Wave V - Spekulationen / Diskussion

+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
Avatar112
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser

Seite 34 von 38 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2014, 11:47

Blubber schrieb:
Und das ohnehin nicht vor dem 15., weil es dann erst Gehalt gibt.
Hast Du etwa keine Rücklagen gebildet? Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3321612284

Doch, aber ich brauch auch ein neues Handy xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Do 04 Dez 2014, 12:35

TobiWahn schrieb:Das ist kein Marketing, das ist einfach Unvermögen. Die Lieferzeiten in Onlineshops müssen stimmen, da sich die Shops sonst in Gefahr bringen, eine Abmahnung zu bekommen. Deshalb setzen die den Liefertermin eher nach hinten, um auf der sicheren Seite zu sein.

Da die Onlineshops für die Angaben auf ihren Seiten alleine verantwortlich sind und diese Angaben je nach Shop auch arg variieren, glaube ich kaum, dass FFG oder die Heidelbären da irgendwas dran drehen und unterschiedliche Infos an die Shops weitergeben. Das ist alleine auf dem Mist der Shops gewachsen, behaupte ich mal Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3321612284
Und dann versuche mal als Endkunde für ein Spielzeug in haushaltsüblicher Menge eine Abmahnung wegen Lieferverzug durchzubekommen Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 377612346
Also bleibt es beim (notgedrungenen) Marketing, dass FFG die Termine so schiebt.
Aus der (Liefer)Not eine Tugend machen Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  extecy Do 04 Dez 2014, 13:31

fakt ist aber nun
wer glück hat was ich nicht denke hat sie heute in der Hand
was warscheinlich ist das die ersten morgen am Freitag die dinger kaufen können
und was sicher ist:
das die dinger Samstag im laden sind und Montag die online käufer sie haben eventuel schon samstag ;)

frohen 2 Advent euch allen :dance4:

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TobiWahn Do 04 Dez 2014, 14:21

Heidelbären oder FFG haben nichts mit den Onlineshops zu tun, das machen die von sich aus so. Aber wenn die halt keine genauen Informationen bekommen, gehen die lieber auf Nummer sicher und setzen die Lieferzeit hoch.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mace Windu Do 04 Dez 2014, 14:45

Oh, AllGamesForYou hat als Liefertermin für Wave VI Dezember 2014 angegeben, dann werde ich mal Anfang Januar auf die Barrikaden gehen, wenn nix da ist...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3937720041

Ich finde es irgendwie merkwürdig, wie hier "alle" so wegen der Release-Zeitpunkte abgehen.
Ich bin erst seit einem dreiviertel Jahr dabei, aber bei allen Sachen die seitdem erschienen sind, war es immer das Selbe. Releasedaten haben sich verschoben und mega viele Leute heulen immer wieder rum.
Schön auf dem Teppich bleiben Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 4078213871
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 377612346
Abwarten und Glühwein trinken. Die Schiffe kommen schon noch zu uns. Ich habe vorbestellt und lasse mich überraschen, WANN das sein wird. Währenddessen lese ich lächelnd mit, wie hier erwachsene Menschen wie kleine Kinder vor Weihnachten in der Vorfreude untergehen. Süß :mosking_1:


Zuletzt von Mace Windu am Fr 05 Dez 2014, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  extecy Do 04 Dez 2014, 14:56

ach das normal ^^ 2 wellen später sind die Neulinge chillig  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 626113974  geworden :D
das das übliche chaos  :ireful:

enweder lebst damit oder dagegen ^^

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 04 Dez 2014, 15:14

Wäre auch blöd wen 10-15 X-Wing Spieler vor ihren Laden des Vertraues stehen und es wird ihnen gesagt: Wir haben einen VT-49 und einen YT-2400.
Wer als letztes Lebt darf sie kaufen^^
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waldtroll Do 04 Dez 2014, 15:22

Mace Windu schrieb:Oh, AllGamesForYou hat als Liefertermin für Wave IV Dezember 2014 angegeben, dann werde ich mal Anfang Januar auf die Barrikaden gehen, wenn nix da ist...  Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3937720041

Wave IV ist doch längst erhältlich Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 422093346
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Imperator Do 04 Dez 2014, 15:33

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 467153543

Herrlich was für ein Hass hier herrscht.

Das Wort Liefertermin muss aus dem Sith-Sprachgebrauch kommen.

Das Warten auf die neue Welle, ist wie ein Tanken von negativer Macht.


Ich spüre diesen Hass in euch.

Das ist gut, das ist wirklich gut.

Leider ändert das aber nichts am Termin!!!

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waldtroll Do 04 Dez 2014, 15:41

Gibt es keine verbotenen Sith-Techniken mit denen man den Liefertermin beeinflussen kann?
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Do 04 Dez 2014, 15:43

Waldtroll schrieb:Gibt es keine verbotenen Sith-Techniken mit denen man den Liefertermin beeinflussen kann?

Ihr rückt jetzt sofort die Pläne ... äh ... Welle V raus, euer Hoheit! Sonst ...

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Cu3af882rcx9k41ke

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Do 04 Dez 2014, 15:47

D.J. schrieb:
Waldtroll schrieb:Gibt es keine verbotenen Sith-Techniken mit denen man den Liefertermin beeinflussen kann?

Ihr rückt jetzt sofort die Pläne ... äh ... Welle V raus, euer Hoheit! Sonst ...

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Cu3af882rcx9k41ke
Klappt nicht wirklich. Ist sogar kontraproduktiv. Irgendwann wird man nicht mehr beliefert wenn die Zusteller regelmäßig erwürgt werden. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3321612284

Da ist das hier besser:
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Not-the-droids-you-are-looking-for1
"Du wirst mir den richtigen Liefertermin verraten."

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Do 04 Dez 2014, 15:49

Hast recht Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 377612346
Aber es ging ja um verbotene Sith-Techniken, nicht um Jedihandwedelkünste Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Do 04 Dez 2014, 15:52

So sind sie die Sith, warum einfach wenn es doch eine geheime mächtige Fähigkeit geben muss deren Erforschung schon so vielen Sith den Tod brachte. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 377612346

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Imperator Do 04 Dez 2014, 15:59

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 467153543

Thanatos, mein Schüler...

Quäle sie weiter.

Lass uns Gerüchte in die Welt setzen.

Ich habe gehört die Modelle sollen mit dem Flieger von Hamburg versandt werden.


Ups...ein Pilotenstreik!!!

Wie unpassend

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waldtroll Do 04 Dez 2014, 15:59

Das SIND die Plastikraumschiffe auf die ihr gewartet habt!!!
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Do 04 Dez 2014, 21:22

Imperator schrieb:Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 467153543

Thanatos, mein Schüler...

Quäle sie weiter.

Lass uns Gerüchte in die Welt setzen.

Ich habe gehört die Modelle sollen mit dem Flieger von Hamburg versandt werden.


Ups...ein Pilotenstreik!!!

Wie unpassend


LOL!

Mit dem Schiff von Südostasien nach Hamburg und dann mit dem Frachtflieger nach Heidelberg-International-Airport!

LOL!

Widukind

Diplom-Betriebswirt (FH)
Fachrichtung Verkehrsbetriebswirtschaft
Schwerpunkt Speditionelle Logistik

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waramo Fr 05 Dez 2014, 07:55

Imperator schrieb:Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 467153543

Thanatos, mein Schüler...

Quäle sie weiter.

Lass uns Gerüchte in die Welt setzen.

Ich habe gehört die Modelle sollen mit dem Flieger von Hamburg versandt werden.


Ups...ein Pilotenstreik!!!

Wie unpassend


"Wir haben die Lieferung Herrn Claus Weselsky Übergeben. Wir haben gehört er sorgt dafür das alle immer Pünkltich sind."

--------------------

Spürst du den Zorn in dir?

Ja, jaaa ich spüre ihn auch.

Sie sind Schuld, es war nur ihr fehler.

Und du darfst es ausbaden, komm zur meiner Seite der Macht!

Wir haben Kekse, ne chill Lounge und eine gute Kaffe Maschine, sowie exeleten Tee.



Wenn der erste sagt es gibt nun die Welle VI (<-- Veteranen Insstinkte... warum haben die da nicht nen "Wave Joke" gemacht Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 422093346 ) ist da ist das MER leer, vllt das erste mal seid 1 Jahr, nur DJ ist noch da und wartet darauf das er "etwas beitragen kann" Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3321612284

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Imperator Fr 05 Dez 2014, 10:44

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 467153543  

Meine Seite ist böser und gemeiner und fieser und und….du hast Kekse???

OK gewonnen



Sehr schön, sehr schön nun haben wir noch einen Vertreter der Logistik hier.
Und liebe neutrale Freunde……… es ist ein Rebell.

Nun wisst ihr endlich wer die Schuld am Lieferverzug trägt, die Rebellen.

Berücksichtigt das bitte bei eurem nächsten Wutausbruch Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 1521561431

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drachenzorn Fr 05 Dez 2014, 14:28

Fantasywelt hat die Welle 5 heute erhalten - mit Glück bin ich ab Morgen stolzer Besitzer von 5 Decimators und 2 YT-2400 (3 Decimator und 1 YT-2400 muss ich aber abgeben Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3321612284 )

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 05 Dez 2014, 14:31

Oh. Das will ich auch hoffen. Dann hab ich 3 decis und 4 yt's Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Urobe Fr 05 Dez 2014, 14:34

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich mir (erstmal) nur einen YT-2400 holen will, dann werde ich wohl aus dem Forum verbannt. Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 377612346 Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3321612284

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drachenzorn Fr 05 Dez 2014, 14:35

Verbannt wirst du nicht, aber ausgelacht, wenn du in 4 Wochen einen Decimator in der Handelsnische suchst Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3321612284

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Imperator Fr 05 Dez 2014, 14:43

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 467153543

Als imperialer Spieler habe ich mir noch keine Gedanken zum YT-2400 gemacht.
Muss man ihn haben, weil er überragende Karten oder Fähigkeiten hat?

Oder ist er eher ein Sollte und Könnte-man-haben-Flieger?

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  DamiD Fr 05 Dez 2014, 14:48

Weil alle Fat Han Spieler dan Fat Dash Spieler werden Ninja

_________________
Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3108036513 "WHO`S YOUR DADDY?" Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 3108036513
DamiD
DamiD
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Spekulationen / Diskussion - Seite 34 Empty Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 38 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten