Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

+109
Wedge193
KaiserKatana
Kenechki
Malazath
Mitthrawnuruodo
hddejonge
Ragulsor
Rizzo
halfy
H2O2VI
Ecthelion
Kettch
Yosha
Juffo
Dragon_King
Kyle_Nemesis
Fox232
Tommele
the_real_Deus
Karghan
funwok
Raven Nash
Sveracc
Phileasson
meeouw
axxel
Qraith
Herschet
Mighty
(major)Tom
BrokenEdge
Shitting Bull
Nosebear
Kimy81
Boernegar
Thilol
Loki-Wan
Halvarson
Good991
feedback00
waheela
Frosch21290
dschaust
Moe
Ben Kenobi
Chrysanthemen
Startling
Sens
Kmork
Tp824
Super-Rookie
Guardian
AbaddonDW
Laminidas
Daedalus
Renegade2
Carnis
Bolex
kaempes
Dune
Gariel
Waldtroll
Koshi
Thalo Fel
Kulle23
Coryn
Oddball
Frostdrache
xstormtrooperx
Cryptus
Hammer666
Hawk
Saipher
nagyd
Laderampe
Darth_Doc
Darth Bane
Gwaihir777
Dobi
PeeWee
Guava
Lord Skywalker
Dexter
Sedriss
Zaolat
Hardrider
tmfsd
Nachtbestie
Revan
Cowboy
John Tenzer
Finarfin
sven_82
Caine-HoA
Bomberman
Reddead
Saufzwerg
quincy01
Wu-san
Mattes
Charistila
Scott_Maxwell
TKundNobody
Xun
Korron
Bayul
Necrogoat
smiling~bandit
Urmel69
113 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  funwok Fr 01 Dez 2017, 12:51

Das Teil kostet genauso viel wie ein U-Wing und hat ungefähr die selbe Anzahl an Karten drin in der Box. Der einzige Unterschied ist die Basegröße. Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern, dass es beim U-Wing soviel Gemeckere gab :D

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Kettch Fr 01 Dez 2017, 13:04

Der hat ja auch bewegliche Flügel...

...und Rebellenspieler sind ja auch alles Weicheier. Die kaufen eh jeden Mist (haben alle die Schränke voll mit B-Wings und Z95ern TK-Totlach )

...wir Imperialen hingegen sind knallharte Bösewichte. Bei uns zählt nur der Preis! TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander! Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ecthelion Fr 01 Dez 2017, 13:12

Wer hat hier was gegen B-Wings?

Gwaihir777 hat gestern Keyan-Ibtisam-Wulfwarro gespielt....nix Weichei!!

Nix Imps mit "Ätsch Bätsch Du darfst nicht eingreifen", "Ätsch Bätsch ich bin weggerollt" und so. Luschen.
Und können nicht mal einen 2 Meter breiten Lüftungsschacht bewachen....

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  waheela Fr 01 Dez 2017, 13:21

Seit wann reicht es bei X-Wing aus nur eine Fraktion zu kaufen?
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  xstormtrooperx Fr 01 Dez 2017, 13:30

Yosha schrieb:Ich bin mir nicht sicher. Der Preis ist leider wirklich lächerlich hoch, zumindest in Dollar. Ich versuche erstmal, das Teil zu proxen. Es sieht ja einem Interceptor sehr ähnlich und mit Ausdrucken geht das erstmal. Andererseits ist ja auch bald Weihnachten. Vielleicht kann man sich das Schiff ja schenken lassen.
Aber was macht man dann mit dem Resistance Bomber? Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 466763034

Mit dem Bild ist alles gesagt:  TK-Totlach

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 24232110

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  funwok Fr 01 Dez 2017, 13:52

Wohlwollenden Gerüchten zufolge können wir auch sehr bald mit dem deutschen W12/13 Release rechnen :)

Ich such schonmal mal meine Geldbörse...

funwok
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Yosha Fr 01 Dez 2017, 14:59

@xstormtrooperx: TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

@funwok: Du hast tlw. recht, der U-Wing ist auch schon eine Mogelpackung. Den habe ich irgendwie für 'nen Zwanni bekommen. Andererseits hat der U-Wing zumindest eine große Base, da kann FFG wenigstens zurecht sagen, dass das Schiff in keinen kleinen Blister passt.

Für so ein bisschen Plastik über einen Euro zu zahlen ist eh hirnkrank. Da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.


Zuletzt von Yosha am Sa 02 Dez 2017, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dobi Fr 01 Dez 2017, 15:58

Am meisten gestört hat mich bei der ganzen X-Wing Sammelei immer der titanische Haufen Abfall, den man mit so einem Fliegerchen produziert. Mehr Plastik für die Tonne als am ganzen Fliegerchen an sich... das Ökoherz hat echt immer bisschen mit dem Kopf geschüttelt.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ecthelion Fr 01 Dez 2017, 16:30

Dobi schrieb:Am meisten gestört hat mich bei der ganzen X-Wing Sammelei immer der titanische Haufen Abfall, den man mit so einem Fliegerchen produziert. Mehr Plastik für die Tonne als am ganzen Fliegerchen an sich... das Ökoherz hat echt immer bisschen mit dem Kopf geschüttelt.

+1
Und bei Armada wird's nicht besser....

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dobi Fr 01 Dez 2017, 19:07

Ecthelion schrieb:
Dobi schrieb:Am meisten gestört hat mich bei der ganzen X-Wing Sammelei immer der titanische Haufen Abfall, den man mit so einem Fliegerchen produziert. Mehr Plastik für die Tonne als am ganzen Fliegerchen an sich... das Ökoherz hat echt immer bisschen mit dem Kopf geschüttelt.

+1
Und bei Armada wird's nicht besser....

Armada war genauso übel :-) Ein Haufen Plastik... habe mal alle Inlays von X-Wing und Armada aufgehoben.. ich habe echt einen Haufen Flieger. Die ganzen Inlays, also die Beschreibungen an den Verpackungen, die passen in eine kleine Really Useful Box. Echt viel Müll und grossvolumig, die Packungen. Da wäre mehr gegangen, mehr Umweltschutz!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA Fr 01 Dez 2017, 19:12

Ich muss in Sachen der Preisentwicklung da zustimmen. Ist schon etwas armselig wie sie mit jeder neuen Welle einen neuen weg finden das gleiche noch teurer zu machen... ernsthaft...Xwing war so ein rießen Erfolg, sind die Verkaufszahlen so eingebrochen, dass sie den Preis anheben müssen oder ist es nur melken...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dobi Fr 01 Dez 2017, 19:24

Noch mal böser Dobi aber... habe meine M3 damals zum Preis von 8 Euro gekauft... sind bei 13,27 bei Fantasywelt nun... ist schon ziemlich harter Anstieg :-D

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Mighty Sa 02 Dez 2017, 09:37

Gnah! Die Franzosen haben seit gestern schon all die neuen Spielsachen. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 354473896

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Sa 02 Dez 2017, 09:54

Wir nächste Woche. Sicher! Hoffentlich

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Sa 02 Dez 2017, 10:51

Ist es. Überall so das der tie Dämpfer 23.90 und der tie silencer 37,90 kostet? Das ist ein zu hoher Unterschied! Aber TIE Dämpfer.... Geht gar nicht!

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Sa 02 Dez 2017, 11:14

Dobi schrieb:Noch mal böser Dobi aber... habe meine M3 damals zum Preis von 8 Euro gekauft... sind bei 13,27 bei Fantasywelt nun... ist schon ziemlich harter Anstieg :-D

Naja aber die 8€ M3As waren auch Special Preis (hab mir da auch 3 gegönnt^^). Alle anderen Kleinen Schiffe haben da trotzdem regulär 10-11€ gekostet. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 3321612284

Charistila schrieb:Ist es. Überall so das der tie Dämpfer 23.90 und der tie silencer 37,90 kostet? Das ist ein zu hoher Unterschied! Aber TIE Dämpfer.... Geht gar nicht!
Also ich habe jetzt alle wichtigen Shops abgegrasst und habe in keinem solche wie du gefunden. Der billigste Deutsche war 25,60, der billigste Englische war 25,49.. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Sa 02 Dez 2017, 12:34

http://www.sirengames.at/de/X-WING:-TIE-Daempfer---DE_1_15219

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Wu-san Sa 02 Dez 2017, 13:40

Charistila schrieb:http://www.sirengames.at/de/X-WING:-TIE-Daempfer---DE_1_15219

Der hat tolle Preise, kostet mich nach Deutschland aber ca. 13-15 EUR. Schade.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA Sa 02 Dez 2017, 14:55

Bomberman schrieb:
Dobi schrieb:Noch mal böser Dobi aber... habe meine M3 damals zum Preis von 8 Euro gekauft... sind bei 13,27 bei Fantasywelt nun... ist schon ziemlich harter Anstieg :-D

Naja aber die 8€ M3As waren auch Special Preis (hab mir da auch 3 gegönnt^^). Alle anderen Kleinen Schiffe haben da trotzdem regulär 10-11€ gekostet. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 3321612284

Charistila schrieb:Ist es. Überall so das der tie Dämpfer 23.90 und der tie silencer 37,90 kostet? Das ist ein zu hoher Unterschied! Aber TIE Dämpfer.... Geht gar nicht!
Also ich habe jetzt alle wichtigen Shops abgegrasst und habe in keinem solche wie du gefunden. Der billigste Deutsche war 25,60, der billigste Englische war 25,49.. ^^

Also für einige Wellen am Anfang konnte ich konsistent unter 10€ bestellen, bei kleinen natürlich. Erst nach der ersten offiziellen Preiserhöhung warens dann eher 10-11. Bis es es dann rapide berg auf ging...
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Sa 02 Dez 2017, 14:59

Keine Ahnung ich spiele erst seit April 2015. Und da haben kleine Schiffe schwankend zwischen 9,70 - 11€ gekostet (je nach shop) und große (oder Aces) um die 19-22€.
Inzwischen muss ich auch sagen der Preisanstieg mit jeder neuen Welle finde ich auch krass...
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  H2O2VI Sa 02 Dez 2017, 15:44

Sich darüber aufzuregen hilft leider nicht. Es gibt zwei wahrscheinliche Preisentwicklungsszenarien:

1. Hey, die "Idioten" zahlen den preis da lässt sich bestimmt noch mehr holen.
2. Die Verkäufe Stagnieren also müssen wir die Stückpreise erhöhen um die Rendite Ziele einhalten zu können.
H2O2VI
H2O2VI
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Sa 02 Dez 2017, 15:50

Niemand regt sich hier auf... Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 1233288525
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dobi Sa 02 Dez 2017, 21:23

Nein, war auch von mir kein Aufreger, nur ein Feststeller.

Würde aber heute nur noch mit X-Wing oder Armada anfangen. Beides wäre mir zu teuer.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  xstormtrooperx So 03 Dez 2017, 08:49

Charistila schrieb:http://www.sirengames.at/de/X-WING:-TIE-Daempfer---DE_1_15219

Der Preis für den Widerstands Bomber ist doch sicherlich falsch?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila So 03 Dez 2017, 10:16

xstormtrooperx schrieb:
Charistila schrieb:http://www.sirengames.at/de/X-WING:-TIE-Daempfer---DE_1_15219

Der Preis für den Widerstands Bomber ist doch sicherlich falsch?
Ich denke nixht

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Lkfd-610
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... - Seite 14 Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten