Wing: · Heff Tobber (24)
Feuerkontrollsystem (2)
Operations Specialist (3)
Pivot wing (0)
-- INSGESAMT ------- 100/100p. --

Die Idee dahinter war,  mehr aus den tokens heraus zu holen.
Die ganze staffel würde ich in lockerer Formation auf den Gegner zufliegen lassen.
Snap Shot + Finte auf einem A Wing finde ich einfach cool,  weil es eben böse ausgehen kann für das anliegende ass.
Und falls die A's mit dem Snap Shot nicht treffen,  triggert der Operation Specialist.
Und generiert Fokus für den der es braucht.

Ausserdem mag ich es,  alle Piloten auf dem gleichen Wert zu haben.
So hat man mehr Freiraum in den Entscheidungen.
Die A Wings können in der Kampfphase VOR Jess schießen,  und so erneut nutzen aus der Finte ziehen.
Erst danach werden die tokens von Jess entfernt.

Natürlich kann man auch das FKS gegen Jan Ors tauschen.  Um so noch mehr evades zu generieren.

Gefällt mir sehr gut! Snap shot und Operation Specialist hört sich spaßig an. Ich habe noch kaum Erfahrung mit dem Spiel und speziell mit den Auswirkungen von niedrigem PS. Wenn ich das richtig verstehe, fliegen bei deiner Liste alle recht früh, schießen aber in der Kampfphase auch vergleichsweise spät. Also kannst du wahrscheinlich ganz gut blocken, kriegst aber zuerst die Schüsse des Gegners rein, wenn der hohen PS hat, richtig? Muss man diesen Nachteil dann durch besseres Fliegen kompensieren, oder gibt es da noch einen Trick, den ich nicht kenne?

Scimitar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Norion am Di 17 Jan 2017, 18:14

Ja, du fliegst früh und schießt spät.
Das muß aber kein Nachteil sein.

Durch Snap Shot auf so niedrigem piloten Level, kann der Gegner seine Manöver schwerer planen.
Denn das ist der Punkt. DU fliegst vor ihm. Er weiß also nicht wo dein feuerbereich seien wird, wenn sein Sontir Fell fliegt. ..
Ausserdem hast du schon deine Aktion gehabt.
Sprich (evade ) für die A Wings. Was bedeutet, wenn so ein Ass in deinen feuerwinkel fliegt, bekommt er einen Schnellschuss rein. (Er hat zu dem Zeitpunkt noch keine tokens, da Snap Shot vorher triggert. ) Und du kannst einen seiner evades auf Fokus drehen.
Wodurch es in den meisten fälle ein Treffer wird.

Ausserdem zwingst du deinen Gegner eine fiese Entscheidung auf.
Da er vor dir schießt, muß er sich genau überlegen ob er seinen Fokus im Angriff schon ausgibt.
Da danach ja noch bis zu vier Angriffe reinkommen, von denen zwei mit Finte modifiziert werden können.

Der dritte und letzte Punkt ist. Du gibst ihm die Qual der Wahl worauf er schießen möchte.
Auf Jess, die (solange genug Freunde übrig sind ) durch die rerolls ein gutes fixing hat, und eventuell zwei bis drei Fokus und oder evade tokens.
Oder auf den U Wing? Der hält aber 8 Punkte aus, und ist mit Wendigkeit 2 auch nicht so schnell vom Himmel geholt.
Oder soll er sein Feuer auf die agilen A Wings konzentrieren? Riskiert dann aber nicht zu treffen und über mehrere runden 5 Angriffswürfel von Jess zu fressen.

Das elegante an der liste finde ich ist.
Egal welches Schiff du zuerst raus nimmst.
Die anderen drei werden dir die kommenden runden sehr schwer machen.
Weil sie immernoch eine gute Synergie haben.
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Scimitar am Di 17 Jan 2017, 18:50

Danke für die Erläuterung - das hört sich wirklich sehr interessant an. Anstelle des Operation Specialist könnte man auch Jyn Erso einpacken, dann wäre man nicht auf Fehlschüsse von Snap Shot angewiesen.
In Verbindung mit Jan Ors (Jan und Jyn Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 974313676)  hat man dann auch eine weitere Quelle für einen Evade pro Runde. Hier stellt sich dann die Frage, ob man lieber mit Jyn vergleichsweise sichere Fokustokens auf nur einem Schiff, oder mit Operations Specialist unsichere Tokens auf mehreren Schiffen haben möchte. Hört sich beides sinnvoll an, aber Jyn kann man auch über Heffs Pilotenfähigkeit aktivieren, was dann unterm Strich evtl mehr Tokens insgesamt bedeutet.

Jess Pava (25)
R2-D6 (1)
Schwarmführer (3)
Integrierter Astromech (0)

Heff Tobber (24)
Jan Ors (Crew) (2)
Jyn Erso (2)
Taktischer Störsender (1)
Schwenkflügel (0)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Schnellfeuer (2)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Finte (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Pilot der Grün-Staffel (19)
Schnellfeuer (2)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Finte (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Scimitar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Norion am Di 17 Jan 2017, 19:02

Das stimmt.
Du hast natürlich diverse Möglichkeiten das zu modifizieren. Der U Wing hat ja glücklicherweise 2 Crewslots. Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 3321612284

Zerb, Hera, Jyn Erso, Geheimagent, oder auch Bistan (die rebellen manglerkanone) sind bestimmt alle sehr lustig.

Aber je mehr ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir der Operation Specialist mit Jan Ors.
Einfach deshalb. Es kann durchaus sein das meine A Wings ihren evade früh nutzen müssen. Dann kann ich aber immernoch wieder einen generieren wenn ich schießen darf. (Und nicht treffe )
Und das bedeutet einen zusätzlichen Würfel für Jess, sobald sie schießt.
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Scimitar am Di 17 Jan 2017, 19:20

Norion schrieb:Das stimmt.
Du hast natürlich diverse Möglichkeiten das zu modifizieren.  Der U Wing hat ja glücklicherweise 2 Crewslots.  Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 3321612284

Zerb,  Hera, Jyn Erso,  Geheimagent,  oder auch Bistan  (die rebellen manglerkanone) sind bestimmt alle sehr lustig.

Aber je mehr ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir der Operation Specialist mit Jan Ors.
Einfach deshalb. Es kann durchaus sein das meine A Wings ihren evade früh nutzen müssen.  Dann kann ich aber immernoch wieder einen generieren wenn ich schießen darf. (Und nicht treffe )
Und das bedeutet einen zusätzlichen Würfel für Jess,  sobald sie schießt.

Jo, das hatte ich nicht bedacht... So kann man in der Kampfphase auch noch Evades generieren, falls nötig. Das Konzept an sich gefällt mir schon sehr gut und ich denke, dass ich danach auch meine nächstne Käufe ausrichten werde, also 2 A-Wings. Die Karten kann man ja erstmal proxen. Mich juckt's schon kräftig in den Fingern.

Scimitar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Norion am Di 17 Jan 2017, 19:42

Den U Wing hast du schon?
Auf den warte ich sehnsüchtig.
Aber wenn ich die Liste ohne proxen spielen möchte, brauch ich auch die gesamte neue Welle.
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Scimitar am Di 17 Jan 2017, 19:48

Den U-Wing habe ich mir bei http://www.microconstruct.com/ geholt - da war der ab dem 06.01. auf Englisch erhältlich und das Ding wollte ich so schnell wie möglich auf meinem Tisch stehen haben. Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings 377612346

Scimitar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings Empty Re: Heff Tobber, Jess Pava und zwei A-Wings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten