Riesige Schiffe + Rammen / Überschneiden andere Schiffe

2 verfasser

Nach unten

Riesige Schiffe  + Rammen / Überschneiden  andere Schiffe Empty Riesige Schiffe + Rammen / Überschneiden andere Schiffe

Beitrag  frengor So 30 Jul 2017, 09:04

Hallo
wenn aktive kleine/große Schiffe in riesige Schiffe bumpne (hinein fliegen ) dann nehemen die kleinen/großen Schiffe einen Schadenswürfel und allen Riesige Schiffe  + Rammen / Überschneiden  andere Schiffe 2582641339 Riesige Schiffe  + Rammen / Überschneiden  andere Schiffe 4195751084 den sie würfeln.
und die kleinen/großen Schiffe folgen den normalen Bumb-regeln

wenn das riesige Schiff bumpt/überschneidet , dann werden die kleine/großen Schiffe sofort zerstört und das riesige Schiff nimmt pro kleinem Schiff einen und pro großem Schiff zwei Würfel Schaden
und nimmt allen gewürfelten Riesige Schiffe  + Rammen / Überschneiden  andere Schiffe 4195751084 Riesige Schiffe  + Rammen / Überschneiden  andere Schiffe 2582641339 in die entsprechende Sektion.

Das erste war mir unklar : Wenn kleine/große Schiffe in mich rammen passiert mir nix.

(Asteroiden/Trümmerfelder sind mir klar, andere riesige Schiffe auch)

MfG Frengor

_________________
Riesige Schiffe  + Rammen / Überschneiden  andere Schiffe Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Riesige Schiffe  + Rammen / Überschneiden  andere Schiffe Empty Re: Riesige Schiffe + Rammen / Überschneiden andere Schiffe

Beitrag  Ben Kenobi So 30 Jul 2017, 17:34

Ja, dir passiert nichts.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten