[df 100] UTA listenidee zum U

Nach unten

[df 100] UTA listenidee zum U

Beitrag  axxel am Do 29 Jun 2017, 20:52

....bin grad am rumspielen ... irgendwie bin ich mit dem uwing noch nicht so happy .... und heut hatte ich dann ne schräge listenidee...  ganz rund ists noch nicht ..,aber mal gucken wos hinführt ....

Aufklärer der Blauen Staffel (23)
Feuerkontrollsystem (2)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Ezra Bridger (Crew) (3)
Schwenkflügel (0)

Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
BB-8 (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Jess Pava (25)
R2-D6 (1)
Expertenwissen (4)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Die Idee..    

Der uwing kann jederzeit stehenbleiben ... und hat mit fcs und ezra relativ solide angriffswürfel
Jess kann reinrauschen und hat trotzdem "focus + reroll"

Und der Arc ist halt ne Art  bewegungswunder ..  und mehr oder weniger bekannt so in der Art ....

Insgesamt 7+8+9 Lebenspunkte is auch relativ solide


Was meint ihr dazu ? ..  


Gruß axxel
avatar
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [df 100] UTA listenidee zum U

Beitrag  Hawk am Do 29 Jun 2017, 22:32

Sieht nach einer mehr Spaß aus

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [df 100] UTA listenidee zum U

Beitrag  dschaust am Fr 30 Jun 2017, 08:38

Die U-Wing gefällt mir so richtig gut. Hera und Ezra mit dem stehen bleiben Manöver passen einfach ganz gut zusammen.

Ob Jess ihre Fähigkeit so gut ausleben kann, da hätte ich am ehesten Zweifel. Die U will ja eher auf Abstand bleiben (ich würde das jedenfalls versuchen), die Norra ist immer in Bewegung. Ob Jess da oft ihre RW 1 Fähigkeit nutzen kann?
avatar
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten