Wird X-Wing teurer?

Nach unten

Wird X-Wing teurer?

Beitrag  Dune am Di 28 März 2017, 22:44

Guten Abend,

Kann mir einer sagen / bestätigen, ob / dass die Preise gestiegen sind?

Auf der Heidelbärseite sind die Preisangaben nicht mehr sichtbar, und laut Fantasywelt soll der Tie Aggressor 18,95€ UVP und der H-6 Bomber sogar 21,95 UVP kosten. Die FFG Preise liegen scheinbar stabil bei 14,95 Dollar bzw. 19,95 Dollar.
avatar
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  Cowboy am Di 28 März 2017, 22:50

Hatte auch das Gefühl das die Schiffe etwas teurer geworden sind, aber gut, immernoch günstiger als andere Tabletops/Boardgames/LCG usw. und wenn ich nicht 5 Stk. pro Schiff kaufe ist es auch nicht teuer!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

 :5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
avatar
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  DaCruz am Mi 29 März 2017, 05:02


Nachdem die Weltwährung immer noch der US Dollar ist und dieser in den letztem Monaten gegenüber dem Euro zugelegt hat ist der Umrechnungskurs für uns schlechter. D.h. alles was in Asien/USA produziert wird wird quasi teurer. Mal sehen in wie weit sich das für die nächsten Lieferungen auswirkt.

DaCruz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  willi am Mi 29 März 2017, 08:21

Wenn ich ehrlich bin Interessiert mich das nicht ob andere TTs teurer sind oder nicht.. Für mich ist nur wichtig ob X-Wing teurer wird. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso jedesmal dazugeschrieben wird im Vergleich zu anderen TTs, denn hier geht es ja schlußendlich ja nur um X-Wing .
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  Necrogoat am Mi 29 März 2017, 08:37

Weil es ganz normal ist dass man vergleicht??

Soweit ich mitbekommen habe zieht Asmodee demnächst allgemein die Preise an

_________________
Imperium:

6* 1*

4* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*Tie-Punisher
1*
1*
avatar
Necrogoat
Veteran des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  John Tenzer am Mi 29 März 2017, 08:42

willi schrieb:Wenn ich ehrlich bin Interessiert mich das nicht ob andere TTs teurer sind oder nicht.. Für mich ist nur wichtig ob X-Wing teurer wird. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso jedesmal dazugeschrieben wird im Vergleich zu anderen TTs, denn hier geht es ja schlußendlich ja nur um X-Wing .



Mal abgesehen davon, dass die Aussage auch nicht mehr so ganz stimmt, wenn man X-Wing mit den immer beliebter werdenden Skirmisher-TTGs vergleicht.

_________________
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
 5 x 3x  2x   2x 1x 2x 3x 1x  2x  K-Wing 1x  1x   1x
"Coin Toss" (Syndikats-Korvette Marodeur-Klasse):
2x StarViper 2x M3-A 1x 3x  * 3x   * 1x * 1x  
"Furious" (Imperialer Sternenzerstörer Victory II-Klasse):
10x  5x  2x 2x   2x   1x  VeteranenDefender  2x  4x 1x    2x Tie-Punisher  2x   1x Tie-A-Prototyp  3x   1x   1x     1x  1x 1x  

"To INFIN3TY, Gundams and beyond...!"
avatar
John Tenzer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten