(Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug

2 verfasser

Nach unten

(Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug  Empty (Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug

Beitrag  SamuelPeckert Mo 14 Aug 2017, 21:53

Moin

Bin vor kurzem nach Oldenburg gezogen und nun da auch meine Flotte wieder ihren Platz gefunden hat, würde ich sie gerne mal wieder fliegen lassen.

Würde mich freuen, wenn es hier ein paar Spieler gibt.

Lg

Sam

SamuelPeckert
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug  Empty Re: (Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug

Beitrag  tanzbaer Di 15 Aug 2017, 07:23

Hi Sam,
die Oldenburger X-Wing Szene ist leider ziemlich "eingeschlafen"...  (Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug  354473896

Ich selbst wohne in Wahnbek (liegt am Ortsrand von Oldenburg) und habe vor Gut 3 Monaten X-Wing für mich entdeckt. Wenn es meine Zeit zulässt, wäre ich für die eine oder andere Runde immer zu begeistern...  (Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug  974313676

Ansonsten gibt es in Bremen eine recht aktive Community, die sich regelmäßig Donnerstags ab 17:00 Uhr im "Highlander" in Bremen trifft.

Gruß
Ralf

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  (Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug  1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug  Empty Re: (Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug

Beitrag  SamuelPeckert Di 15 Aug 2017, 12:16

Moin,

die ein oder andere Runde hört sich doch schon mal gut an (Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug  974313676

Dass die Oldenburger "Szene" eingeschlafen ist weniger (Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug  354473896

Bremen ist zwar keine Weltreise, kollidiert aber massiv mit meiner Arbeit...

Können ja mal per PM schauen, dass wir mal ne Runde zocken und vielleicht finden sich noch wer, der Lust hat.

Platte und Platz sind vorhanden.

LG

SamuelPeckert
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug  Empty Re: (Oldenburg) Wiedereinsteiger sucht Mitspieler nach Umzug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten