Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Finarfin am Mi 29 März 2017, 16:50

Hardrider schrieb:
Bomberman schrieb:
Hardrider schrieb:Aber die Storylinie mit den Yuuzhan Vong ist doch wohl passé, oder?
Die würde dann ja wieder nahezu alle Romane aktiv setzen, die ich noch im Schrank habe und die Zeit nach Episode VI betrafen. Oder irre ich mich da?

Naja K-Wing, Krabben oder der Wave 11 Aggressor sind auch nicht im neuen Kanon und noch aus dem alten EU, obgleich sie nach der Canonumstellung im April 2014 auf den Markt kamen. Ergo wäre es so durchaus möglich diese Fraktion einzubauen.. ^^

Möglich, ja.


Aber eben unter völlig neuen Voraussetzungen. Unter den selben Voraussetzungen könnte man auch die Enterprise im Star Wars-Universum auftauchen lassen.

Quatsch. X-Wing ist ausdrücklich NICHT Teil des neuen Disney Canon. Hier werden bisher frei von der Leber weg altes EU und neuer Canon bunt gemischt. Wenn du Bock hast, kannst du Kyle Katarn und Jyn Erso zusammen die Todessternpläne mopsen lassen und niemand wird sich dran stören.

Abgesehen davon scheint man bei der Stroy Group die Vong aber auch im Canon noch für den Wild Space in der Hinterhand zu haben, wenn man den aktuellen Gerüchten und Spoilern um gewisse Buchpublikationen glauben mag.

Ob man die Vong wirklich haben möchte, ist dann eine andere Frage... :Failor:




_________________

Galactic Empire and First Order:
  Tie-A-Prototyp: : 8x 3x

Terrorists and Traitors:
Ghost Ghost-Shuttle 4x 3x          

Scum and Villainy:
2x  2x Y-WingScum 5x Z95Scum   IG-2000 YV-666 StarViper
avatar
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dexter am Fr 21 Apr 2017, 13:57

Guris "Stinger" ist mir gerade vor die Internetsuche gelaufen.
Fände ich auch nett für eine der nächsten Wellen...

avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Fr 21 Apr 2017, 15:46

Ne, das Schiff wirkt auf mich irgendwie so 60er Jahre Scifi B-Movie Rakete.. :-/
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dexter am Fr 21 Apr 2017, 15:49

Was denn?
Nicht viel geschwungener als eine Mon-Cal-Schiff.

Ne Diskokugel dran und alles ist grün
avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Lord Skywalker am Fr 21 Apr 2017, 15:52

Das sieht aus wie ein Insekt

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Guava am Fr 21 Apr 2017, 23:05

Die können meinetwegen alles bringen, aber wenn diese Vong Kacke kommt, werden das die ersten Modelle die ich mit dem Hinterteil nicht angucke. Zudem werde ich mich auch weigern gegen sowas zu spielen, da bekomm ich lieber ne Niederlage.

Falls das jetzt so klingt als ob ich die Vong nicht mag.... da liegt ihr verdammt richtig.

Ich hoffe auf nen X-Wing Fix, Y-Wing Fix und mehr Named Piloten für den Rebellen Y-Wing (nein, 2 sind nicht genug... oO) und im Zuge des X-Wing Fix nen Partisan und Blaustaffel Repaint. Ja, das würde mich glücklich machen.

_________________
pew pew pew!:
M3-A  StarViper         .                     IG-2000
avatar
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  PeeWee am Sa 22 Apr 2017, 02:08

Guava schrieb:
Ich hoffe auf nen X-Wing Fix, Y-Wing Fix und mehr Named Piloten für den Rebellen Y-Wing (nein, 2 sind nicht genug... oO) und im Zuge des X-Wing Fix nen Partisan und Blaustaffel Repaint. Ja, das würde mich glücklich machen.

Y-Wing Fix ? wo braucht denn der Y bitte nen Fix? Der wird doch geflogen und das nicht zu knapp und ziemlich erfolgreich... Da fallen mir wirklich andere Schiffe ein, die es dringender nötig hätten...

_________________
Meine Rebellen    :
2x   4x  4x   2x 1x 2x  2x 2x  1x  2x   2x K-Wing 1x 1x    Ghost  Ghost-Shuttle  


Meine IMPS :
 7x    5x 2x Tie-A-Prototyp 3x
2x:  1x  1x: 3x  2x  2x 2x Tie-Punisher        


Meine Scums :
2x Z95Scum 3x:  M3-A 2x  1x Mist-Hunter 2x Y-WingScum  1x  3x 2x StarViper 1x IG-2000  1x YV-666  1x Punishing-One 1x  
avatar
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dobi am Sa 22 Apr 2017, 09:11

Kanonenboot
Tie Avenger
Raketenboot

Das wäre mal was für mich.

_________________
/me hat fertig!
avatar
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gwaihir777 am Sa 22 Apr 2017, 09:55


_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!

Amazing. Every word of what you just said was wrong. (Luke Skywalker)
avatar
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila am Sa 22 Apr 2017, 10:01

Ich wurde mich voll auf den Tie Chiss Clawcraft freuen!

Denkt ihr es ist möglich dass der kommt?
Dank euch
avatar
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Lord Skywalker am Sa 22 Apr 2017, 10:04

Finde die sollten nicht zu viele Ties bringen.Lieber mal neue große Schiffe.Der Tie ist einfach ein Klassiker und wenn es so viele Versionen gibt das man den normalen nicht mehr sieht....

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Zaolat am Sa 22 Apr 2017, 11:27

Was ist das eigentlich für ein Tie; rechts im Vordergrund?


_________________
avatar
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi am Sa 22 Apr 2017, 11:32

Zaolat schrieb:Was ist das eigentlich für ein Tie; rechts im Vordergrund?

Ein TIE Reaper

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Guava am So 23 Apr 2017, 23:10

PeeWee schrieb:
Guava schrieb:
Ich hoffe auf nen X-Wing Fix, Y-Wing Fix und mehr Named Piloten für den Rebellen Y-Wing (nein, 2 sind nicht genug... oO) und im Zuge des X-Wing Fix nen Partisan und Blaustaffel Repaint. Ja, das würde mich glücklich machen.

Y-Wing Fix ?  wo braucht denn der Y bitte nen Fix? Der wird doch geflogen und das nicht zu knapp und ziemlich erfolgreich... Da fallen mir wirklich andere Schiffe ein, die es dringender nötig hätten...

Ja er wird geflogen, bei Scum. Und der Goldi bei Rebellen, das wars. Also ich kenne keine aktuelle metafähige Liste mit Dutch oder Horten. Und wie gesagt, 2 Y-Wing Piloten sind zu wenig! Ok, einen Fix braucht er nicht, aber mehr Piloten auf Rebellenseite. ^^

_________________
pew pew pew!:
M3-A  StarViper         .                     IG-2000
avatar
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Mo 24 Apr 2017, 09:40

Ich hätte ja gern in einem X-Wing Fix Corran und Tycho als X-Wing Piloten, weil Rogue Squadron 4 the Win. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody am Mo 24 Apr 2017, 10:00

Bomberman schrieb:Ich hätte ja gern in einem X-Wing Fix Corran und Tycho als X-Wing Piloten, weil Rogue Squadron 4 the Win. ^^

oh ja! Die will ich auch.
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Guava am Mo 24 Apr 2017, 18:13

TKundNobody schrieb:
Bomberman schrieb:Ich hätte ja gern in einem X-Wing Fix Corran und Tycho als X-Wing Piloten, weil Rogue Squadron 4 the Win. ^^

oh ja! Die will ich auch.

Gibt zwar mehr als genug Piloten für den X-Wing, aber ja!

_________________
pew pew pew!:
M3-A  StarViper         .                     IG-2000
avatar
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Urmel69 am Di 25 Apr 2017, 08:33

Mir ists an sich auch völlig egal was sie bringen und obwohl es schon drölfzig Ties gibt bleiben auf meiner Wunschliste für die Imps außer natürlich dem Gunboat trotzdem drei TIEs ganz oben, einfach weil sie saugut aussehen und ich sie gern hätte.... Chiss Clawcraft, TIE Hunter, TIE Droid... die sind einfach sexy

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
:hiphop:
avatar
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun am Di 25 Apr 2017, 12:57



http://starwars.wikia.com/wiki/Scimitar_assault_bomber



Ed: mir ist er aus Crimson Empire bekannt.
Und eine Striker only Modifikation (die er statt des Leichtgewichtsnamens nimmt) die ihm einen Bomben und Crewslot (ev punktebegrenzt) bringt wär Hintergrundmässig ganz fein.

Gibt zum Scimitar schon ein paar nette Customs :

Customs:



Quelle: http://illiweb.com/fa/pbucket.gif


Aber hier noch eine der fehlenden X wing karten die das Spiel noch haben sollte:


(gleiche Quelle)






Zuletzt von Xun am Di 25 Apr 2017, 13:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Darth Bane am Di 25 Apr 2017, 13:00

Ein weiteres Weltraum-Phallus-Symbol?


_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Dobi am Di 25 Apr 2017, 13:11

Gab es den in irgendeinem Spiel? Der Scimitar kommt mir immer so bekannt vor, als ob ich den schon mal irgendwo geflogen bin

_________________
/me hat fertig!
avatar
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Caine-HoA am Di 25 Apr 2017, 13:20

OMG diese ganzen frühen 3D Modelle mittlelmäßiger Hobby-Designer (sry sieht so aus, will damit niemanden verletzen). Gibt so viele schlechte TIE-Designs (dabei ist das noch eins der mäßigen)... hauptsache irgendwo TIE-Panele hinklatschen und es ist cool? Nein.
avatar
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Di 25 Apr 2017, 13:22

also von den ganze Tie Variationen hätte ich gern noch folgende:
Chiss Klauenjäger
Tie Oppressor

Die restlichen Varianten wirken eher Optisch langweilig oder zu skurril
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman am Di 25 Apr 2017, 13:24

Caine-HoA schrieb:OMG diese ganzen frühen 3D Modelle mittlelmäßiger Hobby-Designer (sry sieht so aus, will damit niemanden verletzen). Gibt so viele schlechte TIE-Designs (dabei ist das noch eins der mäßigen)... hauptsache irgendwo TIE-Panele hinklatschen und es ist cool? Nein.

Ein großer teil davon stammt von den alten X-Wing/Rebel Assault & Co Spielen aus den 90er. ^^
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Darth_Doc am Di 25 Apr 2017, 14:11

Dobi schrieb:Gab es den in irgendeinem Spiel? Der Scimitar kommt mir immer so bekannt vor, als ob ich den schon mal irgendwo geflogen bin

Ich kenne nur das Schiff. Vielleicht hast du das in Erinnerung? Sieht so ähnlich aus.

avatar
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten