[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

+24
Ben Kenobi
Dragon_King
Ragulsor
Kharn
Boba
Affenkopf
Boernegar
Nicolas
Frostdrache
MannMitAxt
Gentleman
Migi_8
Drachenzorn
quincy01
khoRneELF
MichealWeston
Darth Bane
fishkyBob
Waaaghbot
buddler
Amigoameise
Korron
Lokison
Dalli
28 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Ragulsor Do 10 Aug 2017, 12:01

Finde Dengar mit Nym Toll und ist bestimmt einen Ausflug auf die DM wert [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 974313676

Ich persönlich liebe ja noch immer Hera mit Ahoska [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 377612346
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  backfire84 Do 10 Aug 2017, 12:43

Ragulsor schrieb:Finde Dengar mit Nym Toll und ist bestimmt einen Ausflug auf die DM wert [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 974313676

Habe ich nicht bestritten [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 971573457

_________________
[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Kharn Sa 12 Aug 2017, 15:06

Die Liste konnte ich vergangenen Sonntag und gestern nochmal in kleinen Turnieten gegen die neuen Dengar-Nym und andere Listen ins Feld schicken. Niederlagen nur gegen Dengar/Tel und gegen eine Liste mit Nym, N'Dru und Fenn. Selbst gegen PS10 und sehr bewegliche Schiffe kommt man noch sehr gut an.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  backfire84 Sa 26 Aug 2017, 21:23

Kharn schrieb:Die Liste konnte ich vergangenen Sonntag und gestern nochmal in kleinen Turnieten gegen die neuen Dengar-Nym und andere Listen ins Feld schicken. Niederlagen nur gegen Dengar/Tel und gegen eine Liste mit Nym, N'Dru und Fenn. Selbst gegen PS10 und sehr bewegliche Schiffe kommt man noch sehr gut an.

Glückwunsch Kharn zur Vizemeisterschaft mit der SWAT Truppe [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 2717214276 [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 2814660190

_________________
[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Kharn Sa 26 Aug 2017, 22:25

Vielen Dank! Es macht einfach nur Spaß, die drei zu spielen. Und für die tolle Idee mus ich auch hier nochmal meinen Dank aussprechen!
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  backfire84 Di 10 Apr 2018, 09:30

Da ich nach der SOS Hannover festgestellt habe, dass meine imperiale Liste einfach nicht für Turnier taugt und ich auch meine Doppelcaster erstmal nicht mehr sehen kann, werde ich das S.W.AT. aus der Rente holen, um damit bei der MER Trophy anzutreten. Da aufgrund des Attanni-Nerfs die ursprüngliche Version nicht mehr funktioniert, musste leider leider leider Fenn Rau weichen. Ich habe versucht was sinnvolles mit ihm zu bauen, kam aber erstmal auf keinen grünen Zweig.

Dengar ist im S.W.AT. nach wie vor gesetzt. Gerade bei der MER Trophy muss er dabei sein, da ich bei meinem Triumpf vor 2 Jahren und im SWAT 1.0 im letzten Jahres auch auf ihn als Zugpferd gesetzt habe.

Dengar (33)
Attanni-Implantat (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Schrottsammler-Kran (2)
Gegenmassnahmen (3)
Vollstrecker Eins (12)

Dengar ist im S.W.AT. nach wie vor gesetzt. Gerade bei der MER Trophy muss er dabei sein, da ich bei meinem Triumpf vor 2 Jahren und im SWAT 1.0 im letzten Jahres auch auf ihn als Zugpferd gesetzt habe. Natürlich hat das Ganze nicht mehr den Punch, den es noch letztes Jahr hatte. Der R4 wurde ihm genommen und der HotShot-Copilot musste dem K4 weichen, damit er überhaupt an gratis Rerolls kommt. Torpedos hab ich mit ihm selten bis nie genutzt, daher war das keine Umstellung für mich. Gerade aber Rebellen Fenn Rau wird ihm das Leben zur Hölle machen. Ohne Modifikationen in der Offensive muss ich dann auf pures Glück hoffen. Ich habe wirklich kurz nach meinem Turnierflop mit dem Imperium überlegt, ob ich selbst Ghost/Fenn spielen soll, aber nix da... Scum or nothing.

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Overco10

Thweek (28)
Feuerkontrollsystem (2)
Automatische Schubdüsen (2)
SternenViper vom Typ II (-3)
Virago (1)

Da Fenn ja zu den Rebellen übergelaufen ist, brauchte ich einen neuen STARspieler und wer passt da besser als DIE STARviper (ja schlechtes Wortspiel, ich weiß  TK-Totlach  [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 3937720041 )
Ich glaube ich habe selten ein soo unterhaltsames Schiff gespielt, wie die Starviper mit Thweek an Bord. Er ist quasi eine Wundertüte, da man vor dem Spiel eigentlich nie weiß, was er denn dann kann.

Inaldra (15)
Attanni-Implantat (1)
"Leichter Scyk"-Abfangjäger (-2)

Inaldra ist ja bekannt und braucht glaub ich nicht mehr erklärt werden.

Total: 98


View in Yet Another Squad Builder

Die Liste wird mit Sicherheit arge Probleme bekommen. Essentielle Karten wurden generft (Attanni, K4) und es gibt derzeit richtig krasse Missmatches, aber da ich nicht auf den Rebellenzug aufspringen will, geh ich zumindest im Falle des Falles mit der richtigen Fraktion unter [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 4078213871 [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 918286263 TK-Totlach

_________________
[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Ecthelion Di 10 Apr 2018, 09:49

Du verlierst zwar an Feuerkraft, dafür hast Du mit Tweek aber einen besseren Assjäger mit höchstem PS, als es Fenn aktuell hinbekommt.
In Hannover wurde viel Dengar mit Maul gespielt, statt K4.
Hat natürlich den Nachteil, dass Du nach dem Einsatz von Maul, wenn Du nicht triffst, grün fliegen musst.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Dragon_King Di 10 Apr 2018, 09:56

Ecthelion schrieb:
In Hannover wurde viel Dengar mit Maul gespielt, statt K4.
Hat natürlich den Nachteil, dass Du nach dem Einsatz von Maul, wenn Du nicht triffst, grün fliegen musst.
Dengar mit Maul UND Attanni? Weil der Einsatz von Maul stresst den kleinen Scyk ja auch immer [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 422093346
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  backfire84 Di 10 Apr 2018, 10:05

Ecthelion schrieb:Du verlierst zwar an Feuerkraft, dafür hast Du mit Tweek aber einen besseren Assjäger mit höchstem PS, als es Fenn aktuell hinbekommt.
In Hannover wurde viel Dengar mit Maul gespielt, statt K4.
Hat natürlich den Nachteil, dass Du nach dem Einsatz von Maul, wenn Du nicht triffst, grün fliegen musst.

Stimmt..hatte den total vergessen, weil man den ja zumeist nur auf der Ghost sieht.. [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 3937720041

_________________
[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Ben Kenobi Di 10 Apr 2018, 10:12

backfire84 schrieb:Da ich nach der SOS Hannover festgestellt habe, dass meine imperiale Liste einfach nicht für Turnier taugt [...]

Mhm! Genau! Die Liste war schuld. [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 971573457 [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 2380918332

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  ScumDan Di 10 Apr 2018, 10:24

Maul ist glaube ich eine ganz gute Option, da du den auch für Dengars zweiten Schuss nehmen kannst. Gegen Ziele mit wenig Wendigkeit drückst du sicherer Schaden durch und kannst den Stress entfernen. Inaldra stört der eine Stress glaube ich weniger.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  backfire84 Di 10 Apr 2018, 10:28

Ich hab jetzt mal Maul statt K4 eingereicht...und wenn es nur dafür ist, ganz oft im Spiel MAUL!!! (deutsch ausgesprochen) sagen zu dürfen TK-Totlach [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 2537002330

_________________
[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Ecthelion Di 10 Apr 2018, 10:32

Dragon_King schrieb:
Ecthelion schrieb:
In Hannover wurde viel Dengar mit Maul gespielt, statt K4.
Hat natürlich den Nachteil, dass Du nach dem Einsatz von Maul, wenn Du nicht triffst, grün fliegen musst.
Dengar mit Maul UND Attanni? Weil der Einsatz von Maul stresst den kleinen Scyk ja auch immer [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 422093346

Nee, so vielleicht:

Dengar (33)
Veteraneninstinkte (1)
Maul (3)
Schrottsammler-Kran (2)
Gegenmassnahmen (3)
Vollstrecker Eins (12)

Inaldra (15)
Attanni-Implantat (1)
"Leichter Scyk"-Abfangjäger (-2)

Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

oder so:

Dengar (33)
Jagdinstinkt (3)
4-LOM (Crew) (1)
Schrottsammler-Kran (2)
Gegenmassnahmen (3)
Vollstrecker Eins (12)

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Khar Di 10 Apr 2018, 11:56

Ich muss auch sagen nah meinen spielen in Hannover mit dengar bin ich auch am überlegen mal S.W.A.T. zu Spielen. Allerdings würde ich Dengar ohne attanni testen um bei Fennbleiben zu können.

Wobei mir die Idee von Attanni und Maul richtig gut gefällt. Dadurch kann man auch mal den Sloop nach rechts machen und durch einen Angriff den Stress eventuell sogar gleich abbauen.

Und ich weiß nicht ob sich der Schrottsammlerkran aktuell lohnt. Es sind gefühlt viele zwei Schiff Listen unterwegs oder die nicht sterbenden Rebellen um Fenn und Lowrick.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Ecthelion Di 10 Apr 2018, 14:35

Khar schrieb:
Wobei mir die Idee von Attanni und Maul richtig gut gefällt. Dadurch kann man auch mal den Sloop nach rechts machen und durch einen Angriff den Stress eventuell sogar gleich abbauen.

Du musst dann nur zusehen, wie Du triffts, da Du ja keinen Reroll hat.
In Hannover spielte Angus der Pole (der mir in Runde 1 den Sieg stahl TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach ) Maul und Expertise. Nun hat er natürlich bei jedem (!) Maul-Reroll Hit gewürfelt aber die Kombo war deutlich besser als ich dachte und hilft eben auch, wie Du richtig sagst, Stress aus andere Quelle abzubauen. Die meisten Stressverteiler haben ja nicht so viele Grüne (i.d.R. 1 oder 2).

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Ecthelion Mi 18 Apr 2018, 13:45

Da haste den guten Drachenzorn ja ganz schön genutst mit Deinen Doppelkrabben TK-Totlach

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  backfire84 Do 19 Apr 2018, 11:16

Ecthelion schrieb:Da haste den guten Drachenzorn ja ganz schön genutst mit Deinen Doppelkrabben TK-Totlach

Nein das war vorher abgesprochen. Ich habe ihn gefragt ob das für ihn ok ist, bevor ich die Liste abgeschickt hatte.

_________________
[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Ecthelion Do 19 Apr 2018, 22:49

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 2814660190

Hat er das verdient? TK-Totlach

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  backfire84 Fr 20 Apr 2018, 00:09

Ecthelion schrieb:[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 2814660190

Hat er das verdient? TK-Totlach

Ein Bremer der Mitleid mit einem Hamburger hat..Sachen gibts TK-Totlach

Da Jan im Orgateam helfen muss, findet das Spiel eh nicht statt und da ich seit 1 Jahr keine Krabbe mehr gespielt habe, wird das eh nicht sonderlich erfolgreich werden

_________________
[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Ecthelion Fr 20 Apr 2018, 10:46

backfire84 schrieb:
Ecthelion schrieb:[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 2814660190

Hat er das verdient? TK-Totlach

Ein Bremer der Mitleid mit einem Hamburger hat..Sachen gibts TK-Totlach

Im Gegentum, hat er verdient, dass Du ihn vorwarnst? TK-Totlach
Stapel nicht zu tief, mein Lieber.
So, der Worte sind genug gewechselt, jetzt müssen Taten sprechen! Bis morgen und viel Spaß!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)  - Seite 4 Empty Re: [100][DF] S.W.AT.(Scum with Attanni)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten