Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

+2
waheela
axxel
6 verfasser

Nach unten

Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Empty Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

Beitrag  axxel Mo 08 Mai 2017, 06:41

Heyho ...

die Nationals in Frankreich sind 26+27.8 >> also fast zeitgleich zur deutschen

https://www.eventbrite.fr/e/billets-championnats-de-france-2017-des-jeux-star-wars-34026937486?aff=es2

Leider kann ich ja zur Deutschen Meisterschaft nicht weil ich im Urlaub bin >> in Frankreich ;)
Nur leider kann ich kein Französisch.

Jetzt meine Fragen:

a) darf man als nicht Franzose da mitmachen?
b) irgendwelche übernachtungs tips?
c) fährt auch von euch jemand hin?

Danke schonmal - Gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Empty Re: Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

Beitrag  waheela Mo 08 Mai 2017, 10:03

axxel schrieb:
a) darf man als nicht Franzose da mitmachen?
Am besten direkt bei Asmodee anfragen. Ist ja jetzt eine Suppe und die Organized Played werden europaweit koordiniert. Soweit ich das richtig verstanden habe.

Frag mich nicht wo, aber ich mein irgendwo mal als Bedingung für die DM gelesen zu haben, dass man einen Wohnsitz in Deutschland haben muss.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Empty Re: Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

Beitrag  backfire84 Mo 08 Mai 2017, 10:04

[quote="waheela"]
axxel schrieb:


Frag mich nicht wo, aber ich mein irgendwo mal als Bedingung für die DM gelesen zu haben, dass man einen Wohnsitz in Deutschland haben muss.

Das ist schon länger nicht mehr so..

_________________
Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Empty Re: Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

Beitrag  TKundNobody Mo 08 Mai 2017, 10:07

waheela schrieb:Am besten direkt bei Asmodee anfragen. Ist ja jetzt eine Suppe und die Organized Played werden europaweit koordiniert. Soweit ich das richtig verstanden habe.
Bei den SOS, EM etc. ist das der Fall. Aber die Nationals werden von den jeweiligen Länder selber organisiert. Deswegen haben wir nach aktueller Planung bei der DM einen deutschen Headjudge und keinen Dänen wie bei der SOS, welche ja ein internationales Event ist.

waheela schrieb:Frag mich nicht wo, aber ich mein irgendwo mal als Bedingung für die DM gelesen zu haben, dass man einen Wohnsitz in Deutschland haben muss.
Das gab es auch letztes Jahr schon nicht mehr.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Empty Re: Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

Beitrag  waheela Mo 08 Mai 2017, 10:10

Na dann...

Amuse-toi bien, Axxel! Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  377612346
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Empty Re: Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

Beitrag  Kharn Mo 08 Mai 2017, 12:21

Auf Nationals sind eigentlich immer Leute aus anderen Ländern. Wir waren letztes Jahr in Belgien, ist kein Problem.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Empty Re: Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

Beitrag  Darth Bane Mo 08 Mai 2017, 12:26

axxel schrieb: Frag mich nicht wo, aber ich mein irgendwo mal als Bedingung für die DM gelesen zu haben, dass man einen Wohnsitz in Deutschland haben muss.

Diese Reglung bezog sich aber anicht auf die Teilnahme sondern auf den Flug zur WM. Die wollten einen Repräsentanten aus dem deutschsprachigen Raum, weshalb man einen Wohnsitz in DE, CH oder AT haben musste!

Ansonsten viel Spaß in der grande Nation! Jetzt wo Macron gewonnen hat, sollte das mit Schwaben auch kein Problem sein! Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  377612346

_________________
Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Empty Re: Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

Beitrag  axxel Mo 08 Mai 2017, 13:01

So - "event" ist gebucht

Jetzt muss ich mich nurnoch mit der übernachtung und der anreise innerhalb frankreichs auseinandersetzen (hat da jemand erfahrung mit?)

frau hats auch genehmigt (wobei ich glaube die war kurz davor mich einweisen zu lassen - hehe)

danke für eure infos
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)  Empty Re: Nationals Frankreich - Fragen über Fragen ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten