[IA] Große Figur für die Rebellen?

2 verfasser

Nach unten

[IA] Große Figur für die Rebellen? Empty [IA] Große Figur für die Rebellen?

Beitrag  Chrisael Mo 24 Apr 2017, 19:36

Ich hab jetzt die englische Version von Jabbas Realm bekommen und muss sagen das ist für mich Figurentechnisch die schönste Box, weil ich sie mir nur wegen den Figuren kaufe.
Vor allem der Rancor ist eine Wucht wenn man den neben Stormtrooper oder Rangers plaziert.

Nun gibts eine große Figur für das Imperium (AT-ST) und für die Schurken (Rancor). Wäre nett wenn auch sowas für die Rebellen kommen würde, nur was wäre da passend? Eine FFG Eigenkreation? Weil aus den Filmen könnte man da nix ziehen.

Was wären eure Ideen?

Chrisael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Große Figur für die Rebellen? Empty Re: [IA] Große Figur für die Rebellen?

Beitrag  Yosha So 30 Apr 2017, 14:20

Tja, da fällt mir gar nichts ein.

Aber das ist ja eigentlich auch nicht schlimm, da man mit Saska Teft Zugriff zu den Scum-Goodies hat.

_________________
[IA] Große Figur für die Rebellen? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Große Figur für die Rebellen? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten