Feuerwinkel
+2
Ben Kenobi
Haernd
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Feuerwinkel
Hallo,
ich frage mich des öfteren was mit dem Feuerwinkel auf bestimmten Karten gemeint ist.
Wenn dort steht "Feuerwinkel" ist dann jeder Feuerwinkel gemeint? Also primär und zusätzlicher?
Beispiel: Die Karte "Fuchtlosigkeit".
Viele Grüße
ich frage mich des öfteren was mit dem Feuerwinkel auf bestimmten Karten gemeint ist.
Wenn dort steht "Feuerwinkel" ist dann jeder Feuerwinkel gemeint? Also primär und zusätzlicher?
Beispiel: Die Karte "Fuchtlosigkeit".
Viele Grüße
Haernd- Neuankömmling
Re: Feuerwinkel
Wenn nur grundsätzlich Feuerwinkel auf Regelkarten steht, dann sind immer alle Feuerwinkel gemeint. Ist nur der Primärfeuerwinkel gemeint oder ein anderer, steht das immer auf der Karte explizit dabei. Beachte aber, dass Schiffe, die 360° schießen können (Falke zum Beispiel), dennoch nur den einen Feuerwinkel nach vorne haben.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ah ok, verstehe.
Also Geschütztürme haben quasi keinen Feuerwinkel.
Da hat es gehakt. Jetzt habe ich es. Danke.
Grüße
Also Geschütztürme haben quasi keinen Feuerwinkel.
Da hat es gehakt. Jetzt habe ich es. Danke.
Grüße
Haernd- Neuankömmling
1*
1*
8*
1*
4*
3*
2*
1*
1*
4*
3*
2*
1*
2*
1*
1*
1*
1*
1*
1*
Zählt der mobile Feuerwinkel vom Shadow Caster auch unter "Feuerwinkel"? Würde dann Ketsu Onyo als Crew mit diesem funktioneren?

schrifterz- Neuankömmling
Ja, der mobile Feuerwinkel ist ein Feuerwinkel
3*
1+
2*
2*
2*
4*
4*
2*
2*
2*
1*
1*
1*
Korron- Veteran des MER
Ein Feuerwinkel ist ein (Zusatz-)Feuerwinkel ist ein (mobiler) Feuerwinkel ist ein (Spezial-)Feuerwinkel und bleibt ein Feuerwinkel

Download von TXM - The Tournament App

» Feuerwinkel bei 360° Schiffen
» Feuerwinkel rundum?
» Dengar Feuerwinkel / Fähigkeit
» Feuerwinkel Primär- und Sekundärwaffen
» zusätzlicher Feuerwinkel
» Feuerwinkel rundum?
» Dengar Feuerwinkel / Fähigkeit
» Feuerwinkel Primär- und Sekundärwaffen
» zusätzlicher Feuerwinkel
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|