Würfelgötter Raumschlacht Episode - Angriff der Klonekrieger

Nach unten

Würfelgötter Raumschlacht Episode  - Angriff der Klonekrieger Empty Würfelgötter Raumschlacht Episode - Angriff der Klonekrieger

Beitrag  GrossmoffTarkin am Mo 13 Feb 2017, 15:28

2. Würfelgötter X-Wing Turnier mit Judge der Deutschen X-Wing Meisterschaften:
5 Spiele a´75 min,100 Punkte. Sponsoring des Preispools durch Nerd-x und MelBel. - 1000 Dank.
Unterstützung durch Martin "Tkundnobody" Becker. - Wir bieten für unsere Turniere immer ein Catering incl. aller Getränke, Frühstück, div. Mittagsgerichte, Kuchen, etc. fair an. Seid bitte so nett und nutzt das auch. -Danke


Nachdem letzten Turnier bei uns, waren scheinbar alle zufrieden mit uns und miteinander:
Deshalb freuen wir uns auch jetzt schon auf unser nächstes X-Wing Turnier im April.

Wir haben ein tolles Feedback bekommen beim letzten Mal und werden natürlich versuchen das Gute beizubehalten und das weniger Gute zu verbessern.
Danke in diesem Sinne allen die uns konstruktive Kritik und Zuspruch zuteil werden ließen.

In diesem Sinne...
Führt die Order 66 aus: Meldet euch an und lasst uns gemeinsam etwas rumfliegen.
Wir freuen uns auf euch.
T3 Link

_________________
Würfelgötter Raumschlacht Episode 2
Angriff der Klonekrieger
GrossmoffTarkin
GrossmoffTarkin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würfelgötter Raumschlacht Episode  - Angriff der Klonekrieger Empty Re: Würfelgötter Raumschlacht Episode - Angriff der Klonekrieger

Beitrag  Nicolas am Di 14 Feb 2017, 11:21

Alles längst erledigt, lol.
Macht ihr das auf die 42? Genug Interessenten habt ihr ja. Preispool bis 20 dann, vielleicht? Will mich da nicht in die Orga einmischen.

Als Teilnehmer des ersten Turniers kann ich im vollen Umfang nur danke sagen und jedem anraten, mitzumachen.
Und ich rate vehement zum Flatrate-Preis der Verpflegung. Man kauft sich damit auch Sorglosigkeit, da man die Zeche lange bezahlt hat und niemand mehr groß nachrechnen muss.

Abgesehen davon war das Essen lecker. Nächstes Mal aber bitte zwei Zitronenkuchen, sonst futter' ich wieder anderen was weg ...
Und weil ich das leider doch vergessen habe, sagt der lieben Frau bitte einmal Danke für die ganze Mühe. WIrd sehr geschätzt.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten