[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

+20
XxFarinxX
Legio
Vlohammer
RebelScum
ThorinXV
Ben Kenobi
backfire84
Drachenzorn
homer81
Frostdrache
ScumDan
Dragon_King
Darth_Doc
Dexter
Gee Kay Dee
Kulle23
tanzbaer
Sens
Sarge
SailorMeni
24 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Finarfin So 10 Sep 2017, 20:51

Danke für euer Feedback. Läuft gut rein!

Der HubbaBubba Generator ist total cool. Ich ess den Kram zwar nicht und meine Tochter ist eigentlich noch zu klein aber vielleicht drücke ich da mal ein Auge zu...

Ich hab auch wieder weitergemacht. Diesmal wurde aber tatsächlich mal weniger "Müll" verbaut... Im Gegenteil, diesmal hab ich ein Modell mit Potential erstmal zu Müll machen müssen...^^

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 1
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 4
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 5
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 6
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 7

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Drachenzorn So 10 Sep 2017, 21:21

Wie genial [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 1182653277

_________________
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Frostdrache So 10 Sep 2017, 21:26

Yeah. Ich finde du hast etwas gutes aus dem Bausatz gemacht.

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Gee Kay Dee Mo 11 Sep 2017, 10:35

Sehr kreativ, super Idee! [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 2717214276
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  backfire84 Mo 11 Sep 2017, 11:33

Wow, gut gemacht [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271

_________________
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  tanzbaer Mo 11 Sep 2017, 11:50

Whow ... wie geil ist das den bitte ... der Hammer... [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271 [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Ben Kenobi Mo 11 Sep 2017, 12:27

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 4067243505 [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Darth_Doc Mo 11 Sep 2017, 14:15

Was hat das Modell für einen Maßstab?
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Sarge Di 12 Sep 2017, 14:51

Hammerschick!!! [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 2537002330 [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271 [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271 [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Finarfin So 17 Sep 2017, 12:20

Danke, Jungs!

Darth_Doc schrieb:Was hat das Modell für einen Maßstab?
Der X-Wing ist 218mm lang. nach meiner Rechnung macht das ca. 1:57. Einen Tacken zu klein also.

Ich hab direkt weiter gemacht:

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 1

Da die einfachsten Lösungen oft die besten sind, hab ich mich mal wieder ein Gebäude aus Pappe gebastelt. Da mir die Pläne für das Gebäude, das ich als nächstes auf dem Schirm hatte, dankenswerterweise von einem Mitglied des FFG Forums zugespielt wurden, gab es da jetzt auch kein halten mehr. Papercraft ist ja wirklich was nettes, wenn es schnell gehen soll aber mit ein paar Extradetails macht es auch genug her um als "echtes" Gelände durchzugehen.

https://finiatures.blogspot.de/2017/09/star-wars-legion-imperial-style-shed.html

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 5
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 6
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 7
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 8
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 10

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Frostdrache So 17 Sep 2017, 12:54

wow, finde ich sehr schick. Dass das grundlegend aus Papier besteht, sieht man erstmal nicht. Und der Rost kommt sehr gut rüber. Was mir sehr gefällt, ist, dass du es so gut an der Vorlage gehalten hast.
Gab es dafür Pläne oder war das improvisiert? Und, wie lange hast du dafür gebraucht (basteln + bemalen)?

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Finarfin So 17 Sep 2017, 13:10

Die Pläne hab ich im Blog verlinkt: https://drive.google.com/file/d/0BzISKPdZNyipME9zUk5jbGQtZEh6V25pSTQ3QnFRYWpfNVVn/view

Ich hab einen Abend geschnippelt und geklebt und einen Abend gepinselt. War ein eher flottes Projekt für mein Tempo aber die Zeit hab ich dabei nicht gestoppt.

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Sarge Mo 18 Sep 2017, 07:15

Sehr cool! [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Drachenzorn Mo 18 Sep 2017, 07:32

Deine Arbeiten steigern meine Lust auf Legion noch mehr [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 2717214276

_________________
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Finarfin So 24 Sep 2017, 21:13

Ich bin echt gespannt, wie das Spiel dann bei der X-Wing Spielerschaft ankommt, wenn es endlich aufschlägt...

Ich hab diese Woche nur Kleinkram geschafft...

Ein paar Kistenstapel, die Thorin (Ist der eigentlich hier angemeldet? Hmmmh...) für mich abgegossen hat und ein paar "Jedi"-Statuen, die ich noch aus einem Rückkehr des Königs Grundset vom Herr der Ringe Tabletop von GW übrig hatte.

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 2
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  ThorinXV Mo 25 Sep 2017, 22:06

Hey Fin,

klasse Terrain. Einfach eine tolle Umsetzung! Vor allem die HdR Statuen finde ich super. Und die Kisten sind auch echt super geworden [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271 .
Ich war hier mal angemeldet... vor laaaaanger Zeit. Bin dann wohl mal einer Putzaktion zum Opfer gefallen. Da ich durch Legion bedingt hier sicher wieder öfter vorbei schaue, habe ich mich nochmal angemeldet.

Viele Grüße

Thorin
ThorinXV
ThorinXV
Neuankömmling


https://artsnmore.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  RebelScum Do 05 Okt 2017, 14:36

Sehr geile Verwendung für die alten Herr Der Ringe Statuen! :D Die hatte ich auch mal...

Aber im Ernst: Das ist schon locker GW-Niveau, was du da gebaut hast. o.O

_________________
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 H4mdJoK                  [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Vlohammer Fr 06 Okt 2017, 08:41

Super Klasse Arbeit!

Doch ich hab da einen Fehler entdeckt! [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3321612284

Die Statue ist aus DER HERR DER RINGE TABLETOP... das geht so nicht! [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 377612346

Nein Spaß, bitte mehr!


_________________
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Legio So 22 Okt 2017, 16:04

Wow, hab grad den Thread hier entdeckt. Die Idee mit den EasyKits ist direkt geklaut. Gibt ja noch nen TIE-Bausatz.
Wird für Legion definitiv ne super Sache.

Finde das alles echt klasse. Hast du die Felsen tatsächlich nur mit dem Cutter bearbeitet, oder auch mit nem Heißdraht?

_________________
Mein Hangar:
Legio
Legio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  XxFarinxX Di 07 Nov 2017, 23:14

Ich bin sehr beeindruckt von deinen Ideen und der Umsetzung und habe mir prompt ein paar von den Ideen geliehen [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 974313676 . Ich hätte da auch noch ein paar Fragen oder bitten. Könntest du mir vielleicht einmal eine druckvorlage von den kleinen Postern schicken? Diese bringen doch nich etwas Farbe rein. Und hattest du vielleicht mal einen Link zu den Revell Figuren? Ich bin arg überfordert mit der Größe und was passen könnte. Das größte Problem ist auch wohl, dass die Angaben bei revell nicht immer stimmen. [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3937720041 so das wäre es erst mal nochmals coole arbeiten [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 1182653277

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Lord Skywalker Do 16 Nov 2017, 17:17

Ich hätte nochmal ein paar Fragen zu deiner Matte.
Also du hast einfach abtönfarbe genommen und entsprechend Sand etc beigefügt und aufgetragen????

Ich würde das für meine Endor Platte übernehmen und dann mit Graßstreu arbeiten.....hattest du das hinterher noch versiegelt?

_________________
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Finarfin Mi 28 März 2018, 23:01

Hi, ich bin neu hier... Fühlt sich zumindest so an... Long time no see, gut wieder hier zu sein... [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 974313676

Da Legion inzwischen draußen ist, musste ich schnellstmöglich meine Platte auffüllen. Imperial Terrain brachte den erhofften Segen: https://finiatures.blogspot.de/2018/03/imperial-terrain-small-desert-home.html
Die Bemalung war eher quick and dirty aber ein super angenehmer Prozess. Ich kann Daves Modelle wirklich wärmstens empfehlen.

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 9
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 10

Lord Skywalker schrieb:Ich hätte nochmal ein paar Fragen zu deiner Matte.
Also du hast einfach abtönfarbe genommen und entsprechend Sand etc beigefügt und aufgetragen????
Meine Matte besteht aus Sand, Farbe und Fugenacryl. Ganz wichtig! Sonst bröselt sie dir später weg... Danach muss dann nix mehr versiegelt werden. Grasstreu kann man einfach in die noch feuchte Pampe reinwerfen. Als Unterbau würde ich inzwischen übrigens Malervlies empfehlen. Das ist leichter und die Faserstruktur macht die ganze Matte noch ein bisschen widerstandsfähiger.

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Lord Skywalker Do 29 März 2018, 00:03

Sieht sehr cool aus!

_________________
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Finarfin Di 04 Sep 2018, 21:26

Zwei weitere Imperial Terrain Gebäude sind gerade noch fertig geworden bevor ich entschieden habe mir mal mit meinem guten Küchenmesser so richtig in den Finger zu wemsen... [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3937720041
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 1

Die Platte ist somit wieder ein kleines Stück voller:
[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 0

Mehr Bilder: https://finiatures.blogspot.com/2018/09/imperial-terrain-desert-tower-and.html

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Sens Di 04 Sep 2018, 23:14

Das ist Star Wars! Wieder großes Kino [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain - Seite 2 Empty Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten