Moin aus Spaden bei Bremerhaven
+6
Kulle23
willi
Sens
tanzbaer
Xun
Ronnygoo
10 verfasser
Seite 1 von 1
Moin aus Spaden bei Bremerhaven
Moin,
ich bin Roland und habe die 45 überschritten und zocke immer noch reichlich :dance4:
Durch Sven(Barracuda72) bin ich infiziert worden :lachendemaan: Ich versuche mich noch durch das Universum zuschlagen und baue
langsam auf.
Da Sven schon einiges hat, wird langsam an- und aufgebaut.
Ja, ich stehe mehr auf die Rebellen - es muss auch welche geben, die nich dem Imperator hinter fliegen
Gruß Roland
ich bin Roland und habe die 45 überschritten und zocke immer noch reichlich :dance4:
Durch Sven(Barracuda72) bin ich infiziert worden :lachendemaan: Ich versuche mich noch durch das Universum zuschlagen und baue
langsam auf.
Da Sven schon einiges hat, wird langsam an- und aufgebaut.
Ja, ich stehe mehr auf die Rebellen - es muss auch welche geben, die nich dem Imperator hinter fliegen

Gruß Roland
Ronnygoo- Neuankömmling
Re: Moin aus Spaden bei Bremerhaven
Willkommen

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
3x
4x
4x
3x
2x
2x
2x
7x4x
2x
2x
2x
2x2x
3+12+1
2+2
2
4
1+1
2
22
2
2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Moin Roland ... Grüße aus dem schönen Ammerland und willkommen im MER...

2x
2x
2x
2x
3x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
2x
In der Ruhe die Kraft liegt...

tanzbaer- Veteran des MER
Gruß aus Bielefeld und herzlich willkommen im MER

6
2
2
4
5
4
4
3 :Imperial Shutt 5
2
2
1
2
- Der Rattenpack Hangar:
3
4
1
2
4
1
1
1
- Ohne Dengar Hangar:
1
2
2
7
1
2
2
1
2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Grüße aus Leipzig und Willkommen auf MER

- Mein Raumhafen:
Rebellen Flotte:
- 1x
1x :XWing: 1x
1x
Imperium Flotte:
- 2x
1x
3x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
Abschaum & Kriminelle Flotte:
- 1x
Willkommen aus Bremen :-)
Bin auch aus dem Raum Bremerhaven, gibt es hier denn schon eine Spielerunde der Mann sich anschließen könnte?
Ryu- Neuankömmling
Moin aus Bremen
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Ryu schrieb:Bin auch aus dem Raum Bremerhaven, gibt es hier denn schon eine Spielerunde der Mann sich anschließen könnte?
Moin,
wir spielen Donnerstags ab 17 Uhr im "Highlander". Allerdings derzeit nicht aufgrund des "Lockdowns". Aber wir nehmen dich gerne in die Whatsappgruppe auf, wenn du einem von uns deine Handynummer schreibst. Einige von uns treffen sich privat, und das wird meist über die Gruppe verabredet.
Hawk schrieb:Ryu schrieb:Bin auch aus dem Raum Bremerhaven, gibt es hier denn schon eine Spielerunde der Mann sich anschließen könnte?
Moin,
wir spielen Donnerstags ab 17 Uhr im "Highlander". Allerdings derzeit nicht aufgrund des "Lockdowns". Aber wir nehmen dich gerne in die Whatsappgruppe auf, wenn du einem von uns deine Handynummer schreibst. Einige von uns treffen sich privat, und das wird meist über die Gruppe verabredet.
Sehr gerne aber wie kann ich eine PN verschicken
Ryu- Neuankömmling
Ryu schrieb:Hawk schrieb:Ryu schrieb:Bin auch aus dem Raum Bremerhaven, gibt es hier denn schon eine Spielerunde der Mann sich anschließen könnte?
Moin,
Sehr gerne aber wie kann ich eine PN verschicken
Hat ja funktioniert

» Moin aus Bremerhaven
» Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)
» Moin moin oder ein neuer Rekrut aus dem Norden
» Moin moin - Hamburger Fraktion wird verstärkt
» Gruß aus Bremerhaven
» Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)
» Moin moin oder ein neuer Rekrut aus dem Norden
» Moin moin - Hamburger Fraktion wird verstärkt
» Gruß aus Bremerhaven
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|