"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

+2
Sarge
Siddhi
6 verfasser

Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  Siddhi Mi 12 März 2014, 12:54

Auf die Gefahr hin, dass ich mit diesem Thread Foren-Regeln verletze, wollte ich euch auf zwei PDFs aufmerksam machen, die ich erstellt hab.
@Sarge: Falls es nicht Ok ist Links zu der File section beim BGG Forum zu posten oder ich hier ne Möglichkeit übersehen hab Dateien hochzuladen, sorry dafür und bitte den Thread dann wieder killen.

Ich hab gern alle Piloten und die Upgrades, die jeder einzelne nehmen kann, im Überblick und zum Durchblättern in der Hand. Daher hab ich mir entsprechende Übersichten erstellt, die ich in 2 Ordnern mit meinem sonstigen X-Wing Zeug herumtrage, für den Fall, dass man sich mal eben ein neues Squad zusammenstellen möchte. Das Ganze ist allerdings in englisch gehalten, da ich bei der ersten Version noch nicht hier angemeldet war und keine Scans der deutschen Karten im Netz finden konnte.
Vielleicht kann der eine oder andere trotzdem etwas damit anfangen. Hier die Links:
Imperium
Rebellen


Zuletzt von Siddhi am Mi 12 März 2014, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  Sarge Mi 12 März 2014, 12:58

Links sind völlig ok.
Die Möglichkeit zum PDF Upload gibt es im unteren Teil des Post-Eingabefensters.  "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  XsrX Mi 12 März 2014, 18:45

Vielleicht liegt es an irgendeinem noch geblockten Skript, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Der Link sei abgelaufen vor langer, langer Zeit...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  Udo77 Mi 12 März 2014, 19:02

Wenn man Ordner zum durchblättern in der Hand haben will, was spricht dann gegen einen echten Kartenordner, in den man die echten Karten steckt?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  Siddhi Mi 12 März 2014, 20:21

XsrX schrieb:Vielleicht liegt es an irgendeinem noch geblockten Skript, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Der Link sei abgelaufen vor langer, langer Zeit...

Hmm, keine Ahnung wieso das schon wieder passiert ist bei BGG. Hab's direkt nach dem Posten ausprobiert und da ging's, aber auch so kommst du ja dann auf die entsprechenden Seiten und direkt unter der Fehlermeldung kannst du die Datei anklicken und sie runterladen.

Edit: Hab die Links oben nochmal aktualisiert und zumindest bei mir funktionieren sie nun wieder wunschgemäß.

Udo77 schrieb:Wenn man Ordner zum durchblättern in der Hand haben will, was spricht dann gegen einen echten Kartenordner, in den man die echten Karten steckt?

So nen Ordner gibt's bei mir auch, aber da hat man nicht pro Pilot alle verfügbaren Karten auf einen Blick. Benutze die PDFs daher auch am PC lieber zum Squad-ausdenken als nen Squad Builder.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  Pogopuschel Mi 12 März 2014, 22:02

Die Meldung mit "Link abgelaufen" bekomme ich auch, hat nur geholfen mich einzuloggen bei BGG. Aber dann ging der Download wunderbar.

Danke fürs Teilen. Ich muss noch mal in mich gehen ob das was für mich ist. Squad Builder im Web bietet ja eigentlich fast das gleiche - nur dass du es direkt zusammen klicken kannst.  "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken 974313676
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  Siddhi Mi 12 März 2014, 22:31

Pogopuschel schrieb:Die Meldung mit "Link abgelaufen" bekomme ich auch, hat nur geholfen mich einzuloggen bei BGG.

Oh Mann, daran hab ich überhaupt nicht gedacht, dass man da nur was runterladen kann, wenn man eingeloggt ist!  "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken 3937720041 
Werde die Dateien morgen von der Arbeit mit der schnelleren Leitung dort mal direkt hier hochladen. Dann hat sich das Problem erledigt.

Edit: Tja, das funzt leider nicht, da die Dateien die Maximalgröße von 300kb doch deutlich überschreiten.  "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken 466763034 

Ob diese Übersichten was für einen sind ist sicher Geschmackssache, das ist mir klar.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  csaa4902 Do 13 März 2014, 11:04

Die Listen sind echt geil (übrigens, der Link funktioniert, wenn man in BGG eingeloggt ist, dann einfach nochmal auf den Link klicken, auch wenn er abgelaufen ist)! Habe genau nach so etwas gesucht..... In unserer Spielgruppe werden auch die neuen Karten, die von FFG vorgestellt wurden, geproxt und verwendet. Kannst du auch die "neuen" Karten, die von FFG schon präsentiert wurden in die Listen einpflegen? Wäre SUPER DUPER COOL!!!!  "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  Siddhi Do 13 März 2014, 11:43

csaa4902 schrieb:Die Listen sind echt geil (übrigens, der Link funktioniert, wenn man in BGG eingeloggt ist, dann einfach nochmal auf den Link klicken, auch wenn er abgelaufen ist)! Habe genau nach so etwas gesucht..... In unserer Spielgruppe werden auch die neuen Karten, die von FFG vorgestellt wurden, geproxt und verwendet. Kannst du auch die "neuen" Karten, die von FFG schon präsentiert wurden in die Listen einpflegen? Wäre SUPER DUPER COOL!!!!

Freut mich, dass du was damit anfangen kannst!  "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken 974313676 
Welche neuen Karten meinst du genau? Die Crew-Karten für R2-D2 und C3PO und den Ion Pulse Torpedo? Hab da ehrlich gesagt noch nicht so den Überblick was in der Tantive IV Erweiterung drin ist, füge die aber gern ein.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  Siddhi Fr 23 Mai 2014, 14:40

Aktuelle Versionen mit Wave 4 (soweit bekannt) sind nun verfügbar. Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

"Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken Empty Re: "Analoger" Squad-Builder zum Ausdrucken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten