Welle 11

+72
buddler
Szid
feedback00
tanzbaer
Kulle23
Axsis
Delta092
Drachenzorn
holgi650
Siddhi
Sveracc
Koshi
Decimator
funwok
Frosch21290
kaempes
axxel
RebelScum
Yosha
Boba Fett
xstormtrooperx
Dobi
MannMitAxt
Laminidas
smiling~bandit
Akademie-Pilot
KaiserKatana
fishkyBob
Finarfin
Ben Kenobi
Qraith
Mighty
quincy01
Nova
Fengel
PeeWee
SirTycho
Revan
Dexter
Herschet
Hawk
Korron
Caine-HoA
Gariel
TKundNobody
The Tauntaun Whisperer
TK-9179
Wu-san
Darth Bane
Tommele
ScumDan
Kenechki
Hardrider
Xun
Kettch
dschaust
Django
Chrysanthemen
Bekah
AntiSkiller
tmfsd
Good991
Dalli
Necrogoat
pfs22
John Tenzer
Bomberman
Calvar Syn
Firefly
Charistila
Shitting Bull
Bayul
76 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Welle 11 - Seite 13 Empty Re: Welle 11

Beitrag  axxel Do 03 Aug 2017, 09:52

ich hab auch bei meinem flagship store gekauft - und er hat mir gute preise gemacht (wenn man regelmässig kauft bekommt man schon auch mal bissi rabatt) - ja es war ein klein wenig teurer wie Fantasywelt ... auch da kauf ich hin und wieder - weil manches hat mein store einfach nicht ... aber das muss jeder mit sich selber ausmachen ...

grundprinzip leben und leben lassen - will ich das der store da bleibt und was organisiert - kauf ichs vor ort. ists mir egal kauf ichs im internet ;)

gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 11 - Seite 13 Empty Re: Welle 11

Beitrag  Finarfin Do 03 Aug 2017, 12:18

Mein Einzelhändler bestellt mir die Schiffe nicht auf Englisch... Der Weg zu FW war also für mich ein No-Brainer. Außerdem ist es ja fast noch "local". ^^

Würde er mir die Jungs bestellen, sähe die Sache anders aus. Meinen übrigen Kleinkram (Farben, Pinsel, Sleeves...) kaufe ich ja auch bei ihm, aber davon kommt er sicher nicht über die Runden.

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Welle 11 - Seite 13 Empty Re: Welle 11

Beitrag  Ben Kenobi Do 03 Aug 2017, 13:17

Dexter schrieb:
Ben Kenobi schrieb:
Lagerfläche auf alle Fälle, Ladenfläche vermutlich nicht, aber ich weiß es ehrlich nicht. Und dass es da Preisunterschiede zwischen gibt, sollte klar sein.

Mööp

Guckst du hier

Gut, dass ich das noch nicht wusste als ich da in der Nähe stationiert war TK-Totlach

Klugscheißer kann niemand leiden Welle 11 - Seite 13 971573457 Welle 11 - Seite 13 3321612284

EDIT:
quincy01 schrieb:Das sind alte Bilder! Ich bin da auch mal hingefahren und war ein wenig überrascht als ich auf einmal in einem Versandzentrum mit kleinem Tresen stand.
Inzwischen sind die umgezogen, weil der Onlinehandel enorm gewachsen ist und der Laden sich in einer Stadt wie Eckernförde nicht so lohnt.

Dann hatte ich doch recht. Welle 11 - Seite 13 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 11 - Seite 13 Empty Re: Welle 11

Beitrag  Siddhi Do 03 Aug 2017, 13:24

axxel schrieb:ich hab auch bei meinem flagship store gekauft - und er hat mir gute preise gemacht (wenn man regelmässig kauft bekommt man schon auch mal bissi rabatt) - ja es war ein klein wenig teurer wie Fantasywelt ... auch da kauf ich hin und wieder - weil manches hat mein store einfach nicht ... aber das muss jeder mit sich selber ausmachen ...

grundprinzip leben und leben lassen - will ich das der store da bleibt und was organisiert - kauf ichs vor ort. ists mir egal kauf ichs im internet ;)

In meinem Fall hab ich bei einem Store mal angefragt ob ich dort ein kleines X-Wing ausrichten könnte, wobei ich mich um alles gekümmert hätte. Die Antwort war "Nee, hab ich keinen Bock drauf, hab hier am Wochenende immer Magic Spieler." Sein Laden, seine Entscheidung keine neuen Kunden interessieren zu wollen, aber dann muss ich da nicht auch extra noch hinfahren und bei dem meinen Kram kaufen anstatt im Internet. Loyalität oder Solidarität funktioniert in beide Richtungen.

Edit: Anlässlich der Hälfte der Turniere in Flagship Stores hab ich dort jeweils auch irgendwas gekauft. Ist ja nicht so als hätten die Händler nicht auch was von den Turnieren, z.B. auch Einnahmen durch Teilnahmegebühren.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Welle 11 - Seite 13 Empty Re: Welle 11

Beitrag  Dexter Do 03 Aug 2017, 13:54

Ben Kenobi schrieb:
Klugscheißer kann niemand leiden Welle 11 - Seite 13 971573457 Welle 11 - Seite 13 3321612284

Na das sagt genau der Richtige Welle 11 - Seite 13 971573457 TK-Totlach

Ich kannte den Laden halt nur so und nur weil sie umgezogen sind, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass sie am neuen Standort keine Miete zahlen?!
Aber hey, Moment mal...eigentlich ist mir das doch egal.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 11 - Seite 13 Empty Re: Welle 11

Beitrag  buddler Do 03 Aug 2017, 14:25

@Ben Kenobi: ich hatte doch schon geschrieben, dass die auch einen Laden haben. Ist zwar nicht berauschend, aber er ist da und man kann vor Ort die Sachen auch kaufen (am Tresen).
Ich bin dort seit Jahren Kunde. Nach dem Umzug ist es leider nicht mehr so nahe, dass ich beim Hundespaziergang daran vorbei komme.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 11 - Seite 13 Empty Re: Welle 11

Beitrag  backfire84 Do 03 Aug 2017, 15:20

Siddhi schrieb:
axxel schrieb:ich hab auch bei meinem flagship store gekauft - und er hat mir gute preise gemacht (wenn man regelmässig kauft bekommt man schon auch mal bissi rabatt) - ja es war ein klein wenig teurer wie Fantasywelt ... auch da kauf ich hin und wieder - weil manches hat mein store einfach nicht ... aber das muss jeder mit sich selber ausmachen ...

grundprinzip leben und leben lassen - will ich das der store da bleibt und was organisiert - kauf ichs vor ort. ists mir egal kauf ichs im internet ;)

In meinem Fall hab ich bei einem Store mal angefragt ob ich dort ein kleines X-Wing ausrichten könnte, wobei ich mich um alles gekümmert hätte. Die Antwort war "Nee, hab ich keinen Bock drauf, hab hier am Wochenende immer Magic Spieler." Sein Laden, seine Entscheidung keine neuen Kunden interessieren zu wollen, aber dann muss ich da nicht auch extra noch hinfahren und bei dem meinen Kram kaufen anstatt im Internet. Loyalität oder Solidarität funktioniert in beide Richtungen.

Edit: Anlässlich der Hälfte der Turniere in Flagship Stores hab ich dort jeweils auch irgendwas gekauft. Ist ja nicht so als hätten die Händler nicht auch was von den Turnieren, z.B. auch Einnahmen durch Teilnahmegebühren.

Klingt irgendwie nach Magestore...Liege ich richtig?

_________________
Welle 11 - Seite 13 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 11 - Seite 13 Empty Re: Welle 11

Beitrag  Siddhi Do 03 Aug 2017, 16:47

@backfire84: Im Magestore war ich nie. Hiveworld war hier gemeint.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Welle 11 - Seite 13 Empty Re: Welle 11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten