Pilot im Fokus #13

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  ScumDan am So 05 Feb 2017, 16:59

Quasi ein X-Wing Testament...

_________________
avatar
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  Darth Bane am So 05 Feb 2017, 17:09

Ich finde es schade dass diese, meiner Meinung nach tolle Plattform, für solche Aussagen genutzt wird. Ich denke auch, das hier eine Chance vertan wurde. Statt eine Tirade GEGEN X-Wing zu führen, hätte man doch eine wunderschöne Ballade auf den Star-Wars Fluff - gern mit Bezug auf etwaige spielerische Darstellungen - bringen können.

So hinterlässt es leider einen faden Beigeschmack. Schade!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  smiling~bandit am So 05 Feb 2017, 17:21

Tarkin schrieb:
[...]Also so kindisch bin ich sicherlich nicht[...]

Deine Worte sagen das eine, deine Taten hingegen sprechen eine gänzlich andere Sprache.

Mir tut bei der ganzen Sache John Tenzer leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich
ausgesucht hätte, wenn ihm bewusst gewesen wäre, dass du am Ende sein Angebot für deine Zwecke ausnutzt.

Wie dem auch sei, gute Reise!

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  Dalli am So 05 Feb 2017, 17:55

Tröstend ist etwas, dass du dich wenigstens final selbst entlarvt hast. Dir ging es nur darum mit möglichst viel Aufmerksamkeit auszukotzen, ohne die Reihe ernsthaft fortzuführen.

Das ist respektlos der Community gegenüber, der Reihe, mir dem Organisator und eigentlich auch Gunnar, der sich sicher gewünscht hat einen echten Kritiker hier zu haben und keinen Möchtergern. Aber bloß gut das nur die "Turnierspieler" die Arschlöcher sind.

Wir werden uns noch überlegen wie wir weitermachen. Ich bin mir sicher da gibt es eine Menge Leute die das Rampenlicht mehr verdient haben.
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  Sarge am So 05 Feb 2017, 18:13

Ähm.......also ich bin gerade etwas baff.
Ehre wem Ehre gebührt, wenn sie ihm denn überhaupt gebührt, aber wer ne hingehaltene Hand ausschlägt.........geht einfach mal garnicht.
So versteh ich nämlich die Wahl zum aktuellen PiF.
Sorry aber solchen Leuten biete ich hier keine Plattform und ich weiß echt nicht was solche Leute hier bei uns wollen.
In diesem Sinne......
Thread geschlossen und gute Reise.
Verabschiedungsthread unerwünscht!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten