[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

+19
Herendon
Sens
8_Tank_8
Alverion
CarlVonClausewitz
Never go solo
Korma303
Doppelgänger
Defender2552
Bammerhans
Kerensky
atshreck
nightknight
Taivaanranta
Drachenzorn
millerlk
Salzstange
Laminidas
Indigo89
23 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Indigo89 Fr 01 Sep 2017, 17:37


Mitspieler gesucht!


Spielerliste Hamburg:

  • Doppelgänger
  • Kerensky
  • Korma303
  • Indigo89
  • Laminidas
  • millerlk
  • Salzstange

Bitte direkt mit den Spielpartnern per PN abstimmen.



Moin Moin ihr lieben,
ich bin normalerweise x-Wing Spieler, habe aber zusammen mit einem Kumpel vor kurzem mit armada begonnen. Die ersten 2-3 Schlachten wurden geschlagen, regeltest sind wir noch nicht aber 400 Punkte Rebellen und Imperium sind vorhanden.
Falls sich jemand mal zum Spielen vorbei kommen will, immer gerne. Sonst fahre ich auch nach Hamburg ins tts oder atlantis.
Mir geht es hauptsächlich um Spaß am Spiel und bin keine der versucht irgendwelche angeblichen Weltmeister Listen zu kopieren.
Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Buchholz (40km südlich von HH).

Also freue mich auf Resonanz:-)

Gruß Mirco

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky Mo 04 Sep 2017, 11:26

Hi Indigo,

schön, dass Du aktiv werden willst und herzlich Willkommen! Wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus, kannst Du nur am WE oder auch unter der Woche nach Hamburg kommen? Und wenn ich es richtig verstehe, könntest Du alternativ bei Dir in Buchholz ausreichend Platz zum Spielen anbieten?

Die Hamburger SW:A-Community ist noch ein wenig im Dornröschen-Schlaf, aber die kriegen wir schon wach. Mit Laminidas wären wir für eine weitere Hamburger Liga schon drei, vielleicht finden sich ja noch ein, zwei weitere Spieler.

Unabhängig von der Liga können wir auch gerne uns zu einem Freundschaftsspiel verabreden.

Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Mo 04 Sep 2017, 22:06

Moin,

Wenn ihr noch ein Anfänger gebrauchen könnt, wäre ich dabei. Wohnhaft in rahlstedt. Bei mir klappt es meistens am we. Mit nen bisschen vorlaufzeit kann ich in der regel besser planen. Ein plätzen zum zocken habe ich im keller. Der ist net der gemütlichste, aber reicht. Tisch + spielmatten sind da.

Hab mich allerdings auf rebellen eingeschossen und habe wenig interesse an "profi-listen". Mach es eher so: heute bock auf ne angriffsfregatte, dann nehm ich die mit rein. Erwartet daher keine grosse herausforderung. Zudem kann ich immer noch hinweise bzgl regeln etc gebrauchen.

Gruss stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Indigo89 Di 05 Sep 2017, 07:23

Moin,
Ich freu mich auch hier zu sein [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg 3321612284
Und ja ich kann anbieten bei mir zu Hause zu spielen, haben mir extra eine Platte aus Holz und Moosgummi selber gebaut.
Ich kann auch gerne in der Woche spielen, mit Ausnahme von Donnerstag Abend (lange im Büro) und Mittwoch nur nach Planung, die anderen Tage sind eigentlich kein Problem.
Für ein Freundschaftsspiel bin ich gerne zu haben!
Wann passt es denn bei dir zeitlich und wo wollen wir uns treffen?
Gerne auch zu dritt mal am Wochenende und wir machen mehrere Spiele.

Gruß Mirco

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk So 10 Sep 2017, 15:40

Moin,

auch ich melde Interesse an gelegentlichen Freundschaftsspielen und sehr gerne auch an der Kampagne.
Ich kann beide Fraktionen (so einigermaßen) ins Feld führen, tendiere aber momentan eher zum Imperium. Der ISD sieht einfach zu geil aus! :> Wobei mich die kommende Profundity sehr reizt. sehr reizt.

Anyway, für Spiele bin ich zu haben. Bin mit Fahrrad aus HH Stellingen kommend unterwegs und biete auch sehr gerne eine Platte bei mir zuhause an. Für 2 Spieler reichts. Für mehr leider nicht.

LG Kai
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty [ARMADA] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Mo 11 Sep 2017, 20:11

Moinsen Kommandanten!

Hier könnt ihr euch frei zu Armada-Spielen in der Hamburger Region verabreden. Wer also Lust auf ein Spielchen hat, ruft laut Hallo in den Komlink!
[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg 974313676  

Ich selbst bin immer wieder für ein Spiel zu haben. Meldet euch!



Für den Fall, daß jemand nicht die Möglichkeit hat, zu Hause zu spielen:

Das TTS in Eimsbüttel hat mittlerweile als Fantasywelt TTS wiedereröffnet. Dort könnt ihr auch eure Spiele austragen! Donnerstag ist Spieleabend bis 22 Uhr, ansonsten jeden Tag außer Sonntag bis 19 Uhr geöffnet.

Unter 040 - 444 65 676 oder Facebook könnt ihr euch einen Spielplatz reservieren.

Die Leute dort planen auch, Armada ein wenig zu etablieren und wollen demnächst entsprechend große Spielplatten anschaffen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty 30.09.2017

Beitrag  Indigo89 Di 12 Sep 2017, 10:49

Moin an alle,

damit mal ein wenig Bewegung hier rein kommt dachte ich mir ich schlage mal einen Termin vor.
Damit es nicht zu kurzfristig wird habe ich mir mal Samstag den 30.09. rausgesucht.
Sollte es eine kleine Runde werden, können wir uns gerne bei mir treffen.
Sollten sich doch mehr Leute melden können wir ja wie oben geschrieben in TTS treffen.
Bevor wir eine Uhrzeit abstimmen, vorab die Frage wer hat Zeit und Lust?

Lg Mirco

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Di 12 Sep 2017, 11:07

Moin,

Klar, das schaffe ich. Wie bereits gesagt, regelanfänger, aber wird bestimmt trotzdem lustig. Komme ich mit dem hvv ticket abc bis nach buchholz?

Ich würde noch den 24.9 sonntag bei mir oder woanders anbieten. Als Trainingsrunde.

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Indigo89 Di 12 Sep 2017, 11:51

Super freu mich.
Ja Buchholz ist im hvv Gesamtbereich drin. Kannst also einfach zu mir fahren. Vom Bahnhof kann ich dich mit dem Auto abholen

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Indigo89 Di 12 Sep 2017, 14:50

Mist mist mist ....
habe einen Termin übersehen :-(
Muss vom 30.09.17 auf eine Woche später, also den 06.10.2017 schieben.
Ich hoffe das es dann bei euch auch geht ...

Sorry dafür

Lg Mirco

Indigo89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Di 12 Sep 2017, 15:23

Okay schade. Ich glaube du meinst aber den 7.10. Da kann ich noch nicht zusagen.

Ich fasse mal zusammen. Mitspieler gesucht:
24.09.2107 Korma
Ort nach Absprache
30.09.2017 Korma
Ort nach Absprache
07.10.2017 Indigo89
Buchholz


Ich versuche mal diese liste aktuell zu halten. Vielleicht wird das so etwas. Meldet gerne die zeiten wo ihr spielen wollt und ich trag das ein.

@Laminidas
Kann man sowas ggf. In den 1. Post vom Thread machen. Ich biete mich auch an das zu führen.

Gruss korma

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Di 12 Sep 2017, 20:12

Ja, das kann ich in den Eingangspost übertragen. Mache ich am besten selbst.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky Do 14 Sep 2017, 17:16

Sehr schöne Initiative!

Leider kann ich kurzfristig nicht Vollgas geben, ich kann erst wieder ab Anfang / Mitte Oktober. Aber ich hoffe, dass bis dahin schon mal das ein oder andere Spiel stattgefunden hat!

Ich bin offen für langfristige Terminabsprachen oder würde hier im Thread einfach Anfang Oktober wieder posten.

Viele Grüße,
Kerensky

Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Salzstange So 24 Sep 2017, 14:15

Moin Moin!

Ich habe diesen Thread gefunden und dachte mir ich melde mich mal an und werfe meinen Hut mal in den Ring =)

Mein Kollege und ich haben im Frühjahr angefangen Armada zu spielen und würden es gerne häufiger und auch mal mit anderen Leuten spielen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Langenhorn, mein Kollege ist ein Jährchen älter und wohnt in der Ecke Bramfeld. Wir haben schon ein paar Partien gemacht und sind relativ vertraut mit den Regeln, wenn bei der ein oder anderen Karte auch noch Ungewissheit herrscht^^ Wir spielen aber auch mehr zum Spaß und nicht gerade ernsthaft auf Wettbewerbsniveau [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg 3321612284

Ich habe mich aufs Imperium eingeschossen und mein Kollege auf die Rebellen. Jeder von uns hat für seine Fraktion mehr als genug Material für ein 400 Punkte Spiel. Dadurch sind wir aber auch etwas auf einander angewiesen wenn man mal spielen möchte. Das lässt sich ja vielleicht ändern.

Zum spielen kann ich auch ein Plätzchen anbieten. In meiner Wohnung ist Platz und ich habe zwei 90x90 Tische die man aneinander stellen und noch ausziehen kann um auch Platz für Karten etc. zu haben. Wir haben uns auch Spielmatten besorgt die aber qualitativ enttäuscht haben und die ich mal ersetzen möchte^^ Selbst für ein vier Spieler Match sollte der Platz jedenfalls reichen. Habe aber auch ein Auto und beide haben wir ein HVV Abo, können also auch auswärts spielen.

Wenn mal jemand Interesse an eine Partie hat kann sich gerne via PN melden. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg 2814660190



Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 So 24 Sep 2017, 17:04

Moin Moin,

mit nem fast Nachbarn(Rahlstedt) habe ich jetzt nicht gerechnet. Habt ihr/einer von euch ggf. Nächste woche Zeit und Lust?

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Salzstange So 24 Sep 2017, 17:40

Hi Stefan,

ich hätte nächstes Wochenende durchaus Zeit. Mein Kollege ist allerdings derzeit im Urlaub. Von mir aus können wir aber gerne spielen =) Details PN?

Gruß Jan Niklas
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky Di 26 Sep 2017, 15:15

Hallo zusammen,

ich wohne Fuhlsbüttel/Ohlsdorf (zwischen Flughafen und Friedhof), das passt ja. Platz ist ebenfalls vorhanden, so dass an möglichen Spielorten ja kein Mangel herrschen sollte! Bei mir gehts ab dem 9.10. wieder los mit möglichen Spielterminen, ich melde mich dann hier im Forum.

Es freut mich, dass hier langsam mehr Spieler aktiv werden!

Laminidas und ich hatten in der ersten Jahreshälfte versucht, mal eine Liga ans Laufen zu bekommen (aber auf freundlichem Niveau!), jedoch war das Interesse noch etwas mau... Neben einer neuen Liga könnte man auch mal die Kampagne (Corellian Conflict) spielen - falls genug Nachfrage da ist.

Viele Grüße,
Jan
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk Di 26 Sep 2017, 19:43

Hallo,

freue mich auch, dass eine kleine Armada-Gemeinde im Entstehen ist! :)

Auch wenn wir vllt erstmal erste, zusammenhangslose Schlachten schlagen sollten, fände ich persönlich eine Correlia-Kampagne spannender als eine Liga. Bin auch letztens diesem Bericht mit vorgeschlagenen Regeländerungen gestoßen, die scheinbar nicht schlecht erscheinen. Auf jeden Fall fand ich sie recht erhellend, dabei kenne ich die Regeln noch nicht im Detail... [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg 2537002330

https://admiral-darthveggie.jimdo.com/2017/07/24/konflikt-und-corellia-modifikationen/https://admiral-darthveggie.jimdo.com/2017/07/24/konflikt-und-corellia-modifikationen/

Für ein Spiel werde ich wohl leider erst Ende November zur Verfügung stehen, da ich dann meine große Prüfung habe. Bis dahin ordne ich vieles dem unter. -.-

LG
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Di 26 Sep 2017, 20:25

Salzstange, ich nehm dich mal in die Spielerliste (siehe Eingangspost) auf, okay?


An der Corellia-Kampagne wäre ich auch interessiert. Ich würde mich da anbieten, die Kampagne über das Forum zu verwalten.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Salzstange Di 26 Sep 2017, 20:40

Klar [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg 974313676

An der Kampagne hab ich natürlich auch Interesse. Mit der habe ich mich bisher aber kaum beschäftigt. Ein Reihe einzelner Gefechte um mit den Grundregeln vertrauter zu werden kann sicher nicht schaden. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg 2537002330
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky Mi 27 Sep 2017, 13:52

Na, das hört sich doch schon mal nach einem Plan an! Hatte mir die Kampagne (wegen der Karten) sowieso schon gekauft, Material ist also vorhanden. Wir können ja mal über den Oktober/November probieren, erst mal ein, zwei Spiele-Treffen auf die Beine zu stellen und dann über den Winter die Kampagne (und/oder Liga?) spielen. Es wäre schade, wenn die Kampagne auch unter Aktivitätsmangel leiden würde, da hier Spieler-Ausfälle im Lauf der Kampange schwieriger zu kompensieren sind.

Laminidas, Dein Angebot der Verwaltung ist sicherlich mehr als gern genommen [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg 377612346 [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg 2814660190

Egal wie, hauptsache es wird ordentlich Figuren geschubst!
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Mi 27 Sep 2017, 15:47

Moin,

Besteht vielleicht die Möglichkeit das wir uns alle mal Treffen und nen kleines turnier spielen? Dann hätte man mal Gesichter und könnte weiter Treffen Aktionen bei nem kühlen Blonden oder Sofgetränk besprechen.

Gruss Stefan

P.s. am 30.09 treffen sich Salzstange und ich. Kannst meine suchanfrage für den tag rausnehmen. Danke

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Mi 27 Sep 2017, 19:42

Das würde ich auch begrüßen. Wer hat denn die Räumlichkeiten für so ein Treffen? Ich leider nicht...


@Korma: Done!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Do 28 Sep 2017, 11:15

Moin,

Ein Treffen könnte bei mir durchgeführt werden. Nur das alle spielen können wird nicht passen. Also mit zusammenrücken könnten 2 Spiele, also 4 Leute spielen, stattfinden. Platz hätte ich sogar für noch einen tisch + platte, aber besitze ich nicht.

Gruss Korma

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Salzstange Do 28 Sep 2017, 20:31

Klingt gut. Ich wäre dabei. Aber Platz für 6-7 Leute ist schwierig^^ Vier an einem Tisch ist bei mir kein Problem aber mehr geht mangels tischen nicht.
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten