[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

+36
Wicait
Nosebear
Hammer666
Seleucus
ML482
Nhyron
ronin4711
Korron
Laminidas
Tokra
Octobaer
arm.loc
Litsch1
fry0815
NewGandhi
Tommele
spiessbuerger
AbydosBane
datensklave
FaBa
Iceherz
Darth_Andeddu
millerlk
DiMiLaCo
Korma303
Managarmr
Living Buddha
Wollvieh
G Quan
Bee0 Dee0
Darth Bader
8er
Noxafil
nagyd
Sens
Rylendor
40 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Darth Bader Do 14 Sep 2017, 12:10

Imperiale Flotten sind halt nicht so bunt gemischt wie Rebellenflotten - hunderte von ISDs sind halt auch nur eine Bauform

_________________
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Drumtier Do 14 Sep 2017, 14:20

Das verstehe ich jetzt nicht...

Ich will ja bunt gemischte Rebellenflotten?! Deswegen fänd ich eine mittlere Base besser als eine große.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Herendon Do 14 Sep 2017, 15:43

Von der Größe des Schildrads im Verhältnis zur Base bin ich mir ziemlich sicher, das die auf einem großen Base kommt.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Drumtier Do 14 Sep 2017, 16:22

Ich befürchte das auch...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Darth Bader Fr 15 Sep 2017, 15:41

Drumtier schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht...

Ich will ja bunt gemischte Rebellenflotten?! Deswegen fänd ich eine mittlere Base besser als eine große.

Hab deinen letzten Post falsch verstanden in richtung (raunz)"imp nur ein rebellen jetzt drei"(raunz) [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 3937720041

Ich finds gut wenns ein grosses wird - passt ja fluffig gar nicht zu einer mc80 dazu in die Liste [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 3321612284

_________________
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Drumtier Fr 15 Sep 2017, 16:11

Alles klar! [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 2380918332 [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 2380918332

Fluffig wegen der Zeitschiene?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Vanic So 22 Okt 2017, 13:31

Ich wundere mich über die Namensgebung "Chimera". Man liest auch von der "Nemesis", der "Mantikor" und anderen Entitäten, die aus der menschlichen - zumeist antiken griechischen - Mythologie stammen, obwohl meines Wissens im gesamten EU nie die Rede von der Erde oder gar diverser menschlicher Hochkulturen war, und die ganze Story "vor langer Zeit in einer ganz schön weit entfernten Galaxis" spielte... [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 4067243505
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Sens So 22 Okt 2017, 14:35

Vanic schrieb:Ich wundere mich über die Namensgebung "Chimera". Man liest auch von der "Nemesis", der "Mantikor" und anderen Entitäten, die aus der menschlichen - zumeist antiken griechischen - Mythologie stammen, obwohl meines Wissens im gesamten EU nie die Rede von der Erde oder gar diverser menschlicher Hochkulturen war, und die ganze Story "vor langer Zeit in einer ganz schön weit entfernten Galaxis" spielte... [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 4067243505
Statt meiner lyrischen Lesungen werde ich heute darüber sinnieren. Wieso gibt es in dieser doch weit, weit entfernten Galaxis, vor langer Zeit den Namen Luke :nachdenkenders

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Vanic So 22 Okt 2017, 15:53

Weil die Dinger an den Schiffen halt so heißen... welches Schiff kommt schon ohne mindestens eine Luke aus? :)
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Sens So 22 Okt 2017, 16:26

Der X-Wing zum Beispiel, Größere Schiffe wie z.B. Sternenzerstörer haben eher Rampen und Hangars [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Vanic So 22 Okt 2017, 17:06

Der X-Wing hat einen kleinen Frachtraum, zugänglich durch das Öffnen einer Luke. Wenn Luke diese Luke öffnet, kommt er an sein Zeuch!
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Sens So 22 Okt 2017, 17:08

Verdammt, das wusste ich nicht [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 4067243505
Vielen Dank für die Info [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 2814660190 [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Bee0 Dee0 So 22 Okt 2017, 18:20

Arrrghhhh....!
Bitte lyrische Lesungen.

_________________
Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht..seitigen Würfel
Bee0 Dee0
Bee0 Dee0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Sens So 22 Okt 2017, 21:36

Tips von Leuten, die C3-PO am Finger nuckeln nehme ich natürlich an TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Bee0 Dee0 Di 24 Okt 2017, 20:00

Schmeckt auch goldig. Der Kleine. [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 377612346

_________________
Hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht..seitigen Würfel
Bee0 Dee0
Bee0 Dee0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Sens Di 24 Okt 2017, 22:10

Hehe [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  G Quan Mi 25 Okt 2017, 09:22

Weiss schon jemand was über die Werte der zwei Fighter die beim neuen ISD dabei sein sollen? Was mich vor allem interessiren würde wär, ob die beide einzigartige Piloten sind. Das ganze neue ISD Pack macht ja mit er Bemalung des Schiffes und den je Type drei beiligenden Schiffkarten schon den Eindruck, das FFG nicht mit einem kauf von mehr als einem Schiff pro Spieler rechnet...
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Drumtier Mi 25 Okt 2017, 09:59

Das Bild im Artikel sagt definitiv 7 Hülle und bei der namhaften Staffel (könnte laut Staffelkarte Gar Saxon sein) auch 2 Fähigkeiten. Die andere Staffel sieht nach "generisch" aus.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  G Quan Mi 25 Okt 2017, 10:51

Ja, muß aber nicht so sein. Die "Zweitstaffeln" aus dem Coril. Confl. sehen auch auf den ersten Blick so aus, sind aber Einzigartige.
G Quan
G Quan
Einwohner des MER


http://holgers-ruestkammerworld.de

Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Rylendor Do 26 Okt 2017, 18:47

Abend zusammen, erste Eindrücke von der Spiele17, morgen mit Fotos.

Star Wars Legion wird massiv beworben, 4 Spielmöglichkeiten an promimenter Stelle, Werbung an prominenter Stelle. X-Wing ebenfalls stark beworben, so gut wie alle Einheiten im Glaskasten ausgestellt (auch die im Verhältnis riesigen Schiffe, CR90, Sturmkorvette etc.), ebenfalls mehrere Tische zum Anspielen möglich. Armada die beiden neuen Schiffe ausgestellt, ziemlich weit unten im Glaskasten, keine Spielemöglichkeit (auch nicht für Testspiele), keine sichtbare Werbung.

Refit des ISD sieht ziemlich gut aus, MC75 wirkt kleiner als die MC80. Die beiden mandalorianischen Staffeln hab ich nicht gesehen, sonst auch keine Schiffe ausgestellt. Schade gerade auf so ner gut besuchten Messe gucken die Leute gern hin wenn da was steht, von Armada gibt´s inzwischen mehr als genug Einheiten als Hingucker.
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Sens Do 26 Okt 2017, 18:52

Bin auf die Fotos gespannt [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  DiMiLaCo Do 26 Okt 2017, 19:32

Sehen uns dann Samstag Rylendor.
Hast du schon "Schnäppchen" erspäht?

DiMiLaCo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Rylendor Fr 27 Okt 2017, 19:46

Na, so richtige Schnäppchen hab ich noch nicht gesehen, aber bei manchen Händlern gibts die Grundbox für 65 €. Nu erstmal die neuen Schönheiten, hoffe ich hab die gut getroffen.
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Rylendor Fr 27 Okt 2017, 19:52

Die Kuat-Werften präsentieren den neuesten heißen Scheiß für den imperialen Flottenoffizier mit Geschmack. [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 377612346

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171010
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171011
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171016
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171017
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171014
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171015
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171013
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171012
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Rylendor Fr 27 Okt 2017, 19:57

Das Rebellenkommando gibt einen Ausblick für das neue Einsatzschiff, besonders geeignet für Einsätze bei denen es zur Sache geht. Man beachte die elegante Panzerung.
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171018
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171019
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171021
[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 20171022
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus - Seite 2 Empty Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten