Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

+27
Enno
ratamahatta
Tp824
DodoRevolte
Charistila
Xun
Sarge
Necrogoat
tmfsd
axxel
Fasekel
Bekah
buddler
Alearis
Malazath
Caine-HoA
Kettch
seibrich
Ben Kenobi
Mithrandir
Tokra
Carabor
Thrawn
Hawk
Dalli
Darth Bane
SirTycho
31 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Carabor Do 23 Feb 2017, 13:03

Da wir gerade zeitgleich geschrieben haben:

Bekah schrieb:Aber Schluss mit dem Offtopic
Nöö. Für mich wird es jetzt erst richtig spannend und ich würde gern mehr mit Dir philosophieren. Ganz ernst gemeint und absichtlich nicht "diskutieren" gemeint.
-> aber, Du hast Recht: nicht in diesem Rahmen.

Du bekommst bei Gelegenheit eine PN.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  tmfsd Do 23 Feb 2017, 13:16

Könnt ihr für die Mathe-Diskussion nicht einfach einen eigenen Thread aufmachen?

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Dalli Do 23 Feb 2017, 13:23

Carabor schrieb:...ich könnte jetzt auch Ruhe geben.

Du wirst jetzt Ruhe geben, es sei denn du hast zum Topic etwas sinnvolles beizutragen. Diese ewigen OT-Arien mancher User gehen uns gehörig gegen den Strich. Insbesondere auch der Stil. Wir brauchen keinen Tarkin 2.0. Das gilt natürlich auch für alle die an jed weden Themen teilnehmen. Mal übers Ziel hinaus kann ja jedem mal passieren, aber nicht mehrere Runden lang

_________________
Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Necrogoat Do 23 Feb 2017, 13:36

Ich für meinen Geschmack finde das Shuttle ordentlich teuer im Vergleich zur Lambda. Da bleibt nicht mehr sehr viel übrig um etwas darum zu basteln. Aber vielleicht funktioniert es ja auch so:

Lieutenant Dormitz (31)
Mustererkennung (2)
Hyperwellen-Kommunikations-Scanner (1)

"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Agent Kallus (2)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

"Herzogin" (23)
Expertenwissen (4)
Adaptive Querruder (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Eine andere Variante wäre vielleicht dass hier (der Titel fürs Shuttle fehlt, den kann man leider bei YASB nicht wählen, wurde wohl vergessen/übersehen), somit wäre man dann wieder auf genau 100 Punkte.

Lieutenant Dormitz (31)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Mustererkennung (2)
Hyperwellen-Kommunikations-Scanner (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

"Herzogin" (23)
Expertenwissen (4)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)

"Voller Sabacc" (22)
Expertenwissen (4)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Aber ich denk mal da fällt den klugen Köpfen hier bestimmt noch sehr viel mehr und vor allem besseres ein

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Carabor Do 23 Feb 2017, 13:44

Ich lasse mir nicht öffentlich in diesem Ton den Mund verbieten.

Selbstverständlich hast als Mod eine Verantwortung - und die respektiere ich, keine Frage.
Die erlaubt Dir aber nicht, einem Nutzer im Befehlston zu sagen "Du wirst jetzt Ruhe geben" - das gehört einfach anders formuliert, selbst wenn ich Dir die Vorlage dazu gebe.
Ich bin ein erwachsener Mensch, kein Kleinkind und ganz sicher kein "Tarkin 2.0".

Das darfst Du mir gerne per PM schreiben, aber nicht öffentlich.

Bevor Du diesen Post löschst, besprich das bitte mit dem Mod-Team und/oder Sarge.
Mit dieser Art und Weise bin ich nicht einverstanden.


Ich werde hier nichts mehr offtopic einstellen.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Dalli Do 23 Feb 2017, 14:22

Ich denke wir lassen das vieleicht einfach mal so stehen, da kann sich jeder selbst ein Urteil fällen. Auf jedefall hast Du eine PN die du hoffentlich ernst nimmst. Denn ich habe das Gefühl das du einige Wünsche nach BTT einfach nur unabsichtlich überlesen hast. Obwohl, nein. Du hast ja noch spötisch darauf geantwortet. Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 2814660190

Weiter machen.

_________________
Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Sarge Do 23 Feb 2017, 14:26

Moinsen,
Ich steh da voll und ganz hinter Dalli.
Der scharfe Ton wird auch erst angeschlagen, wenn offensichtlich einfaches Bitten nicht fruchtet.
Bitte seinen Anweisungen Folge leisten!
Damit dann BTT und BTT bleiben.
Weitere Kommentare dazu werden gelöscht.
Danke
Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  SirTycho Do 23 Feb 2017, 14:41

Sarge schrieb:Moinsen,
Ich steh da voll und ganz hinter Dalli.
Der scharfe Ton wird auch erst angeschlagen, wenn offensichtlich einfaches Bitten nicht fruchtet.
Bitte seinen Anweisungen Folge leisten!
Damit dann BTT und BTT bleiben.
Weitere Kommentare dazu werden gelöscht.
Danke
Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 2814660190

Löscht meinen Beitrag gerne, aber Dallis Moderierstil ist auch nicht gerade nett:
- Er bezeichnet Meinungen als "schwammig" (Seite 1)
- Carabors Gefühl, dass die Steigerung von 3 auf 4 wertvoller sei ist für ihn "einfach falsch" (Seite 1)
- Elemente eines Kommentars werden entnommen und runtergemacht "ungefähr auf dem Level ist diese Aussage" (Seite 1)
- "Du wirst jetzt Ruhe geben" als Ansage der in einem Diskussionsforum diskutiert... naja (Seite 3)

Ein "einfaches Bitten" gab es nie.

Aber das nur nebenbei, denn:

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  SirTycho Do 23 Feb 2017, 14:45

Okay, ich sehe durchaus ein, dass die 7-9 Punkte mehr für das Shuttle nicht wenig sind und sich die Aufgaben durchaus unterscheiden können.

Ich wollte auch nie sagen, dass das Upsilon-Shuttle zu stark sei. Die Anwendungsfälle für mein geliebtes Lambda sehe ich kompetitiv dennoch auf ein Minimum geschrumpft.
Ich denke, das liegt aber seit jeher auch an einem Geburtsfehler der Space Kuh: der fehlende Feuerwinkel im Heck. Inzwischen hat es FFG ja soweit gebracht, dass Front- und zusätzlicher Feuerwinkel nicht die gleiche Würfelanzahl haben müssen. Einer 2er Heckangriff wäre imo Gold wert für das Lambda Shuttle.
Das wäre für mich der Traum-Fix vor dem Herrn Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 974313676

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Xun Do 23 Feb 2017, 14:56

Auch eine Wendekarte Wings up/down mit Manöverboni würde weiterhelfen

Aber das Krennic Shuttle wird es schwer haben sich bei den beiden einen Platz freizukämpfen ohne das Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 2356005611 zur bedeutungslosigkeit zu degradieren so es denn mal kommt.


Zuletzt von Xun am Do 23 Feb 2017, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Hawk Do 23 Feb 2017, 14:57

SirTycho schrieb:Ich wollte auch nie sagen, dass das Upsilon-Shuttle zu stark sei. Die Anwendungsfälle für mein geliebtes Lambda sehe ich kompetitiv dennoch auf ein Minimum geschrumpft.

Damit hatten schon andere Schiffe zu kämpfen. Ich sage mal Y-Wing z.B.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  SirTycho Do 23 Feb 2017, 15:03

Hawk schrieb: Damit hatten schon andere Schiffe zu kämpfen. Ich sage mal Y-Wing z.B.

Richtig.
Aber woran liegt das?
Schlechtes initiales Balancing neuer Wellen? (Stichwort Power Creeping)
Und wenn: ist das pushen des neuen Contents oder wiederum verunglücktes Spieldesign?

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Thrawn Do 23 Feb 2017, 15:08

Es liegt an W40K.

Und jetzt schreibt mal was Nettes zum Ypsilon-Shuttle/ Lambda Shuttle.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  tmfsd Do 23 Feb 2017, 15:16

Ich habe das Upsilon noch nicht gespielt, nächste Woche wird das erste Mal sein. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass das Lambda damit keineswegs ausgedient hat. Das gute alte Papamobil ist einfach ein perfekter Supporter und lässt genug Punkte übrig um zwei starke Schiffe aufs Feld zu führen. Mit dem Upsilon muss ich durch die Mehrkosten Kompromisse eingehen, wozu ich vielleicht nicht immer Lust habe. Gerade im Casual Play wird das Lambda deshalb nach wie vor eine Daseinsberechtigung haben.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Charistila Do 23 Feb 2017, 15:24

Also mein Vergleich ist eher so angesiedlet dass ich der Meinung bin dass das Shuttle eher gut ist für eine 3er liste und der ypsilon eher einer 2er liste dienen soll. Aber auch ich konnte ihn noch nicht testen. Ich hoffe sehr es bald fliegen zu können.

Bin gespannt.
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Thrawn Do 23 Feb 2017, 15:39

Also, wir konnten das Ypislon-Shuttle schon ausgiebig spielen und testen.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass das Lambda-Shuttle im Vergleich eher so ein passiver Supporter ist. Klar, mit Vader etc. pp. kann es schon aggressiver werden, aber im Allgemeinen kam es mir immer wie ein Kugelfang vor.

Das Ypislon-Shuttle kommt mit 4 Angriffswürfeln und besserem Manöverrad im Vergleich deutlich aggressiver rüber. Was sehr gut zur Optik passt.

Ich denke, das Lambda-Shuttle wird jetzt erst einmal ausgedient haben, einfach weil das Ypsilon-Shuttle was Neues bietet. Danach ist wieder Alles beim Alten.

Es kommt auf den persönlichen Spielstil an, welches der Shuttles bevorzugt wird. Mein Favorit ist das Ypsilon-Shuttle. Auf Grund seiner hohen Kosten, ist es aber sehr schwer vernünftige Listen zu bauen. Beim Lambda-Shuttle ist das weit aus einfacher.



Zuletzt von Thrawn am Do 23 Feb 2017, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  DodoRevolte Do 23 Feb 2017, 15:47

Meine kleine Meinung dazu :

Das Lambda-Class Shuttle ist für mich eher ein schwarmzentriertes Supportschiff, was Dank Stressabbau oder TL-verteilen ( oder "abfangen des TL")
Mehrere Schiffe gut und billig unterstützen kann.
2 Crew + 1 Systemslot, zusätzlich ne Kanone ( Traktor-strahl für low PS shenigans maybe?)


Das Upsilon Shuttle dagegen supported eher am Anfang des Spiels, beim Aufbau oder durch Creweffekte, die bis Ende Reichweite 3 reichen statt 1 undoder 2.
Kylo Ren selbst bringt nen EPT Slot mit und ist eher, in meinen Augen, nen Angriffsshuttle mit ihm als Pilot anstatt Supportschiff.
Vorteil sind die 2 Techslots, die etwas Hilfe erlauben.


Beim testschreiben mit dem Batshuttle, kam mir folgendes in den Sinn :

TIE/sf Fighter: · "Backdraft" (27)
Expertise (4)
Lightweight Frame (2)
Special Ops Training (0)
Primed Thrusters (1)
TIE/EO Jäger: · "Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikationsrelais (3)
Upsilon-class Shuttle: · Major Stridan (32)
Collision Detector (0)
Taktischer Störsender (1)
Systemoffizier (2)
· Kylo Ren (3)
· Kylo Ren's Shuttle (2)
-- INSGESAMT ------- 100p. --


Hier soll das Batshuttle als Supporter dienen, Manko ist einfach das ich mit dem beiden anderen
wenig Leben und rote Würfel habe...

Die Liste ist auf die Pilotenfähigkeiten angewiesen und Flugfehler können Problematisch werden.



DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Hawk Do 23 Feb 2017, 15:58

SirTycho schrieb:Richtig.
Aber woran liegt das?
Schlechtes initiales Balancing neuer Wellen? (Stichwort Power Creeping)
Und wenn: ist das pushen des neuen Contents oder wiederum verunglücktes Spieldesign?

Ich denke, es liegt daran, dass die Möglichkeiten einen Y-Wing zu konfigurieren begrenzt sind. Dazu kommt das Manöverrad. Mit der ARC beispielsweise kann ich den Stressfaktor sogar erhöhen. Sie ist nicht so Critanfällig durch mehr Schilde, und sie bietet ein besseres Manöverrad. Dazu einen Heckfeuerwinkel und einen Crew-Slot.
Natürlich könnte man den Y immernoch als Bomber nutzen, aber Hand aufs Herz, habe ich wohl ein Mal auf der Platte gesehen.

Neue Schiffe sollen besser sein als die Alten. Sonst würden viele Spieler die nicht kaufen. Daran würde FFG weniger verdienen.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Tp824 Do 23 Feb 2017, 18:40

Mein Favorit mit dem neuen Shuttle ist das hier:

TIE Avanced Prototype: · The Inquisitor (25)
Push The Limit (3)
Autothrusters (2)
TIE/v1 (1)
TIE/fo Fighter: · "Omega Leader" (21)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Upsilon-class Shuttle: · Major Stridan (32)
Fire Control System (2)
· General Hux (5)
Systems officer (2)
Pattern Analyzer (2)
-- TOTAL ------- 100/100p. --


Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Tp824 Do 23 Feb 2017, 18:42

Allerdings finde ich nicht das sich das Lambda erübrigt hat, denn mit dem Upsilon-class Shuttle kann man nun mal keine zwei vollständigen Asse/Defender spielen und einen Minischwarm schon gar nicht

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Caine-HoA Do 23 Feb 2017, 22:34

Ich versteh nicht ganz warum eine mathematische Begründung oder eben keine, nicht Teil der Diskussion ist. Entsprechende Aussagen wurden doch gemacht um die Stärken der beiden Modelle abzuwägen, warum ist das Off-Topic? Und wenn Game-Design nicht Teil der Frage ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr, denn darum geht es doch im Kern.


Ich hab das Y-Shullte in meine aktuelle Liga-Liste mit reingepackt. Da ist es in 190 Punkten aus denen man sich zum jeweiligen Spiel eine 100er Liste raussucht. Ich wollte einfach was non W10 testen und habs deshalb in die Liste genommen. Dort spiele ich Dormitz, fand RW2 von dessen Aufstellungsort ziemlich weit ins Feld und interessant wie man den Start des Spieles dadurch verändern kann.

Das bedeutet gerade die Pilotenfähigkeiten der Schiffe spielen ja auch noch eine Rolle die noch verhätlnismäßig wenig angesprochen wurden.

Hatte leider erst 1 Liga-Spiel und gegen dessen Liste einen Squad ohne Y gespielt, daher ist meine praktische Erfahrung damit auch ncoh sehr limitiert.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  ratamahatta Mo 27 Feb 2017, 02:33

man könnte das lambda ja auch schwarz streichen Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 2537002330

und wer ist tarkin 2.0 ?

ratamahatta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Xun Mo 27 Feb 2017, 09:25

ratamahatta schrieb:

und wer ist tarkin 2.0 ?

PM

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Hawk Mo 27 Feb 2017, 09:26

Ich durfte am Wochenende dem Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 1522205276 gegenüberstehen. Es war schon stark. Und mein Eindruck hat sich bestätigt: Es ist ein völlig anderer Gegner als die weiße Kuh. Von den Manövern her flog sie ähnlich wie andere große Schiffe ohne Turret.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Enno Mo 27 Feb 2017, 10:06

Am Samstag waren noch sehr viele unterwegs vom Ypsilon Shuttle und Sonntag so gut wie keine mehr dabei und Gewonnen hat ein lambda shuttle wenn mann so will!
Klar nur eine Turnier aber das Bedeutet Schon mal mehr als irgendwelche Mutmaßungen und Milchmädchenrechnungen hier im tread!

Wer der Meinung ist das das Ypsilon Shuttle falsch gebalanced ist hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom spiel !

_________________
Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class - Seite 3 Empty Re: Balancing zwischen Lambda und Upsilon Class

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten