[100][DF] Rebel Aces

Nach unten

[100][DF] Rebel Aces Empty [100][DF] Rebel Aces

Beitrag  Laderampe So 27 Aug 2017, 23:41

Hallo,

ich wollte mal eine Liste posten, die ich in letzter Zeit ganz gerne mal fliege:

Jake Farrell (24)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Veteraneninstinkte (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Hera Syndulla (Jagdshuttle) (22)
Veteraneninstinkte (1)
Autoblastergeschütz (2)
Navigator (3)

Poe Dameron (PS9) (33)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Integrierter Astromech (0)
Schwarze Eins (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ist im Endeffekt einfach eine Aces/Arc-Dodger Liste, die sich aber durchaus anders spielt als die alten imperialen Arc-Dodger.

Jake Farrel, verliert nach seinem Alpha-Strike natürlich an Durchschlagskraft. Er hat mir aber schon das ein oder andere Spiel gewonnen, indem er mit seiner Proket dabei geholfen hat, direkt zu Beginn ein "High-Priority-Target" rauszunehmen.

Hera hat sich für mich gegen Defender als besonders wertvoll erwiesen. Mit ihrer Fähigket und der Fassrolle schafft sie es eigentlich fast immer, außerhalb des gegnerischen Feuerwinkels irgendwie auf Reichweite 1 zu kommen. Der Autoblaster schickt dann selbst einen Defender langsam aber sicher in den Tod.

Poe rundet das ganze ab und bringt im Gegensatz zu den anderen beiden ein bisschen mehr Nehmer-Qualitäten mit. Und eine Fassrolle vor dem Manöver ist immer gut.

Die Liste ist sicher kein Turnier-Material, aber im Casual-Bereich macht sie mir persönlich sehr viel Spaß.

_________________
Flotte der Allianz :

Imperiale Flotte:

Abschaum :
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten