[Destiny] Regelfrage - Das Erwachen

Nach unten

[Destiny] Regelfrage - Das Erwachen Empty [Destiny] Regelfrage - Das Erwachen

Beitrag  Joggeli999 am So 13 Aug 2017, 21:49

Hallo Leute
Wir hatten heute die Situation, dass zwei Würfel mit +2 Nahkampfschaden und die Karte "Das Erwachen" lagen. Mein Gegner hat "Das Erwachen" aktiviert und mir 4 Schaden zugefügt (bei einem Würfel wurde das + durch den Effekt von "Das Erwachen" entfernt und somit konnten beide Würfel abgehandelt werden).
Haben wir das so richtig gespielt oder hätte der zweite Würfel nicht abgehandelt werden dürfen?

Danke für eure Hilfe!
Claudio

Joggeli999
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Regelfrage - Das Erwachen Empty Re: [Destiny] Regelfrage - Das Erwachen

Beitrag  sven_82 am Mo 14 Aug 2017, 09:27

Hi, nur der eine Würfel

Awakening:
Action - Exhaust this support to resolve one of your dice showing a modified side (a side with a +) as if it was not modified (did not have the +).

RESOLVING DICE THROUGH CARDS
Many cards allow a player to resolve one or more dice.
When a player resolves a die through a card, they use the
normal die effect based on the symbol, and follow any
extra instructions.
• A player must still pay any resource cost on that die.
• A player cannot resolve a modifier by itself.
A player cannot use modifiers when resolving a die through
a card effect, unless the card allows them to resolve
multiple dice of the same symbol.


Gruß Sven

sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Regelfrage - Das Erwachen Empty Re: [Destiny] Regelfrage - Das Erwachen

Beitrag  Joggeli999 am Mo 14 Aug 2017, 10:14

Hi Sven
Ah super, vielen Dank für die Klarstellung!
Gruss
Claudio

Joggeli999
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Regelfrage - Das Erwachen Empty Re: [Destiny] Regelfrage - Das Erwachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten