Moin Moin aus Fishtown

Nach unten

Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  Barracuda72 am Mi 23 Aug 2017, 11:12

Moin zusammen

Ich bin neu, sowohl hier im Forum als auch bei dem Game.
Ich bin über X-Wing im örtlichen Games Laden gestolpert als ich mir für Zombicide eine Erweiterung geholt habe. Als Kind der 70`er und 80`er konnte ich natürlich nicht an den Miniaturen vorbei gehen.

Schon seit frühester Jugend mag ich solche Spiel...Hero Quest, Space quest..Plastikmodellbau in 1:35 alles mein Ding...mittlerweile ist die Modellbausparte in 1:8 Nitrobuggy Lager gewechselt und halt nebenher mit einer kleinen Gruppe ab und zu Rum-Zocken ( guter Rum, gute Freunde und diverse Brettspiele)
Bisher einige Partien mit meinem Sohnemann gespielt und würde mich auch freuen Leute hier aus der Umgebung (Bremerhaven) zu finden. die ganzen aufeinander bauenden Karten und Synergien verwirren mich als X-Wing Noob doch noch reichlich.
Aber das Sammelfieber ist schon ansteckend...Seit 2 Wochen habe ich das spiel und mittlerweile habe ich blaue und rote Grundbox, Decimator, Kylo Rens Shuttle, die Wookie Möhre, Tie-Defender, Veteranen des Imperiums. Naja...Imperiumslastig halt. Die dunkle Seite fand ich schon immer Cooler...auch in den 90er bestant meine Kenner Action Figuren Sammlung Hauptsächlich aus dem Imperium

Gruß,

Sven


Zuletzt von Barracuda72 am Mi 23 Aug 2017, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Barracuda72
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  Sens am Mi 23 Aug 2017, 11:16

Herzlich willkommen im MER und viel Spaß beim X-Wing zocken

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  tanzbaer am Mi 23 Aug 2017, 11:36

Moin ... moin Sven ... mit den besten Grüßen aus der Nähe von Schlicktown...  
Willkommen im MER und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby. Kann aus eigener Erfahrung bestätigen ... die Suchtgefahr ist nicht zu unterschätzen...  

_________________
Hangar:

 2x   2x                2x  K-Wing    U-Wing  2x       2x   Ghost   Ghost-Shuttle         

 2x  3x   2x    2x  Tie-A-Prototyp     VeteranenDefender  Tie-Punisher              TieStriker                   


2x Z95Scum  2x 2x  2x M3-A  Y-WingScum  Mist-Hunter 2x StarViper      2x Punishing-One    2x  IG-2000 YV-666    


In der Ruhe die Kraft liegt...  
avatar
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  Ecthelion am Mi 23 Aug 2017, 11:58

Herzlich Willkommen und möge die Macht mit Dir sein.

Hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t2303-bremen-terminabsprachen-treffen-co

ist eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen. Do ab 1700 ist fast immer was los.
Vielleicht klappt das ja mal, würde mich freuen!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
avatar
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  Xun am Mi 23 Aug 2017, 12:21

Willkommen

Verstärkung für das imperiale Lager ist immer gerne gesehen TK-Totlach
Na ausser bei dem Rebellengesocks halt TK-Totlach



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  Hawk am Mi 23 Aug 2017, 12:31

Willkommen aus Stuhr,

immer schön, Nordlichter zu begrüßen :-)
Wie Ecthelion schon schrieb, Donnerstags im Highlander in Bremen. Wir treffen uns aber auch gerne mal am Wochenende abends.
Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust und Zeit hast.

Xun schrieb:Willkommen

Verstärkung für das imperiale Lager ist immer gerne gesehen  TK-Totlach  
Na ausser bei dem Rebellengesocks halt TK-Totlach


Quatsch. Ich freue mich auch über imperiale Gegner. Die platzen so schön
Und je mehr es sind, desto leichter ist das Treffen

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  Kulle23 am Mi 23 Aug 2017, 14:20

Willkommen auf MER und grüße aus dem Osten

Jaja das mit der Suchtgefahr ist echt groß TK-Totlach

Da will man sich mit einer Liste mal festigen und diese öfter Spielen, stellt man sich ne neue zusammen und kauft wieder alle Schiffe dafür, weil einem diese als Modelle fehlen oder die benötigten Karten

Gruß
Kulle23

_________________

Mein Raumhafen:


Rebellen Flotte:

1x  1x   1x  1x  

Imperium Flotte:

2x    1x    3x    1x  1x  1x  1x    1x    1x  

 Abschaum & Kriminelle Flotte:

 1x  StarViper

avatar
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  Sarge am Do 24 Aug 2017, 06:18

Willkommen im Raumhafen!

Imperium?
0-600 war Ausrüstungsausgabe!!!
Wo sind Sie Soldat??
Gefechtstraining bei Ankunft!
Und wo kein Sandsturm ist kann gelaufen werden!

"Kein Wunder dass die alle nicht schießen können.....tsssz"

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten