[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis

3 verfasser

Nach unten

[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis Empty [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Spacedug Mo 06 Feb 2017, 19:38

Hallo zusammen,

Ich freue mich hier zu sein und lese schon seit einiger Zeit hier mit. Ich bin 44 Jahre jung (auch wenn meine Frau sagt ich sei erst 12...), bin aus Passau in Niederbayern und spiele mit einem Freund seit ca. 4 Monaten X-Wing. Leider sind es noch nicht wirklich viele Spiele geworden, aber das wird sich hoffentlich noch verbessern. Ich bin mit diesem Freund vor einem halben Jahr auf einer Spielemesse auf X-Wing gestoßen und wir waren beide nach einem Probespiel sofort infiziert. Ein wenig Tabletop Erfahrung hatte ich ja schon. Früher habe ich gerne Battletech gespielt und jetzt wo alle Marodeure, Kriegshämmer und MadCats (natürlich noch die alten schönen Modelle) in den Speicher gewandert sind, kommt mir als Star Wars Fan X-Wing gerade recht. Ansonsten spiele / spielte ich noch einige Rollenspiele (DSA, AD&D, D&D, Shadowrun, Midgard, Call of Cthulhu, Vampire Masquerade, Mechwarrior) und zu DSA dazu ein wenig Armalion.

Ich spiele mit einigen Freunden hauptsächlich X-Wing Fun-Spiele, für "ernsthafte" Turniere hab ich mich bis jetzt zu wenig in die Finessen eingearbeitet. Wir spielen hauptsächlich "storymäßig" passende Schiffslisten. Aber um tiefer einzusteigen bin ich hier ja genau richtig [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 3308163271 Bis jetzt liegt mir das Imperium am Besten, aber ab und zu desertiere ich doch mal zu den Rebellen. Mit Scum habe ich noch gar keine Erfahrung, dazu fehlen mir auch noch die Schiffe (wobei mir einige Scumschiffe auch optisch nicht sooo gefallen).

Freue mich auch evtl einige andere Spieler aus den Raum Niederbayern kennen zu lernen (so viel sind ja hier wohl nicht vertreten) und natürlich alle anderen X-Wing'ler.
Melde mich hiermit zum Dienst [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 2814660190  und bin dann mal weg zur nächsten Einsatzbesprechung.
Viele Grüße
Andy "Spacedug"

_________________
[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 1750698900 Imperiale Sectorflotte:

[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 1613784813  Erwarteter Rebellenkontakt:

[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 1834851187  Beschlagnahmte Verbrecherschiffe:
Spacedug
Spacedug
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis Empty Re: [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Xun Di 07 Feb 2017, 00:55

Willkommen [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 2814660190 Der Deckoffizier weist dir eine Unterkunft zu.

Na mit Passau liegst du doch ganz annehmbar zum Regional in Salzburg.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t13600-regional-2017-salzburg-18-02-und-19-02-p3-comix

Wenn du nur klein anfangen willst bietet sich das Side Event am Sonntag an.
Oder du hüpfst gleich ins Kalte Wasser. fliegst mit dem Tie/Ln in die Großschlacht


      [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis Ew0j-3r7-0d1a

      Landeerlaubnis erteilt!
      Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
      Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

      Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
      Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

      Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
      Du bist nicht allein!

      Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

      Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
      - Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
      - Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
      - Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

      Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

      Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

      Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

      Und keine Angst!
      Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

      [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 4036344013[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 4036344013[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 4036344013[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 4036344013[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 4036344013

      Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

      "Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis Empty Re: [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Sarge Mi 08 Feb 2017, 09:35

Willkommen im Raumhafen! [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis Empty Re: [Passau / Bay] Imperialer Offizier erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten