Das SHG Stream-Team sucht Eure Unterstützung

Nach unten

Das SHG Stream-Team sucht Eure Unterstützung

Beitrag  ScumDan am Do 23 Feb 2017, 21:44

Hallo liebe Community!

Zum Regional Mitte 2017 starteten wir unseren Livestream-Service, den wir zu den Ewok Open 2017 noch weiter verbessern konnten.

Falls ihr nicht live reingeschaut habt, an dieser Stelle zwei Kostproben:





Wir sind ständig bemüht, unseren Qualitätsanspruch weiter nach oben zu schrauben, um euch einen bestmöglichen Stream anbieten zu können. So konnten wir bereits zu den Ewok Open unser Overlay verbessern, eine weitere Cam zur Anzeige der Würfel integrieren und haben in neue Stative und Lichtboxen investiert.
Wir möchten langfristig einen hohen Standard im Livestreaming erreichen, der sich mit den Streams von bspw. Stele TV oder Firstearth etc. messen kann.
So ist als nächstes größeres Ziel das Livestreaming mit Audiokommentar und anschließenden Spielerinterviews geplant, sowie eine Steigerung der Bildqualität durch eine vollwertige digitale Videokamera oder DSLR.
Dies ist natürlich mit entsprechenden Kosten verbunden. Ihr habt daher die Möglichkeit, uns durch Spenden zu unterstützen. Eure Spenden fließen zu 100% in den Ausbau des Livestreams.
Wir informieren euch regelmäßig über Spendenzwischenstände. Des Weiteren werden unsere Supporter auf Wunsch auch namentlich auf unserer Homepage, unserer Facebookseite und unseren Videos erwähnt.

Ich kann jetzt an dieser Stelle nur für mich sprechen, aber ich könnte mir dann auch durchaus vorstellen, mit dem Equipment zu größeren Events, wie der deutschen Meisterschaft oder den Open zu fahren, um dort das Livestreaming zu übernehmen. Über den PayPal-Button unten könnt ihr spenden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon mal bei allen zukünftigen Supportern ;)



Viele Grüße

Euer SHG Stream-Team

_________________
avatar
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten