[Armada] Europameisterschaft News Ticker

+11
Vanic
Living Buddha
Drachenzorn
Iceherz
Sens
FloriWanKenobi
Laminidas
Rylendor
NewGandhi
fchenjaeger
Herendon
15 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi Sa 03 Jun 2017, 21:49

Übersicht in den letzten Spielzügen:

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2069
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2070
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi Sa 03 Jun 2017, 21:50

Und nein: ich habe keine Ahnung, was diese Bilder aussagen ;) Man kann einfach nicht zuordnen, wem da was gehört TK-Totlach
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Iceherz Sa 03 Jun 2017, 22:02


SPANNEND
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi Sa 03 Jun 2017, 22:05

Herendon schafft zum Abschluss leider nur ein 84 zu 52 MOV gegen sich. also eine knappe 5:6 Niederlage
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi Sa 03 Jun 2017, 22:17

Tokra bügelt seinen Gegner mit 9 zu 1 vom Feld und sollte damit sicher den Cut erreicht haben!
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Drachenzorn Sa 03 Jun 2017, 22:39

NewGandhi schrieb:Tokra bügelt seinen Gegner mit 9 zu 1 vom Feld und sollte damit sicher den Cut erreicht haben!

Sauber! [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 3308163271

Schade für Herendon, wird dann ja wohl nicht reichen [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 466763034

_________________
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi Sa 03 Jun 2017, 22:45

Endstand nach dem Swiss (soweit mir zugeflüstert):

Tokra auf dem ersten Platz, Herendon holt einen beachtlichen neunten Platz raus, hätte in letzter Konsequenz auch Platz acht erreichen können. Liste wird gleich nachgereicht!

Edit für die Galerie:

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2071
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi Sa 03 Jun 2017, 22:56

Im Namen der Teilnehmer vor Ort schon mal einen herzlichen Dank für den lieben Support hier im Forum. Herendon kündigt für nachher noch ein Fazit an und wird über den Tag dann noch einmal aus erstern Hand berichten [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 3433072416

...und da ich auch morgen weiterhin Wochenenddienst habe, kann ich dann auch weiterhin bothanisches Netzwerk spielen, soweit es mir neben der Arbeit möglich ist [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 2814660190
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Drachenzorn Sa 03 Jun 2017, 23:04

Respekt an Team Germany! [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 2717214276
Tokra, hol dir das Ding!


_________________
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Laminidas Sa 03 Jun 2017, 23:11

Ich sach doch, Tokra macht mir Angst.

Weiter so! Hol dir den Titel! [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Drachenzorn Sa 03 Jun 2017, 23:18

Was ist denn bei Platz 29 passiert? MoV 76!? [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 4067243505

_________________
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Laminidas Sa 03 Jun 2017, 23:27

Sieht nach ein paar schlechten 6:5-Siegen aus mit wenig Punktedifferenz, während Niederlagen ja 0 MoV-Punkte bringen. Ist aber schon auffällig.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Herendon Sa 03 Jun 2017, 23:31

Ächz^2

Tut mir leid das ich heute nicht zum Posten gekommen bin. Aber der Zeitplan wurde heute straff durchgezogen. Ich poste nachher noch meinen Tagesbericht, aber das wir wohl vor 2 Uhr deutscher Zeit nicht fertig sein.

Gratulation an Tokra, herzlichen Dank an den rasenden Reporter NewGandhi, und ich bin auch zufrieden. Mehr dazu später. :)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Herendon So 04 Jun 2017, 00:59

Sodele.

in den Tag hinein ging es für mich mit einiger Nervosität. Nachdem ich das Spiel gestern so blöd und unnötig verloren hatte, fehlte mir ein deutlicher Sieg um wieder oben mitzumachen. Also zumindest gefühlt.

Mein viertrundengegner Paul O'Boyle hatte 394 punkte, und brachte neben der Admonitor gleich noch die vorraussicht, 2 Corvetten und einen Transporter mit. Die 4 YT waren zur leichten Staffelabwehr. Zum Zielschiff wurde seine Admonitor und ein Transportrr auserkoren. Ich schaffte hier zunächst eine Corvette auf die Außenbahn ab zu dränfen und mit den A-Wings zu vernichten, und konnte ihm danach ein Schiff nach dem Anderen vernichten, einschließlich der Vorraussicht. Damit landete ich ganz exakt ein 10:1 mit 300 Punkten.

Jop, und Traditionsbewusst ging das zweite Spiel (an diesem Turniertag ) dann gegen Tokra. Ich bin aggressiv und zielbewusst in das Match hineingegangen, und konnte zunächst den Demolisher abdrängen, um dann durch den Jägerschitm hindurch nach links durchzubrechen wo vier Gozanti auf die Ernte warteten. Sie waren meinem Zielschiff Transporter 3 gefolgt, das nahe meiner Aufstellung nach links flog um dann gleich darauf mit einer Kreisbewegung auf die eigene Kante zu wieder in Gegenrichtung zu fliehen. Das hat er exzellent gemacht und so konnten in Runde 6 die Admonitor und die Eifer gleich jeweils zwei Transporter bedrohen. Tokra entschied sich für einen Tausch. Er zerschoss die Liberty und rammte sie über den Haufen, woraufhin die Admonitor im Gegenzug Tarkin zur rechten und Chiraneau zur linken vernichtete. Das Spiel entschied sich also in der letzten Runde. 4:7 mit einer MoV von 90 gut aus der Affäre gezogen.

ab jetzt, Spiel 6, wurden die Paarungen schwieriger. Die Topspieler oberhalb von mir an Tisch drei hatten zum Teil schon gegeneinander gespielt. Daher wurden die Topspieler jetzt langsam gegen die Emporkömmlinge gepaart.
Aber ich hatte noch Glück, mein nächster Gegner war Laurence mit zwei Gladiatoren, zwei Transportern und einem Raider und einer guten Staffelabwehr aus Marek Steele, Jendon, Ciena Rie, 1 Defender und Captain Jonus.


Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Herendon So 04 Jun 2017, 01:21

Er wählte Sensornetzwerk als Mission, und ich vergewisserte mich erstmal verwirrt on er wirklich kein Schiff mit Strategic dabei hatte. Hatte er nicht. Also gut. Aber erstmal sind wir noch mal zur Toilette gelaufen. Dummerweise brachte uns das eine ganz freundliche Verwarnung ein, weil wir zu Spielbeginn nicht am Platz waren. Das Spiel würde dann mit Ablauf der Zeit sofort beendet werden und der grade aktive Spieler verliert mit 5:6. Ich guckte mich mit Laurence kurz an...
"Let's get it done. "
Sein Demolisher zog von links rein, sein normaler von rechts. Ich versuchte zunächst den Rechten zu stellen und er floh abermals weiter nach außen. War mir recht, konnte ich mich auf die Gozanti in der mitte bei den Staffeln und den Raider stürzen. Letzterer zog einfach davon, aber die Gozanti konnte ich im Vorbeiflug mitnehmen. Die Admonitor zog weiter geradeaus auf den anderen Transporter mit Screed zu ganz an der linken kante des Spielfelds entlang, und zwar mit stark beschädigten Schilden und einem Rumpfschaden auch ganz froh drum. Die Liberty aber kreuzte noch einmal durch die mitte zurück an meine Spielfeldlante und umschiffte dabei gekonnt den Demolisher. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir etwa 5 zu 3 Siegmarker für mich, und die VCX verschob sie auch immer wieder tapfer, aber ich hatte auch schon drei wieder vergessen beim aufdecken des Manöverrads einzusammeln - er aber auch. Wir waren wohl ein bisschen gehetzt. Jedenfalls entschied sich das Spiel in der 5. Runde. Sein normaler Gladiator stand etwa rechtwinklig knapp außer nah Reichweite zu meiner Libery, und ich musste mich entscheiden ob ich in seine Richtung oder von ihm weg einschwenke. Er konnte ihn nach mir noch in Schussposition bringen. Auf ihn zu war ich garantiert in der 6. Runde auf nah im Doppelwinkel. Von ihm Weg war ich nicht in naher Reichweite.

Weit gefehlt. Er konnte nach dem abdrehen perfekt aus zwei Winkeln zu beginn der 6. Runde anlegen, und mich dann noch wegrammen. Wäre ich anders eingeschwenkt hätte er nicht rammen können, und ich hätts überlebt. Mist. Dazu hatte ich wohl insgesamt drei Tokens netto mehr abgreifen können, was mir selbst mit dem Tod der Liberty einen Turnierpunkt mehr gebracht hätte. Ein 3:8 bei dem mehr drin wahr. Dennoch: Fertig, mit noch 20 Minuten auf der Uhr.

Spiel 7 ging dann schliesslich gegen Allessio aus Italien mit einer auf Doppelwinkel spezialisierten MC80 Liberty und 5 Transportern, 5 A-Wings dazu 2 VCX, eine HWK Shara Bey und Tycho. Ich wusste, er awürde ahnlich aggressiv vorgehen wie ich, und beschloss, die ersten zwei Runden in enger Formation abzuwarten. Er konnte nur einen Frontschuss anbringen in einer Runde, und das letzte was ich wollte war so ein agiles Monster hinter mir. Also räumte ich zwei Runden lang jeweils einen Transporter in den Weg und blieb an Ort und Stelle. Das er den mit zwei Rumpfschäden behafteten Transporter dann mit 2 Zielgenauigkeit und zwei Crits auf lang entfernung vernichtete war unglücklich und half mir bei seinen 6 Aktivierungen auch nicht weiter. Vor allem weil drei Transporter ganz außer Reichweite am linken Rand flogen und tapfer dank Relay Staffeln befehligten. Als die Liberty bei mir zu Beginn von Runde 3 Einschlug, tat sie es mit einem Doppelwinkel auf die Admonitor. Ich hatte etwas glück mit seinen Würfeln und verlor 5 Schilde sowie eine offene und eine verdeckte Scjadenskarte. Und lebte. Jetzt humpelte meine Admonitor mit einem verbliebenen Verteidigungsmarker in Sicherheit auf die Außenbahn, aber die Liberty war frei hinter seiner einzuschwenken. Sie war das Zielschiff und jede Menge Punkte Wert. Allerdings gewann er zu dieser Zeit gerade den Staffelkampf aufgrund der überlegenen Optiionen deutlich, und meine gebundenen Staffeln waren nicht in der Lage etwas dagegen zu tun. In Runde 5, vor allem aber in Runde 6 stürzten sie sich haste was kannste auf die Liberty, die von vorne auch noch den Seitenwinkel der seine ansteuerte, ohne wirklich Schaden verursachen zu können. Wäre er nur früher etwas konsequenter gewesen. Diesmal war ich mit dem glücklixheren Ende gesegnet, die liberty überlebte und meine Admonitor konnte noch eine Transporter rausnehmen. Ein unentscheiden mit 54 Punkten zu seinen Gunsten. Er war Niedergeschlagen das er dadurch den Cut abschreiben konnte, und ich war mir nicht sicher wo ich damit landen würde, muss aber festhalten das in diesem Spiel für mich nicht mehr zu holen war. Zu keiner Zeit hab ich das Potential der Liste nutzen können. Er hat mich gut ausgespielt.


Zuletzt von Herendon am So 04 Jun 2017, 02:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Herendon So 04 Jun 2017, 02:21

PS: er kam aber trotzdem noch als 4. In den Cut.

Fazit:
Ich bin zufrieden, es war ein großartiges Erlebnis bei dem ich besonders am zweiten Tag spannende Spiele erlebt habe. Ich konnte oben mitspielen, hatte sogar meine Chancen auf den Cut, und habe die Punkte vor allem in Spiel 3 und 6 liegen lassen. Dass ich dann gegem Andere angetreten wäre sei mal dahin gestellt. Aber im Cut hätte ich mit dieser Liste ohnehin extrem schlechte Chancen gehabt im Vergleich zu dem was drin ist. Das aber poste ich morgen nochmal wenns losgeht.

Wie spielt sich so ein Turnier über 7 Spiele?
Es schlaucht ein bisschen, aber dafür ist man ja mit Spaß dabei. Es bleibt alles unheimlich eng, und hätte ich im letzten spiel ein 9:1 hingelegt, hätte ich trotz aller Verluste den Cut erreicht. Es lohnt sich also Spiele hoch zu gewinnen, da am Ende viele die gleichen Turnierpunkte haben. Zeitgleich wird aber genau das schwerer. das Feld ist durchsortiert, und du spielst gegen gleich gute Gegner für ein 7: 4 oder 6:5. Da ändert sich nichts mehr massiv. Außer an der Spitze, wo die besten beiden (Ben und Tokra) fast jeden böse vermöbelt haben der versucht hat oben einzudringen. Und dennoch gab es jeweils eine Liste die ihnen das Leben schwer gemacht hat und gegen die sie verloren haben.

Was kann man daraus jetzt für die (Internationale) Turnierscene ableiten?
Etwas umfangreichere Statistiken erstellt Drumtier derzeit noch. Die gibts also etwas später. Davon unabhängig kann ich sagen, dass man 5, besser noch 6 Aktivierungen braucht. Ich hatte es zumindest recht schwer mit meinen 5 Aktivierungen oben mitzuhalten und an den oberen Tischen hatte keiner weniger. Aber wie man das füllt ist einem selbst überlassen. Des weiteren dominiert nicht eine bestimmte Zusammenstellung oder eine bestimmte Fraktion. Klar sieht mann häufig einen Demolisher, Admonitor oder Marek Steele und Jendon im Shuttle. Aber das sind teile ganz unterschiedlicher Listen.
Das Initiative Gebot pendelt sich bei für mich nicht nachvollziehbaren 15-20 Punkten ein. Ich wär selbst mit meinem ursprünglich angepeilten Gebot von 9 Punkten nur zwei mal überhaupt dazu gekommen die Wahl zu haben. Tokra hat 0 Gebot und fährt mit extrem gut abgestimmten Missionen spitze damit als zweiter zu agieren. Ich bin notgedrungen passiv auch gut geflogen, und es war eher die fehlende Aktivierung die mir Probleme gemacht hat.

Wenn überhaupt im Moment etwas ausbalanciert werden müsste, dann das Wettrüsten mit den Aktivierungen. Aber schaun mer mal. Bisher machen sie ja einen ganz guten Job, die Designer.

Ich hatte ganz viel Spaß!
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Yosha So 04 Jun 2017, 09:06

Sehr interessant. Vielen Dank für den Bericht. Ich wünsche dir heute einen super Tag nach dem Stress. [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 974313676

_________________
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi So 04 Jun 2017, 09:23

*pfupp* *pfupp* Ist das Ding an? *pfupp*

Ok, scheint zu laufen.

*quiötsch*

Bothanisches Netzwerk meldet Status im System Bir-Ming-Ham Prime! Für heute werden entscheidende Schlachten ab 1100 Standardzeit erwartet. General Tokra macht sich für die Offensive bereit. Unterdessen sammelt Herendon seine Truppen, um an einem Nebenschauplatz für die Ziele der Rebellion zu kämpfen. Dazu wird er sich mit einem weiteren, noch unbekannten General zusammenschließen. Das Codewort der Operation lautet "Teamevent"

*krrrrschhhhh*

helft mir Obiwan, ihr seid......

*zwitsch*

Was war den das gerade für ein Mist? Egal, wir melden uns wieder, sobald wir weitere Transmissionen erhalten haben!
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Yosha So 04 Jun 2017, 09:59

TK-Totlach

_________________
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi So 04 Jun 2017, 10:26

Ein bisschen was für die Freunde der Waffenschau. Die Listen der Teilnehmer der Top-Tische, die sich heute im Grande Finale messen:

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2076
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2072
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2075
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2073
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2074
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi So 04 Jun 2017, 10:30

Und hier noch die Listen der Plätze 5 bis 8:

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2077
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2080
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2078
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2079
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2081
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi So 04 Jun 2017, 10:32

Was will uns diese Übersicht sagen? Wir haben einen externen Gutachter eingeladen! Hier ein wenig Statistik, die Drumtier erstellt hat zur EM:

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2082
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi So 04 Jun 2017, 10:36

...und schließlich noch mein persönlicher Favorit. Eine Übersicht aus der beliebten Reihe "Kopf trifft Tisch". Die Episode "Bitte, bitte! Nur einmal mit Profis...." bringt uns näher, was FFG unter genormten Messwerkzeugen versteht.
:

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2083
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  NewGandhi So 04 Jun 2017, 10:57

Nun zurück zum Ernst des Lebens. Tokra ist inzwischen im Gefecht und die Startaufstellung zum ersten Zug sieht aus wie folgt:

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Img-2084
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Drachenzorn So 04 Jun 2017, 11:00

Danke für die Listen!
Wirklich erstaunlich, wie effektiv Gozantis und GR-75 sind.

_________________
[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Europameisterschaft News Ticker - Seite 4 Empty Re: [Armada] Europameisterschaft News Ticker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten