Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA am Di 28 März 2017, 17:52

smiling~bandit schrieb:Das Problem mit dem X-Wing ist ja nicht erst seit heute bekannt. Dennoch scheinen sich die Entwickler vor einem größeren Fix zu scheuen. Ich kann mir vorstellen, dass ein mögliches Uprgrade, wie er schon seit einiger Zeit von vielen gefordert wird, aufgrund der spielstarken Fähigkeit von Biggs einige Probleme stellt. Wie kann man die restlichen T-65 pushen, ohne dem Porno-Bart und seiner extrem potenten Eigenschaft zusätzlichen Auftrieb zu bescheren? Das aber nur als Gedankenanstoß für alle jene, die eine X-Wing-Erweiterung herbeisehnen, ohne aber vom Thema abweichen zu wollen.

Ich sehe da schon einige Möglichkeit von denen Biggs nicht übermäßig profitiert. Sollte halt nicht unbedingt mehr Hülle oder grüne Würfel sein. Fast alles andere ist meiner Ansicht nach vertretbar für Biggs.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  sven_82 am Di 28 März 2017, 18:09

Ich wünsche mir die Arc Angel von Dr. Aphra. Mit Crew Karten von 0-0-0 und BT-1. Die beiden Droiden kommen ja auch für Aussault, somit könnte eine Umsetzung für X Wing auch möglich sein.

Gruß Sven
avatar
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi am Di 28 März 2017, 18:24

sven_82 schrieb:Ich wünsche mir die Arc Angel von Dr. Aphra. Mit Crew Karten von 0-0-0 und BT-1. Die beiden Droiden kommen ja auch für Aussault, somit könnte eine Umsetzung für X Wing auch möglich sein.

Gruß Sven

Dann könnte man aber auch die Ark Angel mit aufführen. Obwohl ich glaube nicht so sehr davon begeistert wäre.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Finarfin am Di 28 März 2017, 18:49

Meine Wunschliste ist auch noch lang. Die Ark Angel oder die Ark Angel II haben darauf bisher noch gefehlt, wurden aber direkt übernommen. Aphra rockt!

Mir fehlen:
- Naboo N1 (sowieso Canon und durch die Comics auch im Kontext der klassischen Trilogie angekommen)
- Zebra X-Wing (we want dat buff!!!)
- Skipray Blastboat (für die EU Nerds)
- Wild Karrde (als großes Epic Schiff)
- B-Wing Prototype (nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen dem Bumms)
- Scum Aces (...)
- Zeta-Class Cargo Shuttle (für Imps und auch in der gekaperten Variante für Rebellen. Für mich noch wichtiger als Krennics Shuttle!)
- Ark Angel (II) (für Scum und Empire)
...

Darf gerne auch alles als Lückenfüller in spätere Waves gepresst werden. Es kommt garantiert noch genug...

_________________

Galactic Empire and First Order:
  Tie-A-Prototyp: : 8x 3x

Terrorists and Traitors:
Ghost Ghost-Shuttle 4x 3x          

Scum and Villainy:
2x  2x Y-WingScum 5x Z95Scum   IG-2000 YV-666 StarViper
avatar
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  John Tenzer am Di 28 März 2017, 19:12

Ganz sicher kommt die Gauntlet/Nightbrother bei den Rebellen und Scum. Mit den Piloten:

- Chopper
- Maul
- Ezrah Bridger
- Sabine!
(natürlich)

:Stormtrooperem

Dann

Scum:


Miners Guild Tie

Rebellen:

Blade Wing

Imperium?


Tie Dingsbums

_________________
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
 5 x 3x  2x   2x 1x 2x 3x 1x  2x  K-Wing 1x  1x   1x
"Coin Toss" (Syndikats-Korvette Marodeur-Klasse):
2x StarViper 2x M3-A 1x 3x  * 3x   * 1x * 1x  
"Furious" (Imperialer Sternenzerstörer Victory II-Klasse):
10x  5x  2x 2x   2x   1x  VeteranenDefender  2x  4x 1x    2x Tie-Punisher  2x   1x Tie-A-Prototyp  3x   1x   1x     1x  1x 1x  

"To INFIN3TY, Gundams and beyond...!"
avatar
John Tenzer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA am Di 28 März 2017, 20:07

John Tenzer schrieb:Ganz sicher kommt die Gauntlet/Nightbrother bei den Rebellen und Scum. Mit den Piloten:

- Chopper
- Maul
- Ezrah Bridger
- Sabine!
(natürlich)

Und dann entstehen die ersten Turnierformate wo man NUR mehrfach gleiche einzigartige Piloten in die Liste nehmen darf. Sabine OP.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Wu-san am Di 28 März 2017, 22:45

Ich denke, wir müssen in Zukunft häufiger mal dasselbe Schiff für 2 Fraktionen raten.

Da sich das Angebot an Schiffen immer mehr vergrößert, geht der Trend bei Anfängern häufig dahin, sich erst mal auf eine Fraktion zu konzentrieren.
Wenn FFG jetzt ein Schiff rausbringt mit dem Spieler von 2 Fraktionen bedient werden, dann bedeutet das mehr Cash für FFG.
Ist somit also eine recht logische Vermutung.
avatar
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Cowboy am Di 28 März 2017, 23:04

Frage an die ganzen Experten von EU, Kanon, Comics usw.: Könnte vielleicht sogar eine 4 Fraktion, Minen-und Handelsgilden Sinn machen? Ich meine wegen dem Minengilden Tie, dem Twin Pod Cloud Car aus Episode 5 (dem einzigen Schiff aus der Orginaltrilogie das noch nicht bei X-Wing ist) und auch der Tatsache das Leia damals Lando fragte ob er der Minengilde angehört.
Würde das Sinn machen oder geben die Gilden zu wenig Potenzial her?
Wie schätzt Ihr die Chancen für eine echte neue 4. Fraktion?

Der Sturmengel X-Wing aus Rogue One wäre optisch sehr schön und m.M.n. auch als Scum/Rebellen-Schiff einsetzbar, besonders da wie bereits erwähnt, die Gruppe von Saw Gerrera als extremistisch gilt und daher nicht als "klassische" Rebellengruppe. Viele aus der Gruppe sehen auch optisch eher nach Scums in Jabbas Palast aus als nach den glänzenden Helden der Rebellion

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

 :5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
avatar
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  John Tenzer am Mi 29 März 2017, 00:13

Caine-HoA schrieb:
Und dann entstehen die ersten Turnierformate wo man NUR mehrfach gleiche einzigartige Piloten in die Liste nehmen darf. Sabine OP.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass ihre Pilotenkarte auf der Gauntlet als Wendekarte für den Einsatz bei Rebellen und Scum designed wird; jetzt, wo sie auch noch mit Mandos rummacht.

Sabine ist die Weltraumtoxoplasmose des Star Wars Unversums. Durchseuchungsgrad 98%: Jeder bekommt sie irgendwann mal im Leben - es sei denn, man nibbelt vorher ab...!

_________________
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
 5 x 3x  2x   2x 1x 2x 3x 1x  2x  K-Wing 1x  1x   1x
"Coin Toss" (Syndikats-Korvette Marodeur-Klasse):
2x StarViper 2x M3-A 1x 3x  * 3x   * 1x * 1x  
"Furious" (Imperialer Sternenzerstörer Victory II-Klasse):
10x  5x  2x 2x   2x   1x  VeteranenDefender  2x  4x 1x    2x Tie-Punisher  2x   1x Tie-A-Prototyp  3x   1x   1x     1x  1x 1x  

"To INFIN3TY, Gundams and beyond...!"
avatar
John Tenzer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Finarfin am Mi 29 März 2017, 00:19

John Tenzer schrieb:
Sabine ist die Weltraumtoxoplasmose des Star Wars Unversums. Durchseuchungsgrad 98%: Jeder bekommt sie irgendwann mal im Leben - es sei denn, man nibbelt vorher ab...!
Im Gegensatz zu anderen Infektionskrankheiten macht aber Sabine richtig was her...^^

(Source: https://community.fantasyflightgames.com/topic/220913-blog-a-la-velocidad-de-un-pincel-today-3d-tie-phantoms/)

_________________

Galactic Empire and First Order:
  Tie-A-Prototyp: : 8x 3x

Terrorists and Traitors:
Ghost Ghost-Shuttle 4x 3x          

Scum and Villainy:
2x  2x Y-WingScum 5x Z95Scum   IG-2000 YV-666 StarViper
avatar
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Revan am Mi 29 März 2017, 06:45

buuuuhhhhhh schaut der K-Wing heiß aus !
avatar
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Korron am Mi 29 März 2017, 06:57

schaut echt gut aus und man weiß gleich wer da mitfliegt.

_________________
Hangar Scum:

3*   5* 3* 3* StarViper 1+ 2* 2* Mist-Hunter 2* Y-WingScum 4* M3-A 4* Z95Scum 2* 2* IG-2000 2* Punishing-One 1* 1* YV-666 1*
avatar
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody am Mi 29 März 2017, 06:58

Der K-Wing ist wirklich Klasse
Das Cloud Car hat in X-Wing nix zu sachen. Ebenso wenig ein Podracer. Da diese nicht fürs All gemacht sind und dort mWn nicht fliegen können
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun am Mi 29 März 2017, 07:21

He immerhin fliegen die dinger höher als die Snowspeeder oder die Tie Striker
Aber hübsch sind sie trozdem nicht.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Nachtbestie am Mi 29 März 2017, 09:37

Ich fänd ja nen Schwarm "Vulture Class" Droiden Starfighter geil! Kosten um die 10Pkt/Schiff. So dass die Möglichkeit besteht 10Stk in 100Pkt zu packen. Hohe Angriffsrate und leicht zerbrechlich!

_________________
Die Macht alle zu haben, Du hast!

Small ships: 106
Large ships: 17
Huge ships:  5
avatar
Nachtbestie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  tmfsd am Mi 29 März 2017, 09:41

Da das hier ja eher ein Wünsch-dir-was-Thread zu sein scheint… Ich hätte gerne irgendeinen Fix der die Firespray fürs Imperium wieder interessant macht.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
avatar
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody am Mi 29 März 2017, 09:43

Da bist du wahrscheinlich nicht der einzige. Aber fixes waren bisher außerhalb der Wellen
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Mi 29 März 2017, 11:37

Xun schrieb:Doch und zwar in einem Comicheft zusammen mit Shara Bey und der Königin von Naboo zur verteidigung von Naboo iirc.

Cu
Xun

Ben Kenobi schrieb:
Bomberman schrieb:Nope, Leia flog keinen Naboo N1. Dafür "als Captain" eine Hammerhead Fregatte

Ok, nachgeforscht:
In Shattered Empire, Part III fliegt sie einen N-1 zusammen mit Shara Bey und Queen Soruna.
Also ist er im neuen Kanon und könnte ganz vielleicht raus gebracht werden.

Edit: Ninja @Xun

Meine aussage bezog auf die Diskussion um Rebells, und in Rebells fliegt Leia halt keinen N1.

Cowboy schrieb:Frage an die ganzen Experten von EU, Kanon, Comics usw.: Könnte vielleicht sogar eine 4 Fraktion, Minen-und Handelsgilden Sinn machen? Ich meine wegen dem Minengilden Tie, dem Twin Pod Cloud Car aus Episode 5 (dem einzigen Schiff aus der Orginaltrilogie das noch nicht bei X-Wing ist) und auch der Tatsache das Leia damals Lando fragte ob er der Minengilde angehört.
Würde das Sinn machen oder geben die Gilden zu wenig Potenzial her?

4 Fraktion: Yuuzhan Vong. Ist meines Wissen nach die einzige Fraktion welche es zum X-Wing Zeitrahmen (Rebellion/Neue Republik EU) gibt die nicht irgendwie mit Imperium/Rebellen/Neue Republik/Scum* verbandelt ist und alle bestehenden Fraktionen als Feinde hat.
* Klar gibt es viele Abtrünnige welche den Vong helfen, aber Grundlegen kämpfen alle (auch die Huttkartelle) gegen die Yuuzhan Vong.
Wenn man natürlich zugriff auf die Klonkriege bekommt, wären auch noch die Separatisten möglich (und die Alte Republik^^).
Der Wolkenwagen ist ein nicht Raumtaugliches auf Atmosphäre angewiesenes Fluggerät. Der Striker ist zwar für Nutzung in einer Atmosphäre ausgelegt, aber im gegenzug zum Wolkenwagen auch für Orbitalflüge geeignet.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hardrider am Mi 29 März 2017, 12:37

Bomberman schrieb:

4 Fraktion: Yuuzhan Vong. Ist meines Wissen nach die einzige Fraktion welche es zum X-Wing Zeitrahmen (Rebellion/Neue Republik EU) gibt die nicht irgendwie mit Imperium/Rebellen/Neue Republik/Scum* verbandelt ist und alle bestehenden Fraktionen als Feinde hat.
* Klar gibt es viele Abtrünnige welche den Vong helfen, aber Grundlegen kämpfen alle (auch die Huttkartelle) gegen die Yuuzhan Vong.
Wenn man natürlich zugriff auf die Klonkriege bekommt, wären auch noch die Separatisten möglich (und die Alte Republik^^).
Der Wolkenwagen ist ein nicht Raumtaugliches auf Atmosphäre angewiesenes Fluggerät. Der Striker ist zwar für Nutzung in einer Atmosphäre ausgelegt, aber im gegenzug zum Wolkenwagen auch für Orbitalflüge geeignet.


Aber die Storylinie mit den Yuuzhan Vong ist doch wohl passé, oder?
Die würde dann ja wieder nahezu alle Romane aktiv setzen, die ich noch im Schrank habe und die Zeit nach Episode VI betrafen. Oder irre ich mich da?

_________________
Hangar:

X-Wing: Jedes Schiff minimal 1 Mal, ingesamt ganz schön viele TK-Totlach
Armada: ein paar Rebellen
avatar
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Zaolat am Mi 29 März 2017, 13:14

tmfsd schrieb:Da das hier ja eher ein Wünsch-dir-was-Thread zu sein scheint… Ich hätte gerne irgendeinen Fix der die Firespray fürs Imperium wieder interessant macht.

Ja, das ist wirklich wünschenswert. Die Firespray ist ein wirklich interessantes Schiff, jedoch im aktuellen Zustand nicht so konkurrenzfähig; bzw. gibt es interessantere Alternativen.
Ich teile also deinen Wunsch. Wenn wir fest daran glauben und die Augen zukneifen geht es in Erfüllung. Ganz bestimmt

_________________
avatar
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila am Mi 29 März 2017, 13:19

Die firespry für die imperialen wäre echt schön neue piloten zu sehen oder eben ein fix. Naja.

Vielleicht machen wir ein extra thema auf hier passt es nicht so rein. Oder.?
avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Mi 29 März 2017, 13:20

Hardrider schrieb:Aber die Storylinie mit den Yuuzhan Vong ist doch wohl passé, oder?
Die würde dann ja wieder nahezu alle Romane aktiv setzen, die ich noch im Schrank habe und die Zeit nach Episode VI betrafen. Oder irre ich mich da?

Naja K-Wing, Krabben oder der Wave 11 Aggressor sind auch nicht im neuen Kanon und noch aus dem alten EU, obgleich sie nach der Canonumstellung im April 2014 auf den Markt kamen. Ergo wäre es so durchaus möglich diese Fraktion einzubauen.. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Hardrider am Mi 29 März 2017, 14:04

Bomberman schrieb:
Hardrider schrieb:Aber die Storylinie mit den Yuuzhan Vong ist doch wohl passé, oder?
Die würde dann ja wieder nahezu alle Romane aktiv setzen, die ich noch im Schrank habe und die Zeit nach Episode VI betrafen. Oder irre ich mich da?

Naja K-Wing, Krabben oder der Wave 11 Aggressor sind auch nicht im neuen Kanon und noch aus dem alten EU, obgleich sie nach der Canonumstellung im April 2014 auf den Markt kamen. Ergo wäre es so durchaus möglich diese Fraktion einzubauen.. ^^

Möglich, ja.


Aber eben unter völlig neuen Voraussetzungen. Unter den selben Voraussetzungen könnte man auch die Enterprise im Star Wars-Universum auftauchen lassen.

Oh, hab ich jetzt das Undenkbare gesagt...?

Wobei.... das ja echt cool wäre
Denn ich habe ja schon jede Menge Schiffe in der passenden Größe von STAW.

Stell dir nur vor: Meine Tiny-Prise greift einen einzelnen Tie Fighter an und verliert


Zuletzt von Hardrider am Mi 29 März 2017, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:

X-Wing: Jedes Schiff minimal 1 Mal, ingesamt ganz schön viele TK-Totlach
Armada: ein paar Rebellen
avatar
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Mi 29 März 2017, 14:07



Frühestens wenn Disney das Startrek Franchise von Paramount gekauft hat.. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Sedriss am Mi 29 März 2017, 14:09

Bomberman schrieb:[
Naja K-Wing, Krabben oder der Wave 11 Aggressor sind auch nicht im neuen Kanon und noch aus dem alten EU, obgleich sie nach der Canonumstellung im April 2014 auf den Markt kamen. Ergo wäre es so durchaus möglich diese Fraktion einzubauen.. ^^

Bitte nicht. Sadomaso Peitschenaliens aus ner anderen Galaxis hat X-Wing nun wirklich nicht nötig.
Zumal deren Biotec mit dem ganzen Gravitationsgedöns dem was die bestehenden Fraktionen zu bieten haben tausendfach überlegen wäre. Ich meine die haben jeder Bemühung zum trotz die halbe Galaxis in Schutt und Asche gelegt und nur gelacht über regulären Raumschiffbeschuss. Die haben sogar Chewie einen Mond auf den Kopf fallen lassen.

Ein Grund mehr einen der wohl am meisten gehassten EU Plots nicht wieder zum Leben zu erwecken.

Xun schrieb:He immerhin fliegen die dinger höher als die Snowspeeder oder die Tie Striker

Ähm du weißt schon, dass der Tie Striker raumtauglich ist auch wenn sein Haupteinsatzzweck der Atmosphärenkampf ist. ;)

The starfighter was also useful for shifting supplies and personnel from orbit to the planet surface, thanks to a larger central pod. Though designed for atmosphere, it could also function in space and accompany traditional TIE fighters. Equipped with advanced high-speed wings, it was faster than the standard TIE/ln space superiority starfighter and had two extra pairs of laser barrels.

_________________
avatar
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten