Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  TheCuri am Di 28 März 2017, 13:37

Hallo
Ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht, wie man ähnlich wie im letzten The East Strikes Back Nr. 4 zusätzliche Missionen einführen könnte.

Dazu dürft ihr gerne an folgender Umfrage teilnehmen:

Umfrage

VORSICHT: Da muss man sehr viel lesen, kann nichts kommentieren und ist vielleicht irgendwann generft.

Wenn ich dazu ein wenig Stimmen gesammelt habe, werde ich einen größeren und umfrangreichen Post fertig machen, in dem ich dann die einzelnen Dinge gerne genauer erläutere und wir dann auch diskutieren können :)

Danke

EDIT: hier nochmal das Dokument, indem ich meine Ideen sammle: https://docs.google.com/document/d/17afXqBkEkocu0WyiMyad7PQFZsxb_bgl4gBSWIHuzWs/edit?usp=sharing


Zuletzt von TheCuri am Mi 29 März 2017, 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Charistila am Di 28 März 2017, 13:47

Hey. Fand ich cool. Hab mir die geit genommen. 5Min max. Es wars wert. Coole neue Ideen und Ansätze.
Bin gespannt was dabei rauskommt.

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2814660190

Charistila over and out
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  TheCuri am Di 28 März 2017, 13:49

Charistila schrieb:Hey. Fand ich cool. Hab mir die geit genommen. 5Min max. Es wars wert. Coole neue Ideen und Ansätze.
Bin gespannt was dabei rauskommt.

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2814660190

Charistila over and out

Danke ^^
Ich denke bis Donnerstag werde ich das hier offen lassen und teilt es gerne an die, die es interessieren könnte :)

Das wird keine Revolution auslösen aber vllt für das ein oder andere abwechslungsreiche Turnier sorgen, an das man sich zurück erinnert xD

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Charistila am Di 28 März 2017, 13:53

Ja freu mich drauf.

Bin echt gespannt was die Leute so angekreuzt haben in prozenten.

Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  SuperHan am Di 28 März 2017, 13:59

wo finde ich den die Anmerkungen zu den Fragen? (z.B. Dalis Regeln)

SuperHan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  TheCuri am Di 28 März 2017, 14:02

SuperHan schrieb:wo finde ich den die Anmerkungen zu den Fragen? (z.B. Dalis Regeln)

Die Kyberkristalljagd gibt es hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t14325-4-the-east-strikes-back?highlight=east

Ansonsten gibt es keine Erläuterungen zu den einzelnen Dingen, da es nur Ideen sind bisher, die ich erst ausformulieren möchte, wenn ich weiß, wie der allgemeine Anklang aussieht.

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Ben Kenobi am Di 28 März 2017, 14:28

Dass man keine Anmerkungen machen kann ist schon irgendwie doof. Hatten mal ein kleines Missionenturnier mit Hangar, da hatten wir ein paar Sachen auch schon ausprobiert.
z.B. mussten Minenasteroiden verteidigt werden. Da hat es keine Angreifer geschafft, einen Sieg einzufahren.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  TheCuri am Di 28 März 2017, 14:30

Ben Kenobi schrieb:Dass man keine Anmerkungen machen kann ist schon irgendwie doof. Hatten mal ein kleines Missionenturnier mit Hangar, da hatten wir ein paar Sachen auch schon ausprobiert.
z.B. mussten Minenasteroiden verteidigt werden. Da hat es keine Angreifer geschafft, einen Sieg einzufahren.

in dem konkreten Beispiel würde mir sofort einfallen, dass die Verteidiger ja keine großen Einschränkungen haben allerdings die Angreifer zusätzlich zu den zurückschießenden Zielen (die Gegnerische Flotte) auch noch passive Ziele haben, auf die man die Angriffe aufteilen muss.

Sehe ich als problematisch, asymmetrische Ziele soweiso

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Dalli am Di 28 März 2017, 14:55

Ich denke es wird klar Richting Missionen bzw. Szenarien gehen. Da FFG da nichts liefert wundert mich diese aufkeimende Entwicklung selbst was auszudenken gar nicht.
Dalli
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Hawk am Di 28 März 2017, 15:02

Eine Menge lesen? Naja, soviel ist das nicht...


Geile Ideen dabei Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2717214276

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  caolilan am Di 28 März 2017, 19:43

Ein guter Anfang. Beim durcharbeiten habe ich öfter gedacht, dass Turm-Schiffe bei vielen Missionszielen Vorteile hätten. Zumal die meistens auch defensiv sehr gut sind. Da steckt glaub ich das Hauptproblem in der Realisierung von Missionszielen in X-WIng.
Aber ich finds gut sich damit auseinanerzusetzten. Ist vielleicht auch was, womit man in den lokalen Ligen herumexperimentieren kann.

PS:
Gibt es die Fragen auch nochmal Übersichtlich als pdf, oder so? Wer ganz gut, wenn man sich nochmal Gedanken darüber machen möchte, ohne sich jedesmal durch die Umfrage zu klickern.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  TheCuri am Mi 29 März 2017, 07:35

caolilan schrieb:
PS:
Gibt es die Fragen auch nochmal Übersichtlich als pdf, oder so? Wer ganz gut, wenn man sich nochmal Gedanken darüber machen möchte, ohne sich jedesmal durch die Umfrage zu klickern.

Mein Dokument

Darin hatte ich alles gesammelt. Wenn man sich bei Google anmeldet kann man sogar kommentieren ^^

p.s. kleiner Zwischenstand für die Interessierten:

Gut angenommen werden
- Missionsziele, dabei vor allem Kyber Kristalle sammeln, Basenverteidigung/Angriff und Eskortmission
- Bei Listenbau ausschließlich Kopfgeldprinzip und aber ehe rnoch Multilistensystem (Hangarbay, 3-Listenformat)
- Mehr und/oder zufällig verteilte Hindernisse, sowie Bomben auf jedem
- bei den Events während des Spiels eigentlich nur Piraten, ansonsten scheint das gesamte Thema nicht besonders auf Zuneigung zu treffen :)

Insgesamt muss ich auch sagen sehe ich sehr viele Abstimmungen, wo bei mehr als dreiviertel der Antworten einfach eine 6 gegeben wird.
Die aller erste Antwort zb (diese kam noch vor meiner eigenen rein, und ich hatte direkt nach dem veröffentlichen des Posts teilgenommen) kam unfassbar kurz nach veröffentlichen rein und hatte hauptsächlich negative Stimmen...kann man von halten was man mag, aber so schnell kann sich das keiner geben und eine ernstzunehmende Teilnahme garantieren xD

Ich werde es dabei dann genau wie bei meiner Listenabstimmung abhalten und zwei Auswertungen, einmal mit und einmal ohne sinnfreie Abstimmungen, durchführen. (Dabei entscheide ich was sinnvoll und sinnfrei is...is ja auch meine Umfrage xD aber natürlich zeige ich auch die ungeschönte Wahrheit)

Bis hierhin erstmal danke, an alle die sich die 5min Zeit genommen haben. Ich werde wie gesagt die Umfrage Morgen beenden und auswerten und dann hiernochmal abschließend posten was raus kam.

So wie es bisher aussieht wird es auf die oben genannten Stichpunkte hinauslaufen und dann werde ich die Sachen ausformulieren (Basenverteidigung/Angriff zb vermutlich 1zu1 von Aturi Cluster etc) und zusammenfassend in einem neuen Post bringen, nachdme dann natürlich fleißig getestet wird.

cya

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Caine-HoA am Mi 29 März 2017, 10:26

Habs auch mal durchgeklickt. Bei einigen Fragen ist die Ausführung natürlich sehr offen und eben davon abhängig wie es geregelt würde.

Mit am fragwürdigsten fand ich fast alles was mit "automatisch" verteilten Traktormarkern zu tun hat, weil das das Manövrieren komplett zufällig durcheinander würfeln kann. Ich finde X-Wing sollte zum guten Teil vom guten Manövrieren abhängig sein. Der beliebteste Weg um sowas dann zu vermeiden werden große Schiffe sein, dann sieht man plötzlich lauter Decimator weil denen sogar der Agility abzug egal ist

Am besten fand ich Vorschläge die Regeln absehbar, vor dem Spiel oder zumindest planbar vor einer Runde ändern oder kalkulierbare Risiken bieten ohne zu zufällig zu sein.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Kibawo am Mi 29 März 2017, 11:41

Sehr gute Idee!
Ich hoffe es entwickelt sich mehr und mehr in der Richtung
Kibawo
Kibawo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Ben Kenobi am Mi 29 März 2017, 17:48

@Curi: Natürlich ist es deine Umfrage, und ich hab keine Ahnung, ob du meine Antworten damit meinst (wenn du die Ergebnisse veröffentlichst von diesem eine, kann ich dir sagen, ob es meine waren)
Du hast eine Abstimmung ohne Kommentarmöglichkeit gewählt. ist auch in Ordnung. Zu sagen, das Ergebniss passt mir aber nicht, weil ich seine Antworten für zu Negativ halte und ich sie nicht versteht, ist *******.

Was du damit beweist, ist, das dir Meinungen von anderen scheißegal sind und du nur Bestätigung für irgendwas suchst. Wollte dir wirklich damit helfen, an der Umfrage mit Teilzunehmen, aber dann sind es halt vergeudete 5 Minuten gewesen.

PS: Hatte auf alle Fälle erst nach Charistila Post geantwortet, keine Ahnung, ob du da das selbst noch nicht ausgefüllt hattest.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  TheCuri am Do 30 März 2017, 07:00

TheCuri schrieb:
Ich werde es dabei dann genau wie bei meiner Listenabstimmung abhalten und zwei Auswertungen, einmal mit und einmal ohne sinnfreie Abstimmungen, durchführen.

Ben Kenobi schrieb:Zu sagen, das Ergebniss passt mir aber nicht, weil ich seine Antworten für zu Negativ halte und ich sie nicht versteht, ist *******.

Was du damit beweist, ist, das dir Meinungen von anderen scheißegal sind und du nur Bestätigung für irgendwas suchst. Wollte dir wirklich damit helfen, an der Umfrage mit Teilzunehmen, aber dann sind es halt vergeudete 5 Minuten gewesen.


EDIT: wie gesagt, werde ich natürlich auch eine vollständige Auswertung machen und meine Einschätzung dabei ist, dass die Dinge, die momentan positiv vorn liegen das in beiden Varianten sind, nur eben die anderen Dinge nicht zu negativ, was ja nichts ändert am Resultat, weil da interessieren sowieso nur die Dinge die mehrheitlich Note 1 oder 2 haben.

Mir sind diese Meinungen nicht egal, sonst würde ich keine Umfrage machen sondern selbst entscheiden. Und natürlich suche ich Bestätigung für die Dinge, die ankommen und angenommen werden....das ist ja der eigentliche Sinn von all dem hier....Achso und wenn du jetzt fühlst, dass du die Zeit vergeudet hast, tut mir das leid, das war nie meine Absicht. Ich danke dir für die Teilnahme und natürlich trägt auch deine Abstimmung am Endresultat bei, genauso wie jede andere Stimme.

Kurz vor Mittag beende ich dann das Voting und poste zeitnah die Ergebnisse.

_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  TheCuri am Do 30 März 2017, 18:21

Auswertungsdiagramme

Da das ne Menge Aufwand ist, und wie erwähnt eh nicht das Endergebnis ändern würde, sortiere ich keine Antworten aus.

Wie schon während der Umfrage zu sehen war findet anklang:

Listenbau

  • Multilistensystem (Hangarbay, 3-Listen etc
  • Kopfgeld Bewertung



Sonderregeln für das Spiel

  • mehr als 6 Hindernisse
  • zufällige Platzierung der Hindernisse
  • Bomben auf den Hindernissen
  • Beide Spieler müssen ausserhalb R2 innerhalb R3 von ihrer Spielfeldseite aufstellen
  • Bomben als zusätzliche Hindernisse, die platziert werden zu Beginn
  • Hyperspacejump (Ein Spieler platziert eines seiner Schiff nicht zum Aufbau, sondern Platziert 3 Hyperspace-Objective-Marker auf dem Feld. Zu Beginn einer AktivierungsPhase, darf er dieses Schiff dann auf einen dieser Spawnen und alle Marker entfernen. Das Schiff darf eine Freie Aktion durchführen.)


Missionsziele

  • Kyberkristalle sammeln
  • Bonuspunkte für Überlebende Schiffe
  • sauberes Fliegen gibt Bonuspunkte
  • Eskortmissionen
  • Basenangriff und -verteidigung


Die restlichen Dinge kamen nicht gut an. Z.B. Zufallsevents allgemein haben schlecht abgeschnitten und verfolge ich deswegen nicht weiter.

Ich danke hier noch einmal allen Teilnehmern und freue mich, dass doch allgemein die Stimmung gegenüber Missionen positiv überwiegt :)
Die oben aufgezählten Sonder und Zusatzregeln könnten also allgemein gesehen weiter verfolgt werden, und das werde ich.
Es wartet eine Menge Playtesting, vllt im Sachsenligabetrieb und allgemein daheim.

Ich werde mich dann mit weiteren Ergebnissen aus Tests etc zurück melden, wenn es etwas nennenswertes zu berichten gibt.
Es steht natürlich jedem frei sich von diesem Thread und anderen Quellen inspirieren zu lassen und eigene Ideen oder Dinge von hier aufzugreifen und zu entwickeln, testen und spielen.
Da würde ich mich allerdings über Feedback freuen und Erfahrungen, die er gerne mit uns teilen sollt!


_________________
Hangar:
alles mindestens 1mal, vieles merhfach

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Charistila am Di 11 Apr 2017, 23:24

Danke für die Mühe! Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2814660190
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  tanzbaer am So 07 Mai 2017, 14:05

Auch wenn ich an der Abstimmung nicht teilhaben konnte ... Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3433072416 ... tolle Ideen dabei ... bin gespannt ob und was davon umgesetzt wird... Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1182653277

_________________
Hangar:

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3675034222 Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3254814398  2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2915448610   2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2124124765   Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 693596578  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1933687070  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1730941655  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1174203051  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1457905464  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2944005395  2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1264257701  K-Wing  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1422521889  U-Wing  2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3499124   Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1377021224  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 544426223  2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3683127183   Ghost   Ghost-Shuttle   Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1709655748  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2518329510  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3724169491   Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1756186654

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1750698900  2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 680953042  3x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 4115457849  2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 4215063912   2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 439503852  Tie-A-Prototyp   Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1390813838  VeteranenDefender  2x Tie-Punisher  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 145295636  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1932587780  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1669512470  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3184396713  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2458001101  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3754367707  TieStriker  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3999913870 2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2356005611  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3507842758  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 878886685  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2264315364  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1522205276   Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 868112260  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2504585741   Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3671871006


Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1834851187 2x Z95Scum Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 4205776596  2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 3076068380 2x Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 879477558  2x M3-A  2x Y-WingScum  Mist-Hunter 2x StarViper  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 132467098  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 2786813180  2x Punishing-One  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 4035602277  2x  IG-2000 YV-666    


In der Ruhe die Kraft liegt...  Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln Empty Re: Alternative X-Wing Turnier Konzepte und Regeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten