Rookie aus dem Mannheimer Umland

Nach unten

Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  Mr.Boba am Di 11 März 2014, 10:57

Hallo liebe X-Wingler,

mein Name ist Daniel, ich werde demnächst 32 Jahre jung und komme komme aus dem Mannheimer Umland.

Nachdem ich vor 4-5 Jahren aufgehört habe Star Wars Miniatures (Wizards of the Coast) zu spielen und vor ca. einem Jahr meine komplette 40k Ausrüstung verkauft habe, konnte ich vor zwei Wochen nicht wiederstehen, als ich beim Bummeln in der Stadt das Star Wars X-Wing-Grundspiel entdeckt habe. Bisher habe ich ein paar Spiele mit meiner Frau absolviert und schon ein paar Erweiterungen gekauft. Da ich ein großer Star Wars Fan bin hat es mir das Spiel angetan.

Begeistert bin ich auch von diesem Forum, da hier grundsätzlich ein freundlicher Ton herrscht und die Leute bisher alle sehr nett erscheinen.

Da ich Vasall noch von Früher kenne, werde ich demnächst auch dort mal ein Testspiel wagen und bin noch auf der Suche nach einem Spielpartner, der Zeit und Geduld für eine Einführung in Vassall X-Wing hat.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Euer mr.boba  
avatar
Mr.Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  Drachenzorn am Di 11 März 2014, 11:03

Mr.Boba schrieb:und die Leute bisher alle sehr nett erscheinen.

"it´s a trap!"

  

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  Sarge am Di 11 März 2014, 11:20

Immer rein in die gute Stube!   

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  csaa4902 am Di 11 März 2014, 12:19

Willkommen und viel Spaß im Forum   

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  Freizeitheld am Di 11 März 2014, 13:29

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  Siddhi am Di 11 März 2014, 19:59

Herzlich willkommen!   

_________________
Mein travel blog
avatar
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  Udo77 am Di 11 März 2014, 20:12

Welcome!
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  Kyle_Nemesis am Di 11 März 2014, 20:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön zu sehen dass sich die Karte der Metropolregion auch langsam füllt...   

Gruß
Nem
avatar
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  IceFace am Di 11 März 2014, 22:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Rookie aus dem Mannheimer Umland

Beitrag  Mr.Boba am Mi 12 März 2014, 12:48

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.   :dance4: 

mr.boba   
avatar
Mr.Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten