Brauch mal kleine Hilfe für 300 Epic Runde

2 verfasser

Nach unten

Brauch mal kleine Hilfe für 300 Epic Runde Empty Brauch mal kleine Hilfe für 300 Epic Runde

Beitrag  _TEDDY_ Di 28 Feb 2017, 18:54

Wir wollen am WE 2vs2 Spielen Epic jeder 300 Punkte
Ich wollte die Sturm Spielen die so aussieht 300epic
Nun was nehme ich dazu ? Ich habe von kleinen Schiffen viele Doppel , Lamba 1, 2 Fire und so ....

Unsere Gegner haben eine Cr90 und werden wohl Schwerpunkt auf B Wings dann E Wings und Y Wings sowie A Wings haben.
Einer spielt die B Wings mit vielen Karten die alles mögliche Unterstützen und Würfel bearbeiten lassen und Stress machen.
Na und dann müssen wir noch überlegen was wir als 2tes 300Punkte Deck aufstellen.

_________________
Mein Hangar:
_TEDDY_
_TEDDY_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Brauch mal kleine Hilfe für 300 Epic Runde Empty Re: Brauch mal kleine Hilfe für 300 Epic Runde

Beitrag  Nic Di 28 Feb 2017, 22:04

Schau mal in den Epic Bereich hier im Forum... Brauch mal kleine Hilfe für 300 Epic Runde 2717214276

_________________
Brauch mal kleine Hilfe für 300 Epic Runde Ew0j-3y0-bb68
Nic
Nic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten