Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Nach unten

Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  Farlander am Mi 12 März 2014, 16:56

Ups, ich bin hier schon seit einiger Zeit aktiv, habe aber nie die Höflichkeit besessen, mich hier kurz anzumelden.

Ich bin Farlander wie der Keyan Farlander aus dem X-Wing-Spiel von Lucas Arts in den 90ern. Ich bin in (und um) Bamberg aktiv damit beschäftigt, meinen Freundeskreis mit X-Wing zu infizieren und habe bereits drei Leute angesteckt. Zusammen haben wir das Team "The Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction" (nicht e.V.) und haben das Ziel, die lokale Turnierszene hier zu rocken und Spaß zu haben. Bisher hatten wir da mittelmäßigen Erfolg. Wir würden uns aber über weitere Spieler in Bamberg freuen, da die Szene hier doch seeeeehr überschaubar ist.

Trotz des Rebellennamens im Nick bin ich doch eher bei den Imperialen gelandet und schwärme regelmäßig aus.
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  Sarge am Mi 12 März 2014, 17:09

"The Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction"
he he......
Bist Du eigentlich auch in der 40k-Fanworld unterwegs?
Da gibt's auch so einen  Verrückten mit nem geflügelten rosa Einhorn als Avatar.

Na denn, wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier!
Und nachträglich...

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  Drachenzorn am Mi 12 März 2014, 17:13

Gehörst du nicht schon zum Inventar?   

Dennoch: Herzlich Willkommen!

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  Freizeitheld am Mi 12 März 2014, 17:31

Herzlich Willkommen!   

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  IceFace am Mi 12 März 2014, 17:54

Na das nenne ich mal einen Ansturm heute! ;)
Herzlich Willkommen!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Späte Vorstellung eines Spielers aus [Bamberg]

Beitrag  csaa4902 am Do 13 März 2014, 10:02

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten