Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

4 verfasser

Nach unten

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? Empty Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

Beitrag  Lord Brakiss Sa 15 Feb 2014, 23:06

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 467153543 
Hallo zusammen  Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 1534562941 ,

ich hatte das Bedürfnis mich ein bisschen zu den neuen im Sommer erscheinenden imperalen Jägern Tie Defender und vor allem den V 38 Tie Phantom zu Äußern, denn auf diese freue ich mich diesmal wirklich ganz besonders, da mit diesen zwei Höhepunkten imperialer Jägertechnik, endlich die Zeiten enden, da unser einer ohne Schutzschilde, fast wie mit rutergelassenenen Hosen, vor den Rebellenhorden in ihren bequemen A -, B -, X -, Y - und bald auch E-Wing Jagdmachinen flüchten mussten.
Jetzt ist es an der Zeit für die erlittene Schmach zurückzuschlagen, wobei die Tarnvorrichtung des Tie Pahntom dafür das geeignete Mittel sein dürfte. Speziell auf den Tie Phantom setze ich dabei meine ganze Hoffenung, da dieser durch seine Stygium Tarnvorrichtung in Verhältnis zu anderen und standatisierten Raumjägern, selbst wenn sie so gut sind wie der zeitgleich im Sommer erscheinende imperiale Tie Defender durch seine ausgeprägte Tarnfähigkeit in einer völlig anderen Liga spielen wird, als beispielsweise der E-Wing Jäger der Galaktischen Allianz, obwohl Letzterer in etwa mit dem Tie Defender und seinen Fähigkeiten vergleichbar ist. Meine große Hoffnung ist es, dass wir mit überlegenen Flotten aus Tie Defendern bereits schon das Raumschlachtfeld beherrschen und dazwischen getarnte fliegende Tie Phantom Jäger sich hinter speziellen Feindschiffen auf die Lauer legen, um sich dann im rechten Moment schnell zu enttarnen, den Feind überrsachend mit schweren Laserfeuer ausreichend eindecken um sich dann genauso Spur- und Lautlos wieder zu Tarnen um möglicherweise erneut an anderer Stelle überraschend aus dem Nichts zu erscheinen um Tod und Verderben über die Aspiranten der Galaktischen Allianz zu bringen bevor sie einweiters Mal verschwinden. Wenn allein schon der ungewohnte taktische Vorteil durch das überlegene Debüt des Tie Defenders den Gegner in Furcht und Panik versetzen wird, so gibt ihn der geisterhafte Todeshauch des Tie Phantom sicher den Rest! Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 1821363228     Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 3637613527 

Liebe Grüße Euer
Lord Brakiss Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 537497802     Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 2251278537
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? Empty Re: Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

Beitrag  Sarge Sa 15 Feb 2014, 23:26

Also ich brauch mit meinem 8er Tie-Fighter Schwarm im 100 Pkt. Dogfight nicht zu flüchten.
Das kannst Du mir glauben.  Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? Empty Re: Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

Beitrag  Lord Brakiss So 16 Feb 2014, 00:27

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 467153543 
 Hallo Sarge Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 1534562941 ,

also ich glaube Dir gern und sofort, dass Du mit deinen 8er Tie Team große Erfolge gegen die Rebellen Piloten zu verbuchen hattest, aber auch wenn ich es ebenfalls nicht werde vermeiden können, sind Verluste unter den Tie Fighter Bestzungen unvermeintlich, solange diese Tie Jäger nur auf Masse statt auf Klasse und damit weder über Schutzschilde noch über eine Tarnvorrichtung verfügen. Um diese Verluste so gering wie möglich unter meinen Tie Fighter Besatzungen zu halten, bevorzuge ich dann doch wenige, aber gut geschützte moderne Jäger gegenüber den alten Ties.
Denn so besteht die Hoffnung auch weiterhin, am Ende eine gut geschulte Besatzung unter meiner Tie Jagdstaffel zu erhalten.

Liebe Grüße
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? Empty Re: Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

Beitrag  nagyd So 23 Feb 2014, 16:46

Ich fände es in der Tat mal interessant mehrere Partien hintereinander zu spielen und dabei zur Auflage zu machen, dass jeder Spieler erst einmal mit Anfängerpiloten starten muss und nur die Überlebenden im Nächsten Spiel eine Klasse höher steigen dürfen.Man kann ja bei abgeschossenen Piloten irgendwie auswürfeln, ob sie sich noch mit dem Schleudersitz retten konnten oder so.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? Empty Re: Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

Beitrag  Sarge So 23 Feb 2014, 17:18

Problem ist nur, dass das die Siegchancen des vorher Unterlegenen nicht gerade verbessert.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? Empty Re: Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

Beitrag  Hammer666 So 23 Feb 2014, 19:03

Lord Brakiss schrieb:Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 467153543 
 ... sind Verluste unter den Tie Fighter Bestzungen unvermeintlich, solange diese Tie Jäger nur auf Masse statt auf Klasse und damit weder über Schutzschilde noch über eine Tarnvorrichtung verfügen. Um diese Verluste so gering wie möglich unter meinen Tie Fighter Besatzungen zu halten, bevorzuge ich dann doch wenige, aber gut geschützte moderne Jäger gegenüber den alten Ties.
Denn so besteht die Hoffnung auch weiterhin, am Ende eine gut geschulte Besatzung unter meiner Tie Jagdstaffel zu erhalten.

Es besteht aber leider immer die Gefahr, dass durch den Einsatz des vermeintlich besseren Materials am Ende Piloten in den Maschinen sitzen, die weder die nötige Erfahrung noch den Mut haben, auch mal in einer unterlegenen Situation über sich hinaus zu wachsen.

Nicht umsonst sitzen die besten Piloten des Imperiums in Maschinen ohne Schilde (z.B. Soontir Fel, Howlrunner, Backstabber). Solche Piloten zieht man sich nicht in "Wunder-Fliegern" heran, sondern in Raumjägern, die auch entsprechendes Können erfordern, um am nächsten Tag wieder gegen die Rebellen antreten zu können.

Darüber hinaus ist der Verlust eines einzelnen TIE Fighters, ja sogar einer ganzen Staffel, zu verkraften und ein Gefecht immer noch zu gewinnen, während der Verlust eines oder zweier TIE Phantom oder Defender den Untergang bedeuten kann.

Ich glaube, eine gesunde Mischung wird die besten Ergebnisse erziehlen, denn auch einen Todesstern schickt man nicht alleine in die Schlacht (upps, haben sie ja gemacht, und haben die Quittung bekommen...). Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 377612346
Und die überlebenden TIE Fighter und TIE Interceptor Piloten werden gutes Nachwuchsmaterial.
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? Empty Re: Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

Beitrag  nagyd So 23 Feb 2014, 19:33

Auf Wookiepedia steht, dass ein Pilot 25 TIE-Einsätze überlebt haben muss, um für den Defender ausgewählt zu werden. In den krassen Wundermaschinen sitzt also schon die Creme des Imperiums, die zuvor durch das tödlichste Auswahlverfahren der Galaxie gegangen ist.

Sarge: Deshalb habe ich auch überlegt, dass nicht nur die nicht abgeschossenen Piloten aufgewertet werden, sondern die "Opfer" auch die Chance haben, mit dem Schleudersitz auszusteigen, um im nächsten Spiel erfahrener eingesetzt zu werden.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? Empty Re: Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

Beitrag  Lord Brakiss So 23 Feb 2014, 21:10

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 467153543 
Hallo zusammen,  Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 1534562941 

@ Hammer666 - Ich denke die besten Tie Piloten des Imperiums sitzen deshalb in ungeschützten Ties, weil sie bislang leider Gottes keine andere Wahl haben, denn ihre sogenannten Führungskräfte haben es leider versäumt, aus den bisherigen Verlustzahlen die richtigen Rückschlüsse zu ziehen! Ich gedenke mit diesem Unsinn, der einer Verschwendung an Pilotenleben gleich kommt endgültig Schluss zu machen, sonst wird das Restimperium am Ende nicht mehr genug Piloten besitzen um den Kampf wieder erfolgreich aufzunehmen. Siehe dazu den Niedergang der Japanischen Seeluftwaffe im II. Weltkrieg! Warum fliegen die ach so erfolgreichen Piloten der Neuen Republik schon seit den Tagen ihrer Rebellion in Raumjägern, die ihren imperialen Gegenstücken nicht nur an Reichweite und Schilden mehr als überlegen waren, sondern auch in Sachen Bewaffnung besser bestückt sind!? Da wir (das Restimperium) inzwischen nicht mehr auf unsere zahlenmäßig überlegene Raumflotte aus Sternenzerstörern, wie zu Zeiten des Imperators setzen können, müssen wir leider auf die so erfolgreichen Strategien der ehemaligen Rebellen zurückgreifen! Sollten wir die derzeitigen Probleme und die veränderte militärische Lage auch weiterhin aus purer Arroganz ignorieren, werden am Ende wir die Rebellen sein, allerdings ohne die moralische Unterstützung durch die Bevölkerung der meisten Planeten. Daher fordere ich die schnelle Massenproduktion der modernen Jäger vom Typ Tie Defender und Tie Phantom so schnell wie möglich umzusetzen. Nur diese können uns zurück auf die Straße des Sieges führen, nicht die Überlebenstechnik alternder Helden wie Soonier Fel, Howlrunner und Blackstabber, wie Sie es einfordern. Diese Leute sollen ihre Erfahrung an die kommende Pilotengeneration weitergeben, denn mit diesen neuen und jungen Piloten und der von Sienar Fleet Systems gelieferten Technik in Form von Tie Defender und Tie Phantom werden wir wieder neue Erfolge wie in alten Zeiten feiern können. Wenn dann noch ein Mann vom Schlage eines Großadmiral Thrawn an unsere Spitze tritt, steht einem umfassenden Sieg des Imperiums nichts mehr im Wege! Mögen wir gemeinsam dafür kämpfen und mit allen uns möglichen Mitteln dafür eintreten, dass diese Zeiten so schnell als möglich und so wie ich sie gerade beschrieben habe schon bald an die Stelle unserer bisherigen Schmach treten!

Grüße an Alle  Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? 537497802 
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ??? Empty Re: Die Rückkehr des Imperialen Genies - Großadmiral ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten