[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

+19
Herendon
Sens
8_Tank_8
Alverion
CarlVonClausewitz
Never go solo
Korma303
Doppelgänger
Defender2552
Bammerhans
Kerensky
atshreck
nightknight
Taivaanranta
Drachenzorn
millerlk
Salzstange
Laminidas
Indigo89
23 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Fr 05 Jan 2018, 15:25

Moin,

Wir zu dritt suchen kurzfristig für sonntag den 7.1 ab 12 uhr eine Mitspieler für 2 gemütliche Spiele in Hamburg Rahlstedt. Getränke werden gestellt.

Also come on jungs.

Gruss stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  nightknight Mo 29 Jan 2018, 15:37

Würde gerne mal wieder eine runde spielen. Wer hat zeit?
nightknight
nightknight
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Salzstange Do 01 Feb 2018, 15:41

Da findet sich bestimmt eine Gelegenheit. Sag doch einfach mal wann du Zeit hättest oder schreib eine PN ich habe schon öfter mal Zeit und Lust [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 377612346
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  atshreck Mo 12 Feb 2018, 09:09

Hallo Leute.

ich würde mich hier auch sehr gerne aktiv beteiligen.
Ich habe allerdings SW:A seit über einem Jahr nicht mehr gespielt.
Ich selbst bin 38 und wohne in Kölln-Reisiek (kleine Dorf ca 30 km nördlich von Hamburg).
Ich kann als Spieltreff gerne meine beschiedene Hütte anbieten und da ich in HH arbeite, bin ich auch gerne bereit überall hinzu fahren.
Ich kann sowohl wochends aber auch unter der Woche.
Freue mich von Euch zu hören.

In diesem Sinne
Möge die Macht mit Euch sein
Alex

p.s. Ich bin übrigens leidenschaftlicher Anhänger der Allianz der Rebellen. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 1903829743

_________________
[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Phalan14
atshreck
atshreck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Mo 12 März 2018, 07:41

Moin Moin,

Wie sieht es bei euch am 24.3.2018 aus. Meine Wohnung wird geöffnet und bietet bis zu 6 Spielern Platz. Eine Spielfläche hat nur leider nicht die richte maße und es fehlen in der länge und breite ca. 5 cm. Sollte jemand aber noch Platten neben sich ins Auto werfen können wäre es super.

Ich kann 1,5 Spielfläche mit Mousepadmatten bestücken. Wäre super wenn 1-2 Leute noch Matten mitbringen könnten.

Softgetränke (Wasser, Coke, Saft) werden solange der Vorrat reicht gestellt. Zum Mittag wird es etwas aufgewärmtes aus meinen Backofen geben.

Also anmelden.

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Mo 12 März 2018, 19:33

Ich bin dabei! Eine Armada-Matte bring ich auch mit.
Um wieviel Uhr soll es eigentlich losgehen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Mo 12 März 2018, 21:57

Moin,

Hätte ich dazu Schreiben sollen. 10 Uhr damit wir die erste Runde zügig beginnen können. Wenn wir nicht alle plätze voll bekommen können wor das noch nach hinten schieben.

Gruss

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Di 13 März 2018, 20:22

Hallo an Alle,

Ich habe mich heute ein mal mit den Inhaber vom Atlantis zusammen gesetzt und bzgl. Turnieren unterhalten. Die würden uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und Turnierkits für uns bestellen. Das 2tere dauert etwas länger, aber die haben noch die allerste Turnierkits 2015 und 2016 rumflattern, die wir gerne nutzen können (natürluch müssen wir die bezahlen).

Ich würde dies gerne zusammen mit dem Laden organisieren und wollte mal nach der Interesse fragen.

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Salzstange Di 13 März 2018, 21:08

Ich wäre natürlich mit von der Partie =)

Die Location ist gut und zentral gelegen. Wäre cool wenn es klappt.

Und 2015er und 2016er Turnierkits ist doch super für Leute die das Spiel noch nicht so lange spielen (mich eingeschlossen) [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 377612346
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk Mi 14 März 2018, 11:14

wäre auch dabei, wenn's zeitlich passt!
Und schließe mich Salzstange an: bin auch noch nicht solange dabei und wäre mit älteren Kits einverstanden!

Coole Initiative! :)
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Defender2552 Mi 14 März 2018, 20:27

Ja die alten Kits haben auch nices Zeug drin! [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 2717214276
Wäre aufjeden Fall auch dabei aber bin erst wieder ab dem 27.03 am Start. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 354473896

LG Nils
Defender2552
Defender2552
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Doppelgänger Mi 14 März 2018, 20:50

Defender2552 schrieb:Ja die alten Kits haben auch nices Zeug drin! [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 2717214276
Wäre aufjeden Fall auch dabei aber bin erst wieder ab dem 27.03 am Start. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 354473896

LG Nils

Das wird auch ganz so früh nicht losgehen, der Laden brauch ein wenig längere Vorlaufzeit bevor er uns einen Samstag zur Verfügung stellt [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 3321612284

Ich bin auf jeden Fall bei dem Turnier dabei.
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Bammerhans Mi 14 März 2018, 20:55

Ich wäre auch dabei!
Danke für deine Mühen :)

Bammerhans
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Mi 14 März 2018, 21:50

Egal welche Kits, hauptsache, es gibt etwas zum Angeben! [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 377612346

Armada-Turniere in Hamburg begrüße ich sehr! [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Salzstange Mi 14 März 2018, 21:53

Immer die gleichen Freibiergesichter TK-Totlach

Freu mich wenn es klappt.

Wir sollten bei Atlantis nach ein paar möglichen Terminen fragen und dann eine Abstimmung starten wann am meisten können?
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Mi 14 März 2018, 22:19

Moin,

ich wollte einen Zeitplan etc. vorbereiten und bin nächste Woche wieder im Atlantis (Wer ist überhaupt dieses Legion und wenn ja wieviele) und wollte das genau mit den besprechen. Dann würden wir auch Termine (Sie benötigen mindestens 4 Wochen Vorlauf) bekommen und die entstehenden Kosten ( Atlantis hat "nur" bis 16 Uhr auf und wir müssten ggf. den Laden bis zum Turnierende zahlen). Aber das würde ich euch natürlich aufschlüsseln und mit dem Chef genau besprechen.

Dann sollte es jedoch schnell gehen mit abstimmen. T3 Eintrag etc. wird es dann von mir geben und ich wäre der offizielle Veranstalter. Das ist vollkommen okay für mich, tut zumindest mal ein Tag jeder das was ich sage. Zuhause klappt es ja nicht.

Checkt aber mal bitte den 21.4/28.4 und 5.5. Und schreibt mir Privat oder hier wann er könnte.

Wenn es etwas neues gibt melde ich mich.

Und denkt an das nächste WE. Wir freuen uns hier auf Opf... äh Gegner.

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Kerensky Do 15 März 2018, 10:23

Moin zusammen,
am 24.3. kann ich leider nicht, aktuell sind die Wochenenden familienbedingt noch schwierig. Aber ich hoffe auf Besserungen und bin dann gerne bei einem Turnier im Atlantis dabei! 28.4. oder 5.5. sollte wohl passen.
Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Bammerhans Do 15 März 2018, 10:42

Bei mir sind noch alle 3 Termine frei.

Bammerhans
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Defender2552 Do 15 März 2018, 14:30

Der 21.4 bevorzugt ansonsten gehen aber alle Termine
Defender2552
Defender2552
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Doppelgänger Do 15 März 2018, 14:47

Alle Termine frei soweit [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 3308163271
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  millerlk Do 15 März 2018, 16:33

Bei mir wäre nur der 21.4. möglich!
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Do 15 März 2018, 19:55

Der 21.04. geht bei mir nicht (MER Turnier), dafür die anderen beiden Termine. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 3433072416


Korma303 schrieb:[...] und ich wäre der offizielle Veranstalter. Das ist vollkommen okay für mich, tut zumindest mal ein Tag jeder das was ich sage. Zuhause klappt es ja nicht.
LOL TK-Totlach
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Korma303 Mo 19 März 2018, 15:46

Moin,

Termin ist gefunden. Sobald ich zu Hause bin werde ich einen t3-Eintrag einstellen. Werde auch hier im Forum einen eigenen Thread eröffnen.

Grüsse Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty [Armada] Hamburg

Beitrag  Never go solo Mo 25 Jun 2018, 14:44

Ihr seid ja in Hamburg, oder? Wenn ja ich würde gerne, falls möglich mal ein paar runden armada mit jemanden von euch spielen, da ich noch relativ neu bin und noch keine „Gruppe“ gefunden habe in der man es spielen könnte. Bin aber erst 14.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Laminidas Mo 25 Jun 2018, 20:37

Ja, wir sind alle in Hamburg ansässig. Sicher kannst du mit uns ein Spielchen wagen. [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 974313676 Willkommen!

Wir sind zwar alle ein klein wenig älter, aber schreib uns einfach eine PN und dann wird sich schon etwas ergeben.

Ein Tipp: Nächsten Samstag findet im Atlantis in der Güntherstraße (U1 Wartenau) ein Armada-Turnier statt und da sind die meisten Hamburger dabei. Wäre sicher eine nette Gelegenheit zum Zugucken und Kennenlernen. Korma303 ist der Turnierleiter.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21847
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg - Seite 4 Empty Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten