[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

+19
Herendon
Sens
8_Tank_8
Alverion
CarlVonClausewitz
Never go solo
Korma303
Doppelgänger
Defender2552
Bammerhans
Kerensky
atshreck
nightknight
Taivaanranta
Drachenzorn
millerlk
Salzstange
Laminidas
Indigo89
23 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Sens So 04 Nov 2018, 22:25

Hier mal ein Link, da ich grade selbst nochmal geschaut habe. Ist doch im X-Wing Custombereich wo auch die schicken Armadaschiffchen sind.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1458-laminidas-farbige-werften

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Doppelgänger Di 06 Nov 2018, 09:30

Die Plätze werden langsam eng für das Hannover regional: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=23065
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  8_Tank_8 Di 06 Nov 2018, 09:42

millerlk schrieb:Ja, schreib uns gerne per PN an. Wir haben eine Liga. Dort bekommst Du einen Überblick, wer so alles aktiv in HH ist. :)
Wenn Du gegen mich spielst, kann ich Dir gut mit Raumschiffen aushelfen - sowohl Imperium als auch Rebellen!

PN ist raus :)

8_Tank_8
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Herendon Di 06 Nov 2018, 10:13

Tokra will versuchen, ob wir für das Hannover Regional mehr Startplätze kriegen können.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  187-Leon Di 06 Nov 2018, 11:08

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 3433072416 Sehr gut [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 3433072416
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Mo 12 Nov 2018, 06:13

8_Tank_8 schrieb:Gerne doch ! Da aber meine Flotte noch sehr klein ist ( Grundspiel ) , werde ich kaum mehr als ein lernweilliges Opfer sein können :)

Welcome,

Wenn du Schiffe testen willst, einfach vor dem Spiel Bescheid sagen. Aushelfen kann einer immer.

Grüsse Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  8_Tank_8 Mo 12 Nov 2018, 09:33

THX. Mach ich gerne

8_Tank_8
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Doppelgänger Do 15 Nov 2018, 14:39

Herendon schrieb:Tokra will versuchen, ob wir für das Hannover Regional mehr Startplätze kriegen können.

Scheint je geklappt zu haben wir sind nun 16 :)
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Doppelgänger Sa 05 Jan 2019, 17:52

Der Atlantis hat grade einser Staffelpacks des Imperiums, falls es wen interessiert.

Die waren ja etwas Mangelware.
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Do 24 Jan 2019, 15:46

MoinMoin,

haltet die Tage T3 im Blick ;)

Laut der rebellischen Propaganda findet im März eine Großoffensive in Hamburg statt. Zudem ergibt sich aus einem abgefangen Funkspruch des Imperiums, dass mehrere Flotten im März auf Hamburg zu steuern. Nach unseren Berechnungen der Längen und Breiten des Sternenbildes, in Zusammenhang mit den angeblichen Blutmond im Januar, werden die Flotten des Imperiums zwischen den 15.03. und 17.03 eintreffen. Auf diesen Zeitraum, nämlich den 16.03.2019, weisen ebenfalls die Flugblätter der Rebellen hin.

In diesem Sinne Fly Safe!

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Sa 09 Feb 2019, 20:47

MoinMoin,

nach dem letzten Turnier in Hamburg saßen wir noch mit 5 Spielern zusammen und haben uns ein bisschen Gedanken gemacht und wollten unsere Ideen als Umfrage in den Raum werfen. Wir würden aus dem Ergebnis der Rückmeldungen ein Fun-Turnier erstellen.

Jetzt seid Ihr gefragt:

Welche der folgenen Turniere wünscht Ihr euch:

1. Teamturnier
2 vs. 2 300 Punkte je Spieler. Dafür hat mittlerweile FF sogar Regeln veröffentlicht.

2. Scharmützel
Kleinere Spiele auf einer Spielfläche 90*90

3. Vorgegebene Einsatzziele
Flotten haben keine Einsatzziele. Die Einsatzziele sind an die Tischnummern gebunden (z.b. Tisch 1 Zielpersonen gefangen nehmen)

Ich bin gespannt auf eure Meinung und ggf. habt ihr auch noch Ideen?

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk So 10 Feb 2019, 12:55

Meine Reihenfolge sieht so aus:

1. Vorgegebene Einsatzziele

2. Teamturnier

3. Scharmützel

LG Kai
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas So 10 Feb 2019, 19:29

Meine Wahl sähe so aus:

1. Vorgegebene Einsatzziele
2. Scharmützel
3. Teamturnier
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Never go solo Mo 11 Feb 2019, 07:40

Meine Liste wäre:

1. Teamtunier
2. vorgegebene Einsatzziele
3. Scharmützel
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  187-Leon Di 05 März 2019, 15:40

Wie wäre es denn mit so einem Format?

Dr. Strange schrieb:Für alle, die sich nicht regelmäßig auf dem englischsprachigen Forum herumtreiben. Auf der NOVA open Ende August wird es neben dem großen Armada Turnier ein lustiges Armada-Turnier-Format geben. Es heißt "Pirate Furball". (Könnte man vielleicht mit: "Piratenhaufen" übersetzen.)

Die Idee dahinter: nach dem großen Bürgerkrieg ist viel militärisches Gerät auf dem Markt. Gleichzeitig entsteht nach dem Zusammenbruch des Imperiums ein Machtvakuum. Ein Paradies für Piraten! Sie ramschen zusammen, was sie bekommen können und schlagen sich anschließend die Köpfe ein, um Kontrolle über ihren Sektor zu erlangen.

Piraten Format

  • Punktemaximum: 300 FP
  • Staffelmaxiumum: 100 FP
  • man darf Schiffe und Staffeln beider Fraktionen kombinieren
  • nur kleine und mittlere Schiffe
  • maximal zwei Flotillen
  • jedes Schiff nur 1 Aufwertungskarte
  • keine einzigartigen oder fraktionsspezifischen Aufwertungen
  • also auch keinen Commander!


Wir haben ein Spiel mit dem Format probiert. Es spielt sich schnell und fluffig! Die Möglichkeit verfeindete Schiffe und Staffeln zu kombinieren ist sehr reizvoll*. Wenn man mal Lust auf ein bisschen Abwechslung vom Turnier-Format-Einerlei hat, eine schöne Sache!

* Eine neue Erfahrung: Der X-wing beschützt den TIE Jäger. Der TIE bekommt dafür einen reroll!  [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 974313676

Auch nochmal die regeln auf Englisch:

Pirate Furball

The Battle of Jakku is won. The Galactic Civil War is over. The Empire is no more. The Rebel Alliance is now the New Republic, and is demobilizing. For some, this means peace and prosperity, taking time to heal and rebuild, and building a new and just government that respects the rights of all sentient beings. For others, especially in the Outer Rim, this means CHEAP WEAPONS! Imperial depots are being emptied by corrupt quartermasters, Rebel ships are auctioned off...for all the new aspiring pirates, it’s never been a better time to outfit a small fleet!

Our final event will be a new format we're calling Pirate Furball. Here are the basics:

Fleet Points: 300

Ship Restrictions: No unique upgrades (including titles), no faction limited upgrades, only one upgrade per ship. Only small or medium base ships allowed. Flotillas are allowed, but limited to two.

Squadrons: No unique squadrons

Factions: Players may build fleets with ships and squadrons from both factions.

Objectives: objectives will be provided by the TO

Play area: 3x3

Time: 90 minute rounds, 4 rounds
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Never go solo Di 05 März 2019, 15:49

Klingt interessant. Hätte Lust drauf, das mal auszuprobieren.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky Mi 06 März 2019, 14:02

Moin zusammen,

meine Reihenfolge:
0. Die idee von 187-Leon - hört sich sehr lustig an!
Ansonsten:
1. Teamtunier
2. vorgegebene Einsatzziele
3. Scharmützel

LG,
Jan
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Mo 11 März 2019, 19:42

Es sind noch Plätze am Samstag den 16.03.2019 frei.

Und hier sind noch Hamburger im Forum unterwegs die sich noch nicht angemeldet haben.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23802

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Never go solo Mo 11 März 2019, 20:36

Hab mich angemeldet. Zwar noch nciht endgültig, hab aber gerade keine Zeit dafür.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Power Droid Di 19 März 2019, 13:19

Moin Leute,

nach den spassigen Proberunden am Anfängertisch auf dem Turnier am Samstag hab ich mir sofort ein paar Armada Schiffe zugelegt.
Ich suche jetzt Leute die lust haben mit mir ein Ründchen zu zocken.

Beim nächsten Turnier möchte ich 'richtig' mitspielen also brauche ich noch einige Trainings-Flüge [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 974313676

Also, wenn ihr zeit/lust auf ein Match habt gerne eine PM an mich.
Power Droid
Power Droid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Fr 26 Apr 2019, 21:24

Moin,

Freu mich das du eingestiegen bist. Ich bin Moment leider raus. Privat viel zu tun. Aber ich hoffe es melden sich welche bei dir.

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  captainchaos Mi 01 Mai 2019, 19:41

Moin,

jemand lust auf ein spontanes Spiel dieses Wochenende? Muss noch eine neue Liste ausprobieren ;)

Gruß
Dominik

captainchaos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk Mi 01 Mai 2019, 20:43

Ich habe Zeit und Lust! :)
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  SerArris Di 17 Sep 2019, 13:23

Moin. Ich wärm das mal auf. 😉
Bin an Gegnern für Spiele Mittwochs
im Atlantis ca 16-20 Unr interessiert.

Bei Interesse bitte gern melden! 😊

_________________
Dass Du paranoid bist heißt nicht, dass niemand hinter Dir her ist.
SerArris
SerArris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Do 19 Sep 2019, 17:15

MoinMoin Admiräle,

es ist Zeit für ein neues Turnier in Hamburg:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25382

Anmeldung ist offen!

Grüße Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 7 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten