Wer kommt alles zur DM?

+32
driemster
Heidolon
Herschet
Chaosbiene
Laminidas
waheela
Araushnar
Kharn
Loki-Wan
luke732
Enno
Drachenzorn
Vollie
Overburn
Thorm
Rookie One
Kettch
Eltfario
Startling
Kaiser
DukNak
hddejonge
Nicolas
Wintman
MannMitAxt
RebelScum
white_templer
Lares
Fasekel
TKundNobody
Ben Kenobi
backfire84
36 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Empty Re: Wer kommt alles zur DM?

Beitrag  feedback00 Fr 18 Aug 2017, 08:05

Tüddelig schrieb:Tschakka, nachgerückt... hach, wat freu ick mir :)

Daher: Gibt's in und um Hannover um noch jemanden, der ne Fahrgemeinschaft mitmachen würde?



Mhh, dann kann ich mir ja auch noch Hoffnungen machen. Vielleicht, eventuell,....

feedback00
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Empty Re: Wer kommt alles zur DM?

Beitrag  Renegade2 Fr 18 Aug 2017, 08:24

Team Kessel Suicide Squad wird auch auch am Start sein, berufsbedingt leider nur zu 3.
Da das DM Wochenende auf den Hochzeitstag von “Harley Quinn“ und mir fällt haben wir uns zwar beim Grillen ( was ein absolutes highlight wird) dazugebucht aber nächtigen werden wir in einem etwas gehobenen Hotel. Bleiben Do-So, Anreise zusammen mit “fishkybob“, der aber in der Herberge bleibt.
Wenns mit cut nix wird genießen wir eben noch ein wenig die City, wenn keine Sideevents dazwischen kommen Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 3321612284.
Räder sind schon auf Betriebstemperatur.
Man sieht sich vor ort.


Renegade2
Renegade2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Empty Re: Wer kommt alles zur DM?

Beitrag  Kharn Fr 18 Aug 2017, 09:11

Oh, auf welchem Platz warst du denn?
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Empty Re: Wer kommt alles zur DM?

Beitrag  RebelScum Fr 18 Aug 2017, 09:24

Drachenzorn schrieb:Von den Hamburger Raiders sind dabei:

Darthpepper, Mülli, Sculz78 und ich. Wir reisen Donnerstag Abend an und bleiben bis Sonntag,
pennen in einem Wohnmobil in Düsseldorf TK-Totlach

Mein Plan:
Freitag: X-Wing
Samstag: Game of Thrones (außer ich schaffe es in den X-Wing Cut)
Sonntag: Destiny


Sehr cool das hier noch jemand (fast) das gleich Progamm vor hat! Wir sehen uns also Freitag bei X-Wing UND Samstag im Tjost! Hast du schon nen Plan, welches Deck du ausführen wirst? Ich werde wohl meine Tyrell-Stark Lords & Ladies einpacken.

_________________
Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 H4mdJoK                  Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Empty Re: Wer kommt alles zur DM?

Beitrag  Tattoomaniac Fr 18 Aug 2017, 12:28

Ich bin Freitags da für X-Wing und Samstags zum zuschauen Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 377612346 . Pennen werde ich zu Hause. Ist ja nicht so weit von Essen nach Düsseldorf. Neben mir werden noch einige andere eVaderS am Start sein: Maschi, Somebear, Angroth, AnomanderRake und Blendwerk sind definitiv dabei.

_________________
Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 4195751084 Han shot first! Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Empty Re: Wer kommt alles zur DM?

Beitrag  Tüddelig Sa 19 Aug 2017, 21:18

Kharn schrieb:Oh, auf welchem Platz warst du denn?

Nehme an, das bezieht sich auf mich? Genauen Platz kann ich dir nicht sagen, nur, dass ich mich soweit ich noch weiß gegen Ende Juni angemeldet habe.

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Empty Re: Wer kommt alles zur DM?

Beitrag  Kharn Sa 19 Aug 2017, 22:59

Hat sich schon geklärt, bin sicher dabei ind freue mich schon!
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Empty Re: Wer kommt alles zur DM?

Beitrag  feedback00 Mo 21 Aug 2017, 16:07

Jo, bin auch dabei. Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 2717214276  Meine "Nachrück-Email" ist nur im Spamordner gelandet. Dann bis Freitag morgen.

Jetzt muss ich mir "nur" noch eine sinnvolle Squadliste überlegen und meiner Chefin das sinnvoll vermitteln... TK-Totlach

feedback00
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer kommt alles zur DM?  - Seite 3 Empty Re: Wer kommt alles zur DM?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten