Crimson Aces auf der DM

Nach unten

Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Yosha am So 27 Aug 2017, 08:33

Jungs, es ist so still hier, obwohl David am Tag 1 so gerockt hat. Wie erging es euch? Habt ihr Spaß. Was ging am Samstag ab? Sind alle Bothaner tot?

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Frostdrache am So 27 Aug 2017, 10:38

David Tag 1 Platzierung habe ich gesehen und mich sehr für ihn gefreut. Mir fehlen leider die Infos, wie es aus ging. Wer wo gelandet ist. Ich nehme mal an, dass fehlende Informationen Teil der Gründe für sie wenigen Posts sind. Mir geht es zumindest so. Was aus Dalli geworden ist, würde mich z.B. auch sehr interessieren...

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  NakedWookiee am So 27 Aug 2017, 12:01

Moin,
die genauen Endplazierungen weiß ich leider auch nicht, aber David und Sven haben leider ihre Top 32 Spiele beide verloren.
avatar
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Kettch am So 27 Aug 2017, 13:38

David müsste ca. 18. geworden sein. Eine sensationelle Leistung.

Bei mir lief es leider Katastrophal. Ich bin 2-4 geflogen und irgendwo auf Rang 150 gelandet. So schlecht war ich noch nie.

Wir haben auch ein neues Teammitglied zu verzeichnen: NakedWookiee hat die "Aufnahmeprüfung" am Freitag Abend erfolgreich bestanden! TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander!
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

NTR/ETR-Ranks
avatar
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Kettch am So 27 Aug 2017, 13:45























_________________
Yub Yub, Commander!
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

NTR/ETR-Ranks
avatar
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Herschet am So 27 Aug 2017, 14:44

Von ketch hätte ich auch noch ein Foto wenn ihr wollt
Das hat er von sich geschossen ststt uns zu fotografieren TK-Totlach
avatar
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Luke2402 am So 27 Aug 2017, 14:52

Super schöne Bilder Kettch!! War ein tolles WE mit maga vielen guten Spielen und schönen Eindrücken. Das Niveau war über alle 6 Spiele konstant hoch. Am Abend  auch am Bierglas. (Halb vier wurden die Lichter ausgemacht  Ich war wohl der einzige, der keine Nym Liste abbekommen hat TK-Totlach  Musste 5 mal gegen Imperiale Listen in verschiedensten Konstellationen ran. Es lief leider am Anfang komplett gegen mich, so dass ich das erste Spiel knapp und das zweite Spiel komplett versägt habe. Mit 0-2 muss man sich dann schon motivieren weiterzumachen. Mit gutem Zuspruch des Teams und super entspannten Mitspielern in den nächsten Runden, haben die restlichen vier Spiele doch noch viel Spaß gemacht. Bin am Ende mit 3-3 rausgegangen. Auch von mir noch mal Respekt an David und Sven, die souverän mit 5-1 in den Cut eingezogen sind. Klasse Leistung Jungs Der Samstag war dann mit Hangar-Bay Turnier und dem Space Race ein gelungener Abschluss.

_________________

A leader is a dealer in hope.
avatar
Luke2402
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Kettch am So 27 Aug 2017, 15:04

Herschet schrieb:Von ketch hätte ich auch noch ein Foto wenn ihr wollt
Das hat er von sich geschossen ststt uns zu fotografieren TK-Totlach

Na logo.

_________________
Yub Yub, Commander!
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

NTR/ETR-Ranks
avatar
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Herschet am So 27 Aug 2017, 15:10


avatar
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Kettch am So 27 Aug 2017, 15:30

Haha... nice! TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander!
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

NTR/ETR-Ranks
avatar
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Uhu am So 27 Aug 2017, 15:38

Erst mal Glückwunsch an die David und Sven für das erreichen des Cuts. Hab gegen beide in Frankfurt gespielt und freue mich sehr für beide über die tollen Leistung!

Danke für die Infos und Fotos! Ihr seid eine tolle Truppe
avatar
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Yosha am So 27 Aug 2017, 16:42

Super, danke. Das sind doch schöne Fotos. Ihr hattet offensichtlich ein cooles Wochenende.

Wie konnte ich nur Sven übersehen. Also nochmal Gratulation Sven und David für eure gute Leistung.    Schade natürlich, dass es nicht noch weiter ging am Samstag. Was bist du denn geflogen, Kettch? Zum Glück hat Luke weiter gemacht. Man kann auch am Tabellenende noch geile Spiele haben, ich weiß das. TK-Totlach Und wie ist es der Rotte ergangen?

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Yanadil am Mo 28 Aug 2017, 14:37

Was für ein geniales Wochenende! Vielen Dank für die tollen Bilder, Kettch!

Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich am Freitag so gut abgeschnitten habe. Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Verloren habe ich dann am Samstag im Cut gegen den späteren Vizemeister. Wir hatten zum Schluss beide noch jeweils 2 Hüllenpunkte auf unserem letzten Schiff und leider fehlte der entscheidende Millimeter für meinen Autoblaster/Zielvisor. Also denkbar knapp, aber genau so muss X-Wing sein und der Sieg ging völlig verdient an Sascha!

Völlig unabhängig von Ergebnissen und Platzierungen war es wie immer die gute Stimmung im Team und der Spaß, den wir gemeinsam hatten, der auch dieses Event wieder zu etwas ganz Besonderem für mich gemacht hat! Es ist einfach immer wieder ein riesiger Spaß und eine große Ehre, mit den anderen Rothemden gemeinsam unterwegs zu sein! Ein wirklich unvergessliches Wochenende!

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten