Referenzmaterial und Fotos der Film-Raumschiffe gesucht

Nach unten

Referenzmaterial und Fotos der Film-Raumschiffe gesucht Empty Referenzmaterial und Fotos der Film-Raumschiffe gesucht

Beitrag  DJ Force am Mo 12 Jun 2017, 12:01

Ich würde gerne meine Raumschiffe bemalen und auch mal Staffeln zusammenstellen, die man aus den Filmen kennen könnte.
Mit meinem Rot 5 hab ich schon angefangen, zu dem kriegt man ja auch massenweise Fotomaterial im Netz. Aber bei blauen oder roten A-Wings, oder auch den B-Wings wird es bereits schwieriger. Bei Schiffen wie dem E-Wing, die gar nicht aus den Filmen stammen, wird es dann für das ungeübte Auge völlig aussichtslos, geeignetes Referenzmaterial zu finden.

Gibts im Internet vielleicht eine schöne, hochauflösende Fotosammlung von Screenused Raumschiffen oder guten Screenshots?
Oder könnt ihr Buchmaterial empfehlen, welches man sich als Referenz fürs bemalen zulegen sollte?

DJ Force
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Referenzmaterial und Fotos der Film-Raumschiffe gesucht Empty Re: Referenzmaterial und Fotos der Film-Raumschiffe gesucht

Beitrag  Sedriss am Mo 12 Jun 2017, 12:44

Am Besten du besorgst dier den Essential Guide to Vehicles an Vessels. Da sind die wichtigsten Schiffe der Filme und des EU/Legends Bereichs enthalten.

http://starwars.wikia.com/wiki/The_Essential_Guide_to_Vehicles_and_Vessels

Alternativ reicht ggf. auch eine einfache Bildersuche durch Google. Die führt auch zum Ziel und Ist wahrscheinlich auch billiger. Referenzmaterial und Fotos der Film-Raumschiffe gesucht 974313676

_________________
Referenzmaterial und Fotos der Film-Raumschiffe gesucht Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten