[Spielberichte] Manta - Manta, die DM und der Cut

Nach unten

 [Spielberichte] Manta - Manta, die DM und der Cut Empty [Spielberichte] Manta - Manta, die DM und der Cut

Beitrag  BePic Do 31 Aug 2017, 12:13

Moin,

bei uns im Blog gibt's einen "kurzen" Spielbericht zu meinen 10 Spielen auf der DM.

Manta Manta

Im laufe der Woche folgt noch ein allgemeiner Bericht zur DM und der SHG und natürlich noch mehr Spielberichte.

Bis dato: Es war mir ein Spaß ein paar von euch mal persönlich zu treffen und hoffe auf noch ein paar weitere gemeinsame Turniere.

Christian

_________________
 [Spielberichte] Manta - Manta, die DM und der Cut Banner
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund um X-Wing, Imperial Assault und dem Star Wars RPG!
BePic
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten