X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Nach unten

X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  SilentSEAL79 am Mo 17 Jul 2017, 22:23

Hallo liebe User,

ich bin der Sascha und 38 Jahre alt. Ich habe jetzt schon länger mit X-Wing geliebäugelt und morgen werde ich mein blaues Starterset + Millenium Falcon in blau und die Slave 1 erhalten. Ich habe vor 23 Jahren mit Warhammer meine Erfahrungen gesammelt, aber da ich schon immer STAR WARS Fan bin, habe ich mir endlich dieses Spiel zugelegt.
Ich wohne zwischen Bruchsal und Heidelberg und suche auch auf diesem Weg den ein oder anderen Spieler aus meiner Gegend der mir beim Start mit dem Game helfen kann bzw. jemandem mit dem man öfters mal ein paar Runden zocken kann.
Ich habe schon gehört das man beim Heidelbär ab und an Spielabende macht. Ich werde auch dort mal vorbei schauen, jedoch suche ich jemandem mit gleichem Hobby für´s Gamen und Austauschen.




MkG


Sascha aka SilentSEAL
avatar
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  Xun am Mo 17 Jul 2017, 22:26

Willkommen



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"



_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  tanzbaer am Di 18 Jul 2017, 07:08

Grüße aus dem schönen Ammerland. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby...

_________________
Hangar:

 2x   2x                2x  K-Wing    U-Wing  2x       2x   Ghost   Ghost-Shuttle       

 2x  3x   2x    2x  Tie-A-Prototyp     VeteranenDefender  Tie-Punisher              TieStriker                   


2x Z95Scum  2x 2x  2x M3-A  Y-WingScum  Mist-Hunter 2x StarViper      2x Punishing-One    2x  IG-2000 YV-666    


In der Ruhe die Kraft liegt...  
avatar
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  Yosha am Di 18 Jul 2017, 07:17

Herzlich Willkommen und hau rein, Keule.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  KaiserKatana am Di 18 Jul 2017, 07:47

Herzlich Willkommen :)

Mein Dad wohnt in Bad Schönborn, den geh ich ab und an mal besuchen. Ich selbst wohne aktuell in Ruchheim ziehe aber bald nach Bobenheim um. Falls dein Ort auf der Strecke liegt, kann man gerne mal ein Spielchen wagen :)

LG Ben


Zuletzt von KaiserKatana am Di 18 Jul 2017, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
NTR/ETR-Ranks

Flotte:

Imperiale Flotte:
Tie-A-Prototyp Tie-Punisher VeteranenDefender TieStriker TieStriker  
Scum-Schiffe:
M3-A Z95Scum Punishing-One YV-666 Mist-Hunter

Rebellen-Schiffe:
U-Wing K-Wing

avatar
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  RebelScum am Di 18 Jul 2017, 08:05

Moinmoin!

Grüße aus Mannheim und vom Heidelberger Team Gryphon Squad.

Wir spielen eigentlich jeden Freitag in Heidelberg im Spielbetrieb mit meist 4+ Leuten. Wir haben dort auch einen Ligabetriebt, veranstalten Turniere und fahren zusammen auf selbige.

Wenn das was für dich ist, komm doch einfach mal vorbei!

LG RebelScum aka Marius

_________________
                 
avatar
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  Kopfgeldjäger am Di 18 Jul 2017, 10:48

Willkommen im Raumhafen. Viel Spaß hier

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  Sens am Di 18 Jul 2017, 11:06

Herzlich willkommen im MER und viel Spaß mit X-Wing

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  SilentSEAL79 am Di 18 Jul 2017, 22:13

Hallo,

und erstmal Danke für die nette Begrüßung hier.

@ Marius Seit ihr diesen Freitag auch im Spielbetrieb? Ich würde dann diese Woche mal dort vorbei schauen und würde wenn es klappt gerne mal ein paar Runden spielen um gut ins Spiel zu kommen.

@KaiserKatana Ich wohn in Kronau das würde sich ja anbieten.



Allen nochmal ein dickes Danke schön.



MfG



SilentSEAL79 aka Sascha
avatar
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  KaiserKatana am Mi 19 Jul 2017, 07:19

Ja perfekt :) 
Wenn du magst meld ich mich bei dir, wenn wir das nächste mal in der Gegend oben sind :)

LG Ben
avatar
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  RebelScum am Mi 19 Jul 2017, 07:36

Moin,

Ich selbst bin nicht da, aber 4 Jungs sollten da sein. Kann aber sein, dass die erst so ab 18/19 Uhr am Start sind.

_________________
                 
avatar
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  Dexter am Mi 19 Jul 2017, 12:14

Die Herren aus Bruchtal...öhm..nee, halt warte.

Ich bringe da was durcheinander:

Herzlich willkommen und immer raus mit den Fragen, wenn du in den Hilfebereichen nichts findest was dich weiterbringt.
avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  willi am Mi 19 Jul 2017, 20:22

Herzlich willkommen aus dem Saarland
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  Kulle23 am Do 20 Jul 2017, 09:51

Willkommen auf MER

_________________

Mein Raumhafen:


Rebellen Flotte:

1x  1x   1x  1x  

Imperium Flotte:

2x    1x    3x    1x  1x  1x  1x    1x    1x  

 Abschaum & Kriminelle Flotte:

 1x  StarViper

avatar
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  SuperHan am Do 20 Jul 2017, 15:05

in der Spielepyramide in Karlsruhe treffen sich einige Spieler (Wookietreiber) immer mittwochs und donnerstags. Es sind auch Spieler aus der Ecke Bad Schönborn dabei.
Am besten auf Facebook nach "Hobbyabend in der Pyramide" oder "Star Wars Tabletop Karlsruhe" suchen

SuperHan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal

Beitrag  SilentSEAL79 am Mo 24 Jul 2017, 14:39

SuperHan schrieb:in der Spielepyramide in Karlsruhe treffen sich einige Spieler (Wookietreiber) immer mittwochs und donnerstags. Es sind auch Spieler aus der Ecke Bad Schönborn dabei.
Am besten auf Facebook nach "Hobbyabend in der Pyramide" oder "Star Wars Tabletop Karlsruhe" suchen

Danke für die Info. Das wäre noch eine Option falls ich Freitags nicht in HD spielen kann. Die Strecke ist die gleiche und ich lerne gerne neue Leute kennen.


MfG
avatar
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten