Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mosch am Mi 24 Sep 2014, 14:33

Also die Ghost halte ich fast für zu groß für X-Wing. Die ist ja nochmal 5m länger als die Decimator...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
avatar
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin am Mi 24 Sep 2014, 15:00

Mosch schrieb:Also die Ghost halte ich fast für zu groß für X-Wing. Die ist ja nochmal 5m länger als die Decimator...

Soll aber ziemlich sicher sein, dass die kommt. Wenn nicht für Dogfight, dann für Epic ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mattes am Mi 24 Sep 2014, 15:08

Die Ghost soll größer sein als der Falke?
Also irgendwie kriegen die das mit den Schiffen nicht richtig hin. Der Falke wirkt eh etwas zu klein, wenn man das Cockpit mit anderen Schiffen vergleicht.

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Bounty Hunter am Do 25 Sep 2014, 17:36

Ist denn jemand in Bremen im Kino dabei?

_________________

Ready for takeoff:
:

3 x
2 x:
2 x
1 x
2 x  
1 x
5 x
1 x:
2 x
2 x
1 x  
2 x K-Wing
:

1 x  

:

5 x
3 x :
2 x  
1 x
2 x
1 x ::Imperial Shutt:
1 x  
1 x  
2 x  
3 x  
1 x  
2 x  Tie-Punisher
1 x  
:

2 x  


:

8 x Z95Scum
4 x Y-WingScum:
1 x
2 x M3-A
2 x IG-2000
2 x StarViper
1 x  YV-666
2 x    
avatar
Bounty Hunter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin am So 28 Sep 2014, 13:17

Komme gerade aus der Vorstellung und muß sagen: Es war ein vielversprechender Anfang. Ezra nervt weniger als befürchtet und ist KEIN zweiter Jar Jar. Sound ist Top Bilder soweit in Ordnung mit Luft nach oben. Alles in einem hat es mich gut unterhalten. Spoilern möchte ich natürlich nichts, weshalb ich auf eine genaue Inhaltsangabe verzichte

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  TKundNobody am So 28 Sep 2014, 13:20

Tarkin schrieb:Komme gerade aus der Vorstellung und muß sagen: Es war ein vielversprechender Anfang. Ezra nervt weniger als befürchtet und ist KEIN zweiter Jar Jar. Sound ist Top Bilder soweit in Ordnung mit Luft nach oben. Alles in einem hat es mich gut unterhalten. Spoilern möchte ich natürlich nichts, weshalb ich auf eine genaue Inhaltsangabe verzichte

Heimlich gefilmt? Bitte sag ja In köln gabs keine Karten mehr

BTT: Danke fürs Feedback, das macht Hoffnung auf mehr
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mattes am So 28 Sep 2014, 13:26

Ich zitiere mich mal selbst, von hier:

Mattes schrieb:Komme grad aus der Kinopreview des Pilotfilms, bzw. der laut Ansage "ersten beiden Folgen".
Die verschiedenen Youtube Videos, vor allem das Extended Preview geben schon einen guten Eindruck.

Die Anzahl Sturmtruppler die in den beiden Folgen gefallen sind, war schon beachtlich, ähnlich wie die Droiden in Clone Wars.
In der Vorstellung waren sehr viele Kinder, die meisten bestimmt noch keine 6 Jahre alt. Ob das so passt... ich weiß ja nicht.
Ansonsten (oder deshalb?) fand ichs eigentlich ziemlich gut für den ersten Eindruck, die TIEs und Sternenzerstörer sehen klasse aus, die Sturmtruppen sowieso.
Die Wookies fand ich nicht so toll animiert, aber insgesamt ist mein Eindruck und meien Vorfreude wesentlich höher als "damals" nach den ersten paar Folgen Clone Wars.

Wer hats außerdem schon gesehen? Eure Meinungen?

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin am So 28 Sep 2014, 13:34

TKundNobody schrieb:Heimlich gefilmt? Bitte sag ja  In köln gabs keine Karten mehr

BTT: Danke fürs Feedback, das macht Hoffnung auf mehr

Gern geschehen. Leider muß ich dich enttäuschen, dafür war die Präsenz des ISB zu hoch - aber warten lohnt sich.

@Mattes: Bei den Sturmtrupplern waren es locker 2 Dutzend die da ins Gras gebissen haben, das war tatsächlich sehr überraschend. Altersfreigabentechnisch geht das aber noch in Ordnung, denn der EP IV war zwar früher ab 12 ist mittlerweile aber auch ab 6. Demnach hab ich da weniger bedenken und ich habe jetzt eigentlich keine besorgten Blicke unter den Eltern ob des Gewaltgrades gesehen, nach der Vorstellung.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Mattes am So 28 Sep 2014, 13:57

Tarkin schrieb:Demnach hab ich da weniger bedenken und ich habe jetzt eigentlich keine besorgten Blicke unter den Eltern ob des Gewaltgrades gesehen, nach der Vorstellung.
Ich meinte das auch so, dass da Eltern scheinbar sehr entspannt, evtl. auch zu entspannt sind was die Altersgrenze von 6 Jahren angeht.

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Soontir_Fel am So 28 Sep 2014, 16:26

Ach den Eltern wird das egal sein, die Väter haben doch die Kinder eh nur als Alibi mitgenommen weil SIE das gucken wollten!

_________________
Imperiale Flotte [Armada]:

1x Victory-Klasse Sternenzerstörer
6x TIE-Fighter Staffeln


Flotte der Rebellen-Allianz [Armada)]:

1x Nebulon-B Fregatte
1x CR90 Corvette
4x X-Wing Staffeln
avatar
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Tarkin am So 28 Sep 2014, 16:31

Soontir_Fel schrieb:Ach den Eltern wird das egal sein, die Väter haben doch die Kinder eh nur als Alibi mitgenommen weil SIE das gucken wollten!

Ich glaube das ist gerade bei Star Wars nicht notwendig, sowas zu machen - Beim MylittlePony Kinofilm würde ich so eine Vorgehensweise verstehen

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Soontir_Fel am So 07 Jan 2018, 17:31

Guckt eigentlich jemand die Serie Regulär?
avatar
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"

Beitrag  Skoellwolf am Mo 08 Jan 2018, 10:56

Soontir_Fel schrieb:Guckt eigentlich jemand die Serie Regulär?

Regulär wie "legal" oder wie "regelmäßig"? TK-Totlach

Und guck mal hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t1857p800-star-wars-rebels-animationsserie
avatar
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten