Pilot im Fokus #13

+10
Admiral Apfel
Caine-HoA
Tarkin
Yosha
Xun
Dalli
Herendon
Firefly
Koshi
John Tenzer
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pilot im Fokus #13 - Seite 2 Empty Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  ScumDan So 05 Feb 2017, 16:59

Quasi ein X-Wing Testament...
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Pilot im Fokus #13 - Seite 2 Empty Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  Darth Bane So 05 Feb 2017, 17:09

Ich finde es schade dass diese, meiner Meinung nach tolle Plattform, für solche Aussagen genutzt wird. Ich denke auch, das hier eine Chance vertan wurde. Statt eine Tirade GEGEN X-Wing zu führen, hätte man doch eine wunderschöne Ballade auf den Star-Wars Fluff - gern mit Bezug auf etwaige spielerische Darstellungen - bringen können.

So hinterlässt es leider einen faden Beigeschmack. Schade! Pilot im Fokus #13 - Seite 2 2814660190

_________________
Pilot im Fokus #13 - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pilot im Fokus #13 - Seite 2 Empty Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  smiling~bandit So 05 Feb 2017, 17:21

Tarkin schrieb:
[...]Also so kindisch bin ich sicherlich nicht[...]

Deine Worte sagen das eine, deine Taten hingegen sprechen eine gänzlich andere Sprache.

Mir tut bei der ganzen Sache John Tenzer leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich
ausgesucht hätte, wenn ihm bewusst gewesen wäre, dass du am Ende sein Angebot für deine Zwecke ausnutzt.

Wie dem auch sei, gute Reise!

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Pilot im Fokus #13 - Seite 2 Empty Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  Dalli So 05 Feb 2017, 17:55

Tröstend ist etwas, dass du dich wenigstens final selbst entlarvt hast. Dir ging es nur darum mit möglichst viel Aufmerksamkeit auszukotzen, ohne die Reihe ernsthaft fortzuführen.

Das ist respektlos der Community gegenüber, der Reihe, mir dem Organisator und eigentlich auch Gunnar, der sich sicher gewünscht hat einen echten Kritiker hier zu haben und keinen Möchtergern. Aber bloß gut das nur die "Turnierspieler" die Arschlöcher sind.

Wir werden uns noch überlegen wie wir weitermachen. Ich bin mir sicher da gibt es eine Menge Leute die das Rampenlicht mehr verdient haben.

_________________
Pilot im Fokus #13 - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pilot im Fokus #13 - Seite 2 Empty Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  Sarge So 05 Feb 2017, 18:13

Ähm.......also ich bin gerade etwas baff.
Ehre wem Ehre gebührt, wenn sie ihm denn überhaupt gebührt, aber wer ne hingehaltene Hand ausschlägt.........geht einfach mal garnicht.
So versteh ich nämlich die Wahl zum aktuellen PiF.
Sorry aber solchen Leuten biete ich hier keine Plattform und ich weiß echt nicht was solche Leute hier bei uns wollen.
In diesem Sinne......
Thread geschlossen und gute Reise.
Verabschiedungsthread unerwünscht!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pilot im Fokus #13 - Seite 2 Empty Re: Pilot im Fokus #13

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten