[U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

4 verfasser

Nach unten

[U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!? Empty [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Beitrag  Vlohammer Mo 27 Feb 2017, 09:31

Tach auch, ich bin zwar jemand der Kartentexte mehrfach liest, da ich meine wenn man diese mehrfach gelesen hat kann man sie auch Verstehen.
Doch was ist den da los? Hab nen U-Flügler ausgepackt und über die Bodhi Rock Karte gestolpert...

Ich habe mehr Probleme die Deutsche Übersetzung zu verstehen als die Englische.

Und nur um das für die Allgemeinheit klar zu stellen! (...und zur Bestätigung das ich das Richtig verstanden habe!)

Deutscher Text:
„Sobald ein freundliches Schiff eine Zielerfassung durchführt, kann jenes Schiff ein feindliches Schiff in Reichweite 1-3 zu einem freundlichen Schiff in die Zielerfassung nehmen.“

Englischer Text:
"When a friendly ship acquires a target lock, that ship can lock onto an enemy ship at Range 1-3 of any friendly ship."


Meine Interpretation:

Egal welches Schiff sich in dem Squad befindet und eine Zielerfassung durchführen will kann die Reichweite eines befreundeten Schiffes sich zur nutze machen. Auch wenn der Gegner in Reichweite 6 steht aber ein anderes freundliches Schiff befindet sich in möglicher Reichweite zu diesem Schiff!?  [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!? 292954531  [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!? 4067243505

...so in etwas oder gibt es einen vereinfachten Satz der die Übersetzung verständlicher für MICH macht!?

Vielen Dank schon mal!

_________________
[U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!? Empty Re: [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Beitrag  Hawk Mo 27 Feb 2017, 09:34

Dein Interpretation war richtig. Dein Schiff A steht in RW 17 zu einem Gegner, dein Schiff B steht zu diesem Gegner aber innerhalb RW 3, dann kannst du ihn in die Zielerfassung nehmen.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!? Empty Re: [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Beitrag  axxel Mo 27 Feb 2017, 10:08

dann jetzt noch die blöde frage hinterher: langstreckenscanner + bodhi rook ....

variante a) pilot - ich kann alle schiffe in range 1-3 zum pilot bodhi nen TL geben oder allen ausserhalb range 2 von mir ...
variante b) langstreckenscanner  + bodhi (crew) ... ich kann immer und überall allen nen TL geben?

sieht das jemand anders?

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!? Empty Re: [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Beitrag  Tokra Mo 27 Feb 2017, 10:21

Die Frage ist nur, wie bekommst du die Langstreckensensoren auf den U-Wing? (aber das hast du wohl nicht gemeint).

Wenn ein anderes Schiff mit Langstreckensensoren (also nicht Bodhi) versucht ein Schiff in Reichweite 1-2 in die Zielerfasssung zu nehmen, dann greift der Satz von den Sensoren:
Schiffe in Reichweite 1-2 darfst du nicht in die Zielerfassung nehmen
You cannot acquire target locks on ships at Range 1-2

Da ist es dann egal wie und wo die anderen stehen. Wenn das Schiff, dass du in die Zielerfassung nehmen willst, in Reichweite 1-2 steht, dann geht es nicht.
Cannot > alles andere (vereinfacht gesprochen).
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!? Empty Re: [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Beitrag  axxel Mo 27 Feb 2017, 10:50

stimmt - verbote vor geboten - hast recht .. danke (war je kwing idee)

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!? Empty Re: [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten