Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich?

5 verfasser

Nach unten

Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? Empty Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich?

Beitrag  Kulle23 Di 23 Mai 2017, 11:59

Ist die Dart Vader Karte auch in einem Pack enthalten oder bekommt man die nur als Promokarte?

Gruß
Kulle23

_________________
Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? Empty Re: Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich?

Beitrag  axxel Di 23 Mai 2017, 12:15

Im Lambda Shuttle ... nur leider auch schwer zu bekommen ....

Gruß axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? Empty Re: Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich?

Beitrag  Ben Kenobi Di 23 Mai 2017, 12:32

Kulle23 schrieb:Ist die Dart Vader Karte auch in einem Pack enthalten oder bekommt man die nur als Promokarte?

Gruß
Kulle23

Also der Pilot Darth Vader für den TIE Advanced ist beim einzelnen TIE Advanced mit enthalten.
Darth Vader (Crew) ist beim Lambda Shuttle mit dabei.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? Empty Re: Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich?

Beitrag  Dexter Di 23 Mai 2017, 12:37

Kulle23 schrieb:Ist die Dart Vader Karte auch in einem Pack enthalten oder bekommt man die nur als Promokarte?

Gruß
Kulle23

Wenn du Vader als Crew meinst, dann kann ich dir eine schenken.
Als Rebell mit Doppelshuttle hab ich da nicht soooooooooooooooooo die Verwendung für. Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? 3321612284
Und meine imperialen Spielgesellen haben die Karte alle selbst.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? Empty Re: Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich?

Beitrag  Kulle23 Di 23 Mai 2017, 12:57

axxel schrieb:Im Lambda Shuttle ... nur leider auch schwer zu bekommen ....

Gruß axxel

Für mich nicht^^ Kaufe das nächsten Monat ab von jemanden :D Da bekomme ich die ja zu 100% :D

_________________
Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? Empty Re: Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich?

Beitrag  Laminidas Di 23 Mai 2017, 19:50

Promokarten sind regeltechnisch und inhaltlich keine exklusiven Karten. Sie sind immer eine Neugestaltung bereits in normalen Erweiterungen erhältlicher Karten, nicht mehr und nicht weniger.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich? Empty Re: Darth Vader Karte außerhalb von Promo auch erhältlich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten