5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kaa'to am Fr 19 Mai 2017, 16:29

Er kann Gedanken lesen!
avatar
Kaa'to
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  jaja79 am Fr 19 Mai 2017, 16:50

hehe ^^  Bier und Trashtalk nehm ich auf meine Kappe, aber die Auswahl der Hooligans lag beim Veranstalter

..und das Lob kann ich nur zurück geben, sympathischer Gegner und merci für die Gastfreundschaft. Für mehr *pew*pew* immer bereit
avatar
jaja79
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Fr 19 Mai 2017, 18:10

TK-Totlach


Eingetragen!  Da gibt es eine Menge Trophäen. Mal sehen...


*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Kaa'to


In Bewegung die Zukunft ist.
- Ein Matchergebnis erzielt, auf das niemand getippt hat. -

jaja79, Kaa'to


Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -

jaja79, Kaa'to


Wieviele Parsec waren das?
- Als erster alle Gruppenspiele beendet. -

jaja79, Kaa'to


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

jaja79


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Death Star


*Schweiß von der Stirn wisch*
Je 4 Trophäen für 2 Leute nach einem Spiel... nicht schlecht, Herr Specht!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 am Mi 24 Mai 2017, 18:14

Moin,
Sven82 (Scum)- Cylon86 (Imperium) 100:60
Initiative Cylon86

Hatte heute mein letztes Gruppenspiel im Atlantis gegen Sven.
Es war ein spannendes Spiel und doch recht knapp zum Ende hin. Hat Spaß gemacht und Sven hat verdient gewonnen.

_________________
Sternenzerstörer Victory:
8  4  4  4  2 1 VeteranenDefender   2  2     2  1 1 Tie-Punisher 1   1   2   1 Tie-A-Prototyp 1      


avatar
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 24 Mai 2017, 20:17

Jo, eingetragen!  


*ding ding*



Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -

Cylon86


Skrupelloser Pirat.
- Alle Gruppenspiele mit Abschaum-Listen gespielt. -

sven_82


Gut gemacht, Piloten! Aber noch ist nichts in dieser Gruppe entschieden. Es bleibt spannend!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am Do 25 Mai 2017, 14:23

Kopfgeldjäger (Scum, Ini) 44 vs RogueLeader (Rebellen) 100

Der Intergalaktische Pulverdampf und Nebel des Krieges legt sich, die Toten sind gezählt das Ausmaß des Konfliktes begutachtet.
Nach dem eine Rebellenflottille, bestehend aus zwei in die Jahre gekommene VCX-100er gesteuert von Lothaler Rebellen in Begleitung von zwei Tala-Staffelpiloten in ihren rüstigen Z-95 Jägern, in einen tödlichen Hinterhalt einer Piraten Rotte, welche in aus den berüchtigten Bossk in seiner schwer modifizierten YV-666 und IG-88B in seinem ebenfalls schwer modifizierten IG-2000. 
Am Ende flogen noch eine angekratzte und eine stark beschädigte VCX-100 weiter auf ihren Stützpunkt zu.

_________________
Weiß ist dienstlich

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ergebnis und Spielbericht: J-Kopf vs Naireg

Beitrag  J-Kopf am Fr 26 Mai 2017, 20:20

Das Ergebnis zuerst:
Mit 100:22 habe ich gegen Naireg gewonnen.

Unser Spielbericht:
Da wir uns gedacht haben, dass das Wetter viel zu gut ist um sich für eine Runde X Wing drinnen auzuhalten, haben wir unseren Raumschiffen einfach ein wenig Frischluft gegönnt:
(siehe nächster Post )

Mit unseren isotonischen Mischgetränken haben wir uns im Garten niedergelassen.

Da die beiden Spieler ohne bisherige Siege aufeinander trafen, kam es zu einer spannenden Schlacht.
In den Hauptrollen traten auf Nairegs Seite Miranda Doni im K-Wing und FinnRey im Millenium Falke an. J-Kopf führte Tel Trevura im Jumpmaster, Torkil Mux in der HWK und einen Z-95 in die Schlacht.

Die ersten Runden liefen recht Ereignislos ab, da sich der feige Abschaum am Spielfeldrand rumgedrückt hat, um Fokus für die Moldy Crow zu sammeln und den Gonk-Droiden aufzuladaden.

Als die Rebellen es endlich in Schussreichweite geschafft hatten, musste Tel Trevura direkt eine volle Breitseite hinnehmen und verlor alle Schilde. Im zweiten Schusswechsel war das Glück den Rebellen noch hold. Tel Trevura überlebte gerade so mit zwei Hüllenpunkten.

Durch geschicktes Bumpen rettete sich Tel Trevura über den Rest des Spiels vor der Zerstörung.

Während die TLT der HWK nach und nach den K-Wing zerlegte, nahmen sich FinnRey dem Z95 an. Durch unverschämtes Würfelpech überlebte dieser allerdings auch bis zur letzten Runde.

Nachdem Miranda Doni von der TLT weggenascht wurde, konzentrierte sich das Feuer der Kriminellen auf den Millenium Falken. Dieser hielt dem Feuer nicht lange stand und kam wegen einem auf null gesenkten Pilotenwert nicht mehr zum Schuß.
Das Explosionsgeräusch wurde passenderweise vom Wecker übertönt, der das Ende der 75 min verkündete.

Jetzt sitzen wir mit Hopfensmoothies (immer noch im Garten) und teilen mit euch dieses zugleich spannende und entspannte Spielerlebnis.

_________________
 
 
K-Wing    
         
   
     
   
     
   

   
           
   
 VeteranenDefender  
     Tie-Punisher
 Tie-A-Prototyp  
 :Imperial Shutt

Z95Scum  Z95Scum  Z95Scum  Z95Scum
   Y-WingScum  Y-WingScum
IG-2000  IG-2000  Punishing-One
YV-666    StarViper  StarViper
M3-A    M3-A
avatar
J-Kopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bilder zum Spielebericht J-kopf gegen Naireg

Beitrag  Naireg am Fr 26 Mai 2017, 20:23



avatar
Naireg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Fr 26 Mai 2017, 20:44

Sehr schön, Leute! Eingetragen!

*ding ding*



Tapferer Freiheitskämpfer.
- Alle Gruppenspiele mit Rebellenlisten gespielt. -

RogueLeader


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

J-Kopf, Naireg


Sehr schön, bei dem tollen Wetter so draußen zu daddeln!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor am Sa 27 Mai 2017, 11:06

Laminidas schrieb:Sehr schön, Leute! Eingetragen!

Sehr schön, bei dem tollen Wetter so draußen zu daddeln!

Hast du dafür etwa keine Trophäe vorgesehen? :D
avatar
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 27 Mai 2017, 11:50

Nein, leider nicht. Da war ich wohl etwas zu einfallslos...
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan am So 28 Mai 2017, 16:51



Ryloth-System
millerlk (Rebellen)- Loki (Rebellen)
65 - 100
Initiative Loki

millerlk : (Ich glaube mich zu erinnern)
Squad

Loki:
Squad

Das Spiel um den ersten Platz im Ryloth-System konnte von uns beiden recht locker angegangen werden denn aufgrund der Ergebnisse der anderen Spiele war uns das Weiterkommen nicht mehr zu nehmen.

millerlk gewann den Iniwurf und gab mir die Initiative:
Wir bauten ein unspektakuläres Asteroiden Feld auf und millerlk baute seinen Squad zu seiner Rechten in einer Reihe auf.
Ich meinerseits baute meine Schiffe mittig nebeneinander auf.
In der ersten Runde flog millerlk mit angezogener Handbremse um zu sehen wo die Reise hingehen soll wobei sich meine Helden Schnell der Mitte näherten.
In der zweiten Runde bogen wir beide dan seicht aufeinander es gab den ersten Schlagabtausch ohne jegliche Verluste.
In der dritten Runde ging es dann auf Tuchfühlung wo ich im Nachhinein etwas von Thanes Möglichkeiten überrascht wurde.
Biggs segnete trotz der Tokenspende seitens Thane das zeitliche und Thanes Torpedos richteten keinen Schaden an ich verlor im Gegenzug meinen B-Wing ein teurer jedoch Kalkulierter Tausch.
millerlk hoffte darauf dass ich mich nun Norra zuwende, diesen Gefallen wollte ich Ihm aber nicht tun.
Ich verfolgte also Thane 3 Runden lang bis es ihn endlich dahin raffte während dessen Nien seine Schilde und den ersten Schaden zu verzeichnen hatte.
Nun begann das Katz und Maus Spiel.
Ein perfektes Manöver von Nien wurde durch den Falschen Schub ( ) meinerseits zu seinem Tot, ich Schube Ihn in den Feuerwinkel von Norra und das obwohl mich    auch auf RW1 gebracht hätte allerdings aus Ihrem Feuerwinkel gehalten hätte.
Auch wenn er noch Schaden verursachen konnte raffte es ihn dahin, unnötig. Nun also das Duell Mutter gegen Sohn wobei Nora schon angeschlagen war.
Hier machte sich der höhere Pilotenwert vom Sohnemann durch aus bemerkbar auch wenn millerlk geschickt versuchte mich aus zu tanzen.
Snap folgte Ihr auf dem Fuße und schaffte es runde um runde 2 Schaden zu verursachen oder zwang Nora zum benutzen des Focus Tokens wodurch Nora kaum zum Schildaufladen gekommen ist. Snap im Gegenzug Büste nur seine Schilde ein von denen er eins vor dem Finalen Schuss noch wieder aufladen konnte. Ende und Somit Sieg Sohn gegen Mutter oder auch Loki gegen millerlk.

Danke für das spannende und schöne Spiel!

_________________

2x

3x
5x
3x
2x
3x
2x :
3x
2x K-Wing
2x

3x


Ghost
Ghost-Shuttle
2x  



:Imperial Shutt VeteranenDefender  

:

StarViperStarViperY-WingScumY-WingScumZ95ScumZ95ScumZ95ScumZ95Scum   M3-AM3-AYV-666YV-666IG-2000IG-2000Punishing-OnePunishing-OneMist-HunterMist-Hunter  
avatar
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am So 28 Mai 2017, 22:08

Prima! Noch eine Gruppe fertig!


*ding ding*



Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Loki


Tapferer Freiheitskämpfer.
- Alle Gruppenspiele mit Rebellenlisten gespielt. -

millerlk


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

millerlk


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Loki
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor am Mi 31 Mai 2017, 13:34

Fliegt Drachenzorn denn jetzt eigentlich mal raus, damit wir unsere Gruppe auch mal abschließen können?
avatar
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Mi 31 Mai 2017, 14:31

Taloncor schrieb:Fliegt Drachenzorn denn jetzt eigentlich mal raus, damit wir unsere Gruppe auch mal abschließen können?

Sorry! War in den letzten Wochen sehr eingespannt, wird jetzt alles etwas entspannter, dennoch mich bitte streichen.
Lamindas, vielen Dank für dein Engagement!

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 31 Mai 2017, 19:21

Danke für die Ansage, Drachenzorn! Damit fehlt dann nur noch ein Spiel und wir haben die Gruppenphase durch.


*ding ding*


Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -

Taloncor


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

Laminidas (zählt aus Gründen der Fairness nicht in die Gesamtpunktzahl)


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Taloncor
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 03 Jun 2017, 12:53

Die Gruppenphase ist beendet!  


Die Spiele von Drachenzorn werden alle nicht gewertet, da er keine Spiele absolviert hat. Der Eintrag einer Standard-Niederlage kann daher entfallen.
Das Spiel Death Star - Korma303 wird als 50:0-Standard-Sieg für Death Star gewertet.


Es haben sich folgende Piloten für die Play-Offs qualifiziert:

  • Cylon86
  • Death Star
  • jaja79
  • Laminidas
  • Loki
  • millerlk
  • sven_82
  • Taloncor

Gratuliere, Piloten!  


Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Termine vorschlagen, wann wir uns zum gemeinsamen Play-Off treffen können. Dann stimmen wir den endgültigen Termin per Umfrage ab. Der Termin wird nach aller Wahrscheinlichkeit ein Samstag sein, so etwa 10-16 Uhr.

Ihr könnt aber ruhig schon schreiben, falls ihr wegen Urlaub oder so zu bestimmten Zeiträumen überhaupt nicht könnt.


Denkt daran, auch für die Play-Offs könnt ihr tippen, wer die Liga gewinnt und wer den höchsten Kill-Score erzielt!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 16 Sep 2017, 18:02

Das Finale ist entschieden! Die 5. Saison ist vorbei. Wir haben viele spaßige Spiele gehabt und den Meister der 5. Saison der Hamburger X-Wing-Liga ausgemacht! Ohne große Vorrede hier nun die Ergebnisse:


Round 1
1: RogueLeader VS Kaa'to - Match Results: RogueLeader is the winner 64 to 0
2: Taloncor VS sven_82 - Match Results: sven_82 is the winner 0 to 100
3: Loki VS Laminidas - Match Results: Loki-Wan is the winner 75 to 47

Round 2
1: Taloncor VS Loki - Match Results: Loki-Wan is the winner 48 to 100
2: sven_82 VS RogueLeader - Match Results: RogueLeader is the winner 37 to 100
3: Kaa'to VS Laminidas - Match Results: Laminidas is the winner 25 to 100

Round 3
1: Loki VS RogueLeader - Match Results: Loki-Wan is the winner 100 to 0
2: Laminidas VS sven_82 - Match Results: sven_82 is the winner 21 to 100
3: Kaa'to VS Taloncor - Match Results: Taloncor is the winner 42 to 100


Endstand
RankNameScoreMoVSoS
1Loki34800.44
2sven_8224160.44
3RogueLeader   23270.56
4Laminidas12680.56
5Taloncor12060.56
6Kaa'to01030.44


Gratuliere an Loki zum Sieg der 5. Saison der Hamburger Liga! Trage den Titel mit Stolz und verteidige ihn, wenn du in der 6. Saison wieder ran mußt!

Und viel Spaß an alle anderen auch mit ihren Kartenerrata, die ich an euch alle verteilt habe!

Bis zum nächsten Mal!  


Zuletzt von Laminidas am Sa 16 Sep 2017, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 16 Sep 2017, 18:10

Es folgen noch die letzten Trophäen:  


*ding ding*


Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -

Loki, sven_82


Kopfgeldjäger.
- Die meisten Trophäen einkassiert. -

Kaa'to


Alles geschieht, wie ich es vorhergesehen habe.
- Gewinner des Tippspiels. -

Loki


Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!
- Alles gesetzt - Gewinner der Liga. -

Loki
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan am Mo 18 Sep 2017, 15:18

Danke noch mal an dieser Stelle für die ganze Orga,Pflege und Arbeit an Laminidas und auch an RogueLeader fürs Tippspiel!
War ne Super Saison und ich freu mich auf die nächste!
Titel Verteidigung ist das Ziel ich werde mich entsprechend in der nächste Saison stellen!
Kampflos gebe ich den Titel aber nicht mehr her Ninja

_________________

2x

3x
5x
3x
2x
3x
2x :
3x
2x K-Wing
2x

3x


Ghost
Ghost-Shuttle
2x  



:Imperial Shutt VeteranenDefender  

:

StarViperStarViperY-WingScumY-WingScumZ95ScumZ95ScumZ95ScumZ95Scum   M3-AM3-AYV-666YV-666IG-2000IG-2000Punishing-OnePunishing-OneMist-HunterMist-Hunter  
avatar
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 18 Sep 2017, 17:55

Glückwunsch an Loki.

Know you are wanted

Den Danksagungen schliesse ich mich gerne an.

Mal sehen ob wir den ein oder anderen neuen vom Stammtisch aktiviert bekommen für die nächste Saison

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 am Di 19 Sep 2017, 21:08

Von mir auch Gratulation an Loki! Ein neuer Hamburger Meister!

Das war doch alles in allem eine gelungene Saison

_________________

NTR-Rank
avatar
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten