Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

+2
Gortag
MacBride
6 verfasser

Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  MacBride Fr 07 März 2014, 10:03

Servus zusammen, vielleicht kennt ja der eine oder andere aus dem Münchner Raum die Weiß Blauen Strategen? Inzwischen rotten sich neben mir einge Flügelmänner zusammen wir können doch schon fünf Leute nennen die doch tatsächlich das eine oder andere Spielchen schon zusammen gewagt haben. Meine Frage wäre also man da wir als Verein in Dachau in regelmäßigen Abständen an eine größere Räumlichkeit kommen, Fassungsvermögen locker 20 Leute ob wir da nicht mal zusammen an einen Samstag oder Sonntag einen gepflegten X-Wing Tag hinlegen muss jetzt nicht in Form eines Tunieres sein, aber das man halt mal ein schönes Meet&Greet zusammen bekommt damit sich hier mal die Leute kennenlernen.

Würde mich über positive Aussagen freuen

MacBride
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  Gortag Fr 07 März 2014, 19:36

Prinzipiell würde ich so ein Treffen sehr begrüssen. Allerdings muss ich sagen, dass es zumindest bei mir zur Zeit langsam schwer wird, die Termine (Store Championship, Regional, Deutsche Meisterschaft, normale Turniere) und die Familie unter einen Hut zu bringen. Wenn, dann würde mir terminlich das letzte Quartal am besten gefallen.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  birdy Sa 08 März 2014, 10:36

Hi McBride,

Wir treffen uns in (un)regelmäßige Abständen im FT Donnerstags... geht ja da bis 22:00 Uhr.

Wie sieht es denn da bei euch aus? Da gibts ja immer Platz für locker 5+ Tische.

LG
Birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  Mosch Di 18 März 2014, 15:46

Servus Birdy,

irgendwie haben wir da terminlich was durcheinandergebracht, weil sich der X-Wing-Stammtischtermin in der Pilsquelle mit dem im FTM überschneidet. Ich versuche mal, das ins FTM umzulenken.

Paule und ich schauen vielleicht vorbei... Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner 377612346 
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  birdy Di 18 März 2014, 17:10

… ups… Tja wäre natürlich super… wenn wir zusammen ein Forum haben… hier bietet sich schön an… interessantes schickes Forum für alle X-Wing-Fan´s

dann bis Do.

LG
Birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  Mosch Di 18 März 2014, 19:11

Naja, ich denke, wir werden beide Foren brauchen. X-Wing ist für mich das Spiel, das Tabletop-Veteranen und Neulinge am besten zusammenbringt, weil ich die Spielmechanik in 5 Minuten erklären kann.

Das WBS-Forum brauchen wir für die Abstimmung im Verein, der auf der letzten JHV beschlossen hat, die kleinen Systeme zu stärken. Besonders X-Wing wurde da mehrere Male genannt. Dort ist viel durchlauchter Tabletopadel, den man, wenn man im Forum zeigt, dass die X-Wing-Community aktiv ist und lebt eventuell leicht für das Spiel begeistern kann.

Parallel ist es wichtig, sich in diesem Forum zu zeigen, weil die meisten Neulinge über die Googlesuche halt hier rauskommen.

Beides ist wichtig für uns und ich bin froh, dass es beides gibt! Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner 3321612284
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  MacBride Do 20 März 2014, 09:43

Also wann seid ihr den heute da ich werde mit Cleaner X mir ab 17:30 die Ehre geben, vielleicht kann ich noch einen leichten Dogfight hinlegen, aber ich werde ab 20 Uhr in den Hypersprung gehen

MacBride
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  Mosch Do 20 März 2014, 11:37

D.h. dich verdröseln? Paule und ich kommen so gegen 7.

Gibts da eigentlich Spielmatten?
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  MacBride Do 20 März 2014, 12:24

@Mosch: Ja leider, ich muss mich da noch im Regierungsangelegenheiten kümmern, deswegen der frühe Hyperraumsprung

MacBride
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  Waramo Mi 09 Apr 2014, 08:22

Hi alle zusammen,

einige von uns werden morgen am Donnertag 10.04. ab 18:30 ungefähr im FUNtaiment sein für eineige Runden.

Falls wer vorbei schauen will, immer gerne willkommen.


Es werden wohl regelmäßig Treffen stattfinden.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  Mosch Mi 09 Apr 2014, 12:57

Ich bin morgen ab 6 da, spiele zuerst gegen CleanerX und wenns sich ergibt, noch gegen Federico.
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  FEXX Di 15 Apr 2014, 13:58

Hi,
steht denn die Idee eines ganzen X-Wing Tages noch (auch in Dachau) oder wurde die wieder verworfen?
Hätte nämlich prinzipiell Interesse, da der Donnerstag Abend im FT doch recht kurz ist (und zeitlich bei mir oft schwierig ist),...
Falls es die Gelegenheit also noch gibt, würde ich mich über einen Termin (-vorschlag) freuen.

FEXX
FEXX
FEXX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  Waramo Di 15 Apr 2014, 14:06

Wir werden an unser TTU (Tabletops United) 2 X-Wing Tage mitmachen.
Dieses findet am 19. und 20. Juli in Dachau (3 Rosen) staat.

Am 19. sind ein paar Spiele geplant.
Für den 20. ein Tunier.

Forum Link zu unserm TTU

Bis dahin werden einige von uns regelmäßig zum FT gehen uns spielen (ich erst wieder nach den Oster Ferien)

Vorher ist halt noch das Tunier im FT.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner Empty Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten