[Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse

+6
Frêrin
Timo7777
Arlic
Lethality
sune
Stetto
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse

Beitrag  Zyphr74 Di 18 Jul 2017, 08:01

Sascha's Liste:

Sawas' Liste:

Aufbau:

Spielverlauf:

Fazit:


Zuletzt von Zyphr74 am Di 18 Jul 2017, 08:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
Zyphr74
Zyphr74
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse

Beitrag  Zyphr74 Di 18 Jul 2017, 08:45

Hape's Liste:

Sawas' Liste:

Aufbau:

Spielverlauf:

Fazit:

_________________
Mein Hangar:
Zyphr74
Zyphr74
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse

Beitrag  Stetto Di 18 Jul 2017, 13:36

Hier meine Ergänzungen zum Spiel Sawas vs. Hape

Listen:

Spielverlauf:

Fazit:


Zuletzt von Stetto am Di 18 Jul 2017, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stetto
Stetto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse

Beitrag  Stetto Di 18 Jul 2017, 14:10

sune schrieb:Am gleichen Abend wie gegen Dominik habe ich auch mein Spiel gegen HaPe bestritten. Bericht folgt, wenn ich die Zeit finde, das Ergebnis war glaube ich:

sune 100 :: Stetto 0

Das Spiel hab ich auch nur noch schemenhaft in Erinnerung, es war schon (selbstverschuldet) etwas spät^^

Die geflogenen Listen waren:

Thorsten:

Hape:

Spielverlauf:

Fazit:
Stetto
Stetto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse

Beitrag  Frêrin Mi 13 Sep 2017, 17:38

Hier die Spielberichte meiner 3 Spiele gestern gegen Cem, Hape und Timo. Der Abend hat richtig Spaß gemacht und Cem und Hapes Listen waren beide sehr interessant und Listen, die ich vermutlich etwas abgewandelt auch gerne mal spielen würde. Timos Liste war...wenig überraschend :D

Aber alles eins nach dem anderen. Als Hape und Timo noch nicht da waren, lieferte ich mir mein Spiel mit Cem:

Cems Liste:

Marcels Liste:

Astis und Aufstellung:

Spielablauf:

Ergebnis:

Fazit:

Cem darf mich gerne korrigieren, bei 11 Stunden X-Wing kann schon Mal etwas falsch in Erinnerung bleiben.

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse

Beitrag  Frêrin Do 14 Sep 2017, 16:40

Das zweite Spiel ging dann gegen Hape mit einer sehr coolen Doppel Firespray + Supporter Liste.

Hapes Liste:

Marcels Liste:

Astis und Aufstellung:

Spielablauf (Angaben ohne Gewähr):

Ergebnis:

Fazit:

Frêrin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Saison 4] Spielberichte & Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten