[Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld

2 verfasser

Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld Empty [Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld

Beitrag  Antiochenus Mi 16 Aug 2017, 12:43

Ich suche noch Mitspieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld. Kann selbst (primär an Wochenenden) meine Wohnung (im Dreiländereck Hessen/Thüringen/Niedersachsen; sehr gute Bahn- und Autobahnanbindung) anbieten, bin aber auch mobil in der Region.

Ich (35) bin Gelegenheitsspieler. Habe selbst die Regeln und alle Erweiterungen nur auf Englisch, bin aber gerne bereit, auch die Sprachen zu mischen.

Meine (leider terminlich sehr eingeschränkte) Gruppe von Mitspielern würde zudem gerne die Corellian Kampagne starten, auch dafür suchen wir noch Interessenten.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. [Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld 2814660190

Antiochenus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld Empty Re: [Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld

Beitrag  LargoW Mi 05 Dez 2018, 21:43

Moin, Göttinger sucht ebenfalls Anschluss. Ist die Anfrage noch aktuell?
LargoW
LargoW
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten