Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

+4
Attakon
Drachenzorn
Noakad
MarS
8 verfasser

Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  MarS Di 11 März 2014, 08:24

Hallo zusammen,

ich habe einige Tage still mitgelesen, und möchte mich nun auch kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 44 und komme aus Mülheim im Ruhrgebiet.
Eigentlich bin ich gerade mit einem anderen Tabletop-System gestartet, und hatte eigentlich nur ein kleines Spiel für Zwischendurch gesucht, bis die anderen Miniaturen bemalt und einsatzbereit sind. Nun bin ich "leider" im X-Wing Universum hängen geblieben, und es sieht so aus, als wenn die Warmachine-Jacks noch etwas in der Garage bleiben müßen.  Neuer Spieler aus dem Ruhrpott 3321612284 

Ich habe mich für den Anfang mit 2 Startersets und einigen Erweiterungen ausgestattet, verinnerliche gerade die Regeln und werde nun mal schauen, ob ich irgendwo geduldige Gegner für ein Anfänger-Spiel finde.

Übrigens: Nette Gemeinschaft hier  Neuer Spieler aus dem Ruhrpott 974313676 , das ist heute ja leider nicht mehr selbstverständlich.

Viele Grüße
Markus

MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Re: Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  Noakad Di 11 März 2014, 08:42

 Neuer Spieler aus dem Ruhrpott 2915448610 Herzlich Willkommen! Neuer Spieler aus dem Ruhrpott 2915448610 
Mir gings genauso!  Neuer Spieler aus dem Ruhrpott 4067243505 
Nur das ich sonst Warhammer 40k spiele.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Re: Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  Drachenzorn Di 11 März 2014, 08:58

Herzlich Willkommen!

Sicherlich wirst du schnell Anschluß zu einer (netten und geduldigen) Spielgruppe finden.

Viel Spaß bei deinem Einstieg in ein tolles System!

Grüße aus Hamburg,

DZ

_________________
Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Re: Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  Attakon Di 11 März 2014, 10:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Viel Spaß beim spielen und schau am besten direkt mal in die Spieletreffs rein, da findest du sicher jemanden in deiner Gegend. Auch die Usermap ist dafür sehr hilfreich! Lass dich am besten auch dort eintragen.  Neuer Spieler aus dem Ruhrpott 3433072416 

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Re: Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  Sarge Di 11 März 2014, 10:54

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Re: Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  Siddhi Di 11 März 2014, 19:59

Herzlich willkommen! Da findet sich bestimmt jemand aus dem Pott! Hatten unlängst erst ein Turnier dort in sehr angenehmer Atmosphäre.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Re: Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  Udo77 Di 11 März 2014, 20:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Re: Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  MarS Mi 12 März 2014, 08:12

Herzlichen Dank für das nette Willkommen!

MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Re: Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  IceFace Mi 12 März 2014, 10:14

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Neuer Spieler aus dem Ruhrpott Empty Re: Neuer Spieler aus dem Ruhrpott

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten