Thane Kyrell und M9-G8

3 verfasser

Nach unten

Thane Kyrell und M9-G8 Empty Thane Kyrell und M9-G8

Beitrag  Dexter Fr 24 Feb 2017, 13:38

Hallo Staffelführer.

Frage:
Der Kartentext von Thane:
"Nachdem ein feindliches Schiff innerhalb deines Feuerwinkels und in Reichweite 1-3 ein anderes freundliches Schiff angegriffen hat, darfst du eine freie Aktion durchführen."

Heißt dass, dass der Gegner nur die Angriffswürfel geworfen haben muss oder muss der gesamte Angriff fertig sein, bevor das triggert?
M9-G8 erlaubt mir ja Re-Rolls durch Zielerfassung (Target Lock).
Sprich, wenn ich direkt nach dem Wurf meine Aktion durchführe, könnte ich dann schon die Fähigkeit des Droiden einsetzen?
"Sobald ein Schiff angreift, das du in der Zielerfassung hast, darfst du 1 Angriffswürfel wählen. Der Angreifer muss den gewählten Würfel neu würfeln."
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thane Kyrell und M9-G8 Empty Re: Thane Kyrell und M9-G8

Beitrag  Ben Kenobi Fr 24 Feb 2017, 13:51

Ach komm Dexter, von dir hätte ich diese Frage nicht erwartet.

Timingchart, Step 9

Also erst nach dem Angriff.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thane Kyrell und M9-G8 Empty Re: Thane Kyrell und M9-G8

Beitrag  Widukind Fr 24 Feb 2017, 13:54

M9-G8 ist keine Aktion.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Thane Kyrell und M9-G8 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Thane Kyrell und M9-G8 Empty Re: Thane Kyrell und M9-G8

Beitrag  Ben Kenobi Fr 24 Feb 2017, 14:07

Widukind schrieb:M9-G8 ist keine Aktion.
Es geht um das Targetlock, dass mit der Aktion gelegt werden könnte.

Und sry, ist Step 8 nicht 9
8. Identify abilities that trigger “after attacking” or
“after defending” (that do not perform an attack)

i. Resolve abilities of player with initiative
ii. Resolve abilities of other player

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thane Kyrell und M9-G8 Empty Re: Thane Kyrell und M9-G8

Beitrag  Dexter Fr 24 Feb 2017, 14:14

Ben Kenobi schrieb:Ach komm Dexter, von dir hätte ich diese Frage nicht erwartet.

Timingchart, Step 9

Also erst nach dem Angriff.

Ich hab schon viel wichtigere Leute in meinem Leben enttäuscht... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Stimmt...wir spielen in letzter Zeit selten und mein Timingchart Ausdruck ist weg. Thane Kyrell und M9-G8 3937720041
Muss ich mir wohl wieder raussuchen.

Wie wäre denn eigentlich die Idee einer Kategorie "Downloads" hier im Forum wo man solchen Krempel ablegen kann.
Neueste deutsche und engl. FAQ
Separat Timingchart (ja ich weiß, dass das da drin ist Thane Kyrell und M9-G8 971573457 )

Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thane Kyrell und M9-G8 Empty Re: Thane Kyrell und M9-G8

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten