[28.04.2018][Dinker NRW]X-Wing Turnier auf der MelBel Con

Nach unten

[28.04.2018][Dinker NRW]X-Wing Turnier auf der MelBel Con Empty [28.04.2018][Dinker NRW]X-Wing Turnier auf der MelBel Con

Beitrag  Gast So 17 Sep 2017, 13:18

Hallo ihr Lieben [28.04.2018][Dinker NRW]X-Wing Turnier auf der MelBel Con 918286263

2018 ist es soweit und MelBel veranstaltet ihre erste Tabletop und Boardgame Convention.

Aus diesem Anlass veranstalten wir, Barlmoro und ich, dort ein X-Wing Turnier [28.04.2018][Dinker NRW]X-Wing Turnier auf der MelBel Con 626113974
Wir wissen, das es bis April noch weit hin ist, ABER haben uns entschlossen, schon jetzt die Anmeldung auf T3 zu eröffnen, um besser planen zu können.

Wer interesse an dem Turnier hat, hier der T3 Link

[28.04.2018][Dinker NRW]X-Wing Turnier auf der MelBel Con 20121

Infos zur Convention, momentan NOCH bei Facebook, Webseite ist im Aufbau, erhaltet ihr hier =)
Infos zur Convention

Wir freuen uns schon jetzt MEGA!!!!!!

P.S wenn jemand mit dem Club gern aufschlagen möchte um etwas vorzustellen, einfach PN =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten